Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von kEsel »

Bitcoin selber ist NICHT anonym.

Jede Transaktion von Bitcoin id zu Bitcoin id wird in der Chain gespeichert. Dementsprechend ist auch jede Transaktion rückverfolgbar.

Anonym wird das ganz nur durch eine Wallet die über TOR eingerichtet ist und durch einen anonymen Geldzufluss zu dieser Wallet.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von kafka »

ja shit! es ist wirklich nur tage her, dass ich meine letzten 30 bitcoineuro verschenkt habe. hach.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Luna »

Es müssten sich doch nur ein paar Freiwillige finden, die ganz offiziel Bar-Spenden für das GLF annehmen dürfen. Die senden das Geld dann an die Admins weiter. Eine Aufgabe für den PGB. Los!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Horizonzero »

Das ist keine neue Idee und wird auch durchaus prakiziert. :)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Luna »

Dann wäre das Thema ja abgehakt..
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Forum-Geist »

Einer der Admins könnte sich auch als Penner verkleiden und zu einer bestimmten Zeit an einer bestimmten Ecke warten. Ich käme ganz sicher, den Anblick würde ich mir gönnen :mrgreen:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Tinkerbell »

Zunächst einmal schätze ich sehr das Engagement der Betreiber und Moderatoren dieses Forums. Das ist sicher harte Arbeit und außerdem auch ein Risiko. Ich erwarte auch keine Belustigung. Jedes Mitglied, das Langeweile hat, kann hier für Spaß sorgen.

Ich würde gerne was spenden. Abgesehen von der Tatsache, dass ich bis auf weiteres viel zu wenig Geld habe, fehlt es mir aber an Transparenz. Wieviel Geld braucht das Forum für was genau und wer hat wieviel gespendet. Eine Spendenbescheinigung wird vermutlich nicht ausgestellt also wäre eine Liste mit Namensnennungen und dem Betrag ganz hilfreich.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Horizonzero »

Eine Spendenbescheinigung wäre auch nicht absetzbar da das GLF nicht als gemeinnützig oder ähnliches eingestuft ist. Das Forum liegt auf einem vom PGB unterhaltennen Server und beteiligt sich an die dafür anfallenden Kosten mit 50 EU im Monat, dazu kommen jährliche Domainkosten, müsste Sakura sagen wie hoch die derzeit sind, ich schätze um die 40 EU.
Diese Lösung beinhaltet einen dDos Angriffschutz und einiges an Arbeit des PGB Technik Nick :)

Spenden sind jederzeit gern willkommen, derzeit werden die Gesammtkosten von einigen wenigen Leuten geschultert. Möglich sind Spenden via Paypal oder Bar über einige vertrauenvolle Leute.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Tinkerbell »

Ihr macht mit Paypal rum??????? Das ist Hurerei :evil: ! Ja wisst ihr denn nicht, dass Paypal Lindsey Ashfords Konto dicht gemacht hat, nur weil er pädophil ist. Zudem haben sie Wikileaks blockiert, indem sie Spenden an Wikileaks einfach nicht weitergeleitet haben. Mit denen hurt ihr rum?! Oder sind das Gerüchte? Falls ja, nimm ich alles zurück :oops: . Ähm... habt ihr eigentlich den Vertrag von Paypal mal gelesen? Lieber les ich die Bibel. Die ist zwar sogar noch ein kleines bisschen länger, dafür aber spannender.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Horizonzero »

keine panik - das paypal Konto läuft nicht auch dem Namen Pädophil oder Girllover. Und es läuft seit Jahren.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Tinkerbell »

Was ich hauptsächlich herübertransportieren wollte, ist, dass man paypal boykottieren sollte.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Horizonzero »

Warum? (Wenn man fragen darf)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von cortejador »

Ich glaube, man sollte das ganze Leben boy(hey!)kottieren!
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Tinkerbell »

"Warum?"? Fragen darfst du gerne aber liegt das nicht auf der Hand? Man boykottiert etwas, um es nicht zu unterstützen. Stattdessen kann man einen aufrichtigen Service unterstützen. Damit trägt man seinen Teil dazu bei, dass aufrichtige Services wachsen und unaufrichtige schrumpfen. Jeder Boykottierer zu einem kleinen Teil.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Horizonzero »

Paypal ist eine ganz normale Bank, deutscher Sitz in Frankfurt, wie kommst Du auf darauf das die unaufrichtig sind ? Ich habe bisher noch keine einzige Zahlung gehabt wo etwas nicht gepasst hat,
im Gegenteil - wenn denen etwas unkoscher erscheint rufen die an und fragen nach ob der Vorgang
ok ist. Deren Service find ich deutlich besser als der der Sparkasse - die mir bei jedem Problemchen gleich eine ganze Pyramide an Versicherungen aufs Auge drücken will.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten