Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Ovid »

Horizonzero hat geschrieben:Paypal ist eine ganz normale Bank, deutscher Sitz in Frankfurt, wie kommst Du auf darauf das die unaufrichtig sind ?
Man kann sich zwar streiten ob das der richtige Begriff ist, aber er meint wohl einfach, dass Paypal einem Pädophilen nur aufgrund des Pädophilseins das Konto geschlossen hat, wenn das tatsächlich so war.
Dann ist das schon ein fieser Laden.

Allerdings müsste man schon eine Menge boykottieren, wenn es um pädophilenfeindliche Dienste geht...
Youtube zum Beispiel auch. Die haben sehr viel propädophiles Content gelöscht, soweit ich mich erinnere.
Trotzdem wäre es schon sehr unangenehm auf Youtube zu verzichten und einen großen Einfluss hätte das sowieso nicht.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Paypal ist eine ganz normale Bank, [...] wie kommst Du auf darauf das die unaufrichtig sind ?
Witzig :mrgreen:

@ Tinkerbell
Boykott mag zwar in gewissem Maße funktionieren, ist aber immer anstrengend für einen selbst. Einfach Alternativen zu schaffen erreicht das selbe, wenn nicht noch effektiver. Aber bei Alternativen musst du auf nichts verzichtet, das kostet nur die was aber dich nichts. Man könnte zum Beispiel auch Bitcoin annehmen. Das braucht aber jemanden der sich damit auskennt und weiß wie man mixt oder eine stealth adresse einrichtet.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von kEsel »

Wenn hier jemand Bitcoins loswerden will, nimmt das GLF auch Bitcoins als Spende an.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
GLF-Team
Beiträge: 249
Registriert: 07.10.2008, 18:05

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von GLF-Team »

Unsere Haustiere hungern!
Wir versuchen, Butter aus Altöl herzustellen!
Wir sind pleite!!!

Das GLF braucht wieder mal Förderer. Wer uns eine Spende zukommen lassen möchte, wende sich bitte an [email protected]
Anonyme Wege sollten nun auch irgendwie funktionieren. Alles Konkrete besprechen wir per Mail.

GLF-Team
Ordnung ist das halbe Leben!
Kabeljau
Beiträge: 50
Registriert: 09.09.2016, 18:43

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Kabeljau »

Schönes Forum. Ich glaube, ich bin hier richtig, muss mich aber noch einlesen. Zum Spenden habe ich nichts übrig. Ich hoffe, es geht auch so.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von surfbrätti »

Ich hätte ein Scheinchen übrig.
Spenden gehen bei mir aber nur, wenn ich dabei anonym bleiben kann. Am liebsten würde ich Bargeld per Brief verschicken.
Und was mir schon vor langer Zeit als Mitlesender aufgefallen ist und was ich schon sehr sehr lange mal loswerden wollte:
Der Kettensägenmann hält gar keine Kettensäge sondern einen Laubbläser in den Händen.
Benutzeravatar
Schmetterling
Beiträge: 100
Registriert: 13.08.2016, 18:35
AoA: 11

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Schmetterling »

surfbrätti hat geschrieben:Der Kettensägenmann hält gar keine Kettensäge sondern einen Laubbläser in den Händen.
Ob er dich mit der Säge erledigt oder mit dem Laubbläser aus dem Forum pustet. Die öffentlich-rechtlichen in diesem Forum finden immer Werkeuge und Mittel, um ihre Politik durchzusetzen.
Benutzeravatar
Schmetterling
Beiträge: 100
Registriert: 13.08.2016, 18:35
AoA: 11

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Schmetterling »

GLF-Team hat geschrieben:Wir sind pleite!!!
Schau an. :) Wie kommt das nur?
Ein Sprichwort sagt, wer die Musik bezahlt bestimmt was gespielt wird. Dieses Sprichtwort wird von den Admins und den Mods dieses Forum in sein Gegenteil gekehrt. Sie lassen die Mitglieder nach ihrer politischen Pfeife tanzen und wollen noch Geld dafür haben. Ist das nicht zum lachen? :D
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von surfbrätti »

@ Schmetterling: Du hast mich anscheinend nicht verstanden.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Sakura »

surfbrätti hat geschrieben:Spenden gehen bei mir aber nur, wenn ich dabei anonym bleiben kann. Am liebsten würde ich Bargeld per Brief verschicken.
Das funktioniert.
Du brauchst dazu nur eine Mail an die Moderatoren zu senden (unter "Kontakt"), dann bekommst Du als Antwort eine Postadresse in der brd.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Jester's Tear
Beiträge: 76
Registriert: 05.08.2011, 10:07
AoA: 4-12
Wohnort: Ganz in deiner Nähe

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Jester's Tear »

Muss jetzt mal was loswerden:
Wie wäre es denn, wenn mal jetzt diejenigen spenden, die das Forum voll-trollen, ständig rummeckern, den Mods dauernd Arbeit machen?
Wie wär's denn, wenn ihr mal das unterstützt, was ihr so offensichtlich braucht, entweder weil a. der Therapeut grad keine Zeit hat oder b. das x-te Mal wichsen auch nicht mehr geht?
Bin ich sauer? Nöö, oder ja, oder auch egal - aber es ist doch immer das selbe, dass etliche Leute ständig groß rum tönen aber dann weg sind oder plötzlich verarmt, wenn's drum geht, das wenige an Infrastruktur was wir Pädos im Netz haben, zu erhalten. (auch wenn's dann bloss wieder zugespammt wird...)
So, jetzt bin ich's los geworden. :wink:
The Jester's Tear

** Wisse, dass deine Seele unzerstörbar ist. Und siehe: sie ist wunderschön! **
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von 712 »

Jester's Tear hat geschrieben:Muss jetzt mal was loswerden:
Wie wäre es denn, wenn mal jetzt diejenigen spenden, die das Forum voll-trollen, ständig rummeckern, den Mods dauernd Arbeit machen?
Ich spende 100 Euro. Und zwar jeden Monat. Sakura, meld dich mal bei mir.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Milkman
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2016, 00:45

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Milkman »

Schmetterling hat geschrieben:
GLF-Team hat geschrieben:Wir sind pleite!!!
Schau an. :) Wie kommt das nur?
Ein Sprichwort sagt, wer die Musik bezahlt bestimmt was gespielt wird. Dieses Sprichtwort wird von den Admins und den Mods dieses Forum in sein Gegenteil gekehrt. Sie lassen die Mitglieder nach ihrer politischen Pfeife tanzen und wollen noch Geld dafür haben. Ist das nicht zum lachen? :D
Geh mal ins Wildwasserforum und sag da einen Mucks. Dann reißt man dir die Flügel ab und befestigt sie zur Zierde an der Kaffeekanne oder sie dienen als Dekoration auf dem Kuchen, der zum Kaffee gereicht wird.
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von kafka »

712 hat geschrieben:Ich spende 100 Euro. Und zwar jeden Monat.
Cool!
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Das GLF braucht Förderer!

Beitrag von Sakura »

712 hat geschrieben:Ich spende 100 Euro. Und zwar jeden Monat. Sakura, meld dich mal bei mir.
*meld.*
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten