Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Orphan - Das Waisenkind (USA 2009)

Beitrag von juniorartist »

Forum-Geist hat geschrieben:Ich fürchte ich als Vater gewesen wäre Esther noch mehr auf den Leim geganen. Wahrscheinlich hätte ich mich am Ende nicht nur verführen lassen, sonder auch noch zusmmen mit ihr gemordet, und das mit Freude :twisted:
Na ja, ich weiß ja nicht so recht. Ich möchte nicht mal eines Nachts Aufwachen und gerade noch sehen, wie sie ihre Axt auf meinen Kopf niederlässt und ich dann wieder "Schlafen" muss :D :D


Titel berichtigt, Hori
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Orphan - Das Weisenkind (USA 2009)

Beitrag von Forum-Geist »

juniorartist hat geschrieben: Ich möchte nicht mal eines Nachts Aufwachen und gerade noch sehen, wie sie ihre Axt auf meinen Kopf niederlässt
Ich fürchte darauf würde es irgend wann raus laufen. Aber ich vermute das sich dieser Zeitpunkt recht lange herraus zögern lässt. Sie ist zwar verrückt, aber im Gegensatz zum Joker nicht völlig unvorhersehbar. Sie schmiedet Pläne und so lange ich nützlich bin laufe ich nur Gefahr in einem der selben als Schachfigur geopfert zu werden. Hinzu kommt das sie die Väter nur getötet hat weil sie sich nicht haben verführen lassen. Ich Glaube als Mann der es ihr seid Jahren mal wieder besorgt hätte ich vill einen besseren Status :oops:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Orphan - Das Weisenkind (USA 2009)

Beitrag von 712 »

Einer meiner Lieblingsfilme. Esther und Max sind der Hammer.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Orphan - Das Weisenkind (USA 2009)

Beitrag von cortejador »

Der Film ist der Hammer!
Max ist mega!
Auch dramatisch wie jemand, der Alkoholiker ist, leicht die Schuld an allem gegeben werden kann.
Nie mehr zurechnungsfähig lautet die Diagnose, und vom Teufel Esther auf das gnadenloseste ausgenutzt!
Grandioser Film!
Ich bitte im übrigen den Rechtschreibfehler auszubessern: Waise schreibt man mit ai, nicht mit ei.
Einen, der wie ich aus dem Humanismus kommt, trifft das wie Mark in das Gebein, oder so ähnlich.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Orphan - Das Weisenkind (USA 2009)

Beitrag von cortejador »

cortejador hat geschrieben: Einen, der wie ich aus dem Humanismus kommt[...]
Ist übrigens ein Zitat von unserem damaligen Nachrichten-Wicki; er sagte: "Ich komme aus dem Humanismus heraus"
Grandios.
Wenigstens vergass er nicht zu betonen, dass guter Rotwein ihm sehr schmeckt. Dito!
Dafür bin ich auch gerne Humanist.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Orphan

Beitrag von Forum-Geist »

Wer findet es eigentlich noch unrealistisch das der Vater von nur einer Flasche Wein eine Optik hat wie ich nach einer halben Flasche Whiskey?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Orphan

Beitrag von 712 »

Forum-Geist hat geschrieben:Wer findet es eigentlich noch unrealistisch das der Vater von nur einer Flasche Wein eine Optik hat wie ich nach einer halben Flasche Whiskey?
Ich hab auch nach ner halben Flasche Whisky nicht so eine Optik. Leider. :cry: :herz:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Orphan

Beitrag von cortejador »

Bei mir bräuchte es glaube ich einandhalb Flaschen Whiskey um mir Esther schön zu trinken.
BTW: Es gibt noch so einen Film mit Verführungsszene, in dem eine 11-jährige einen Mann verführen und willenlos machen will um ihn dann zu töten. Ich glaube er heisst "Der Fremde" mit Alain Delon. Kennt den jemand?
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Orphan

Beitrag von 712 »

cortejador hat geschrieben:Bei mir bräuchte es glaube ich einandhalb Flaschen Whiskey um mir Esther schön zu trinken.
Is nicht dein Ernst. :shock:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Orphan

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]cortejador[/color] hat geschrieben:Bei mir bräuchte es glaube ich einandhalb Flaschen Whiskey um mir Esther schön zu trinken.
Ich könnte mit Esther eineinhalb Flaschen Wixxey produzieren. :wink:

...ach so, Du meintest den Schnaps.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Orphan

Beitrag von Sakura »

cortejador hat geschrieben:Kennt den jemand?
Ja.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Orphan

Beitrag von 712 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Ich könnte mit Esther eineinhalb Flaschen Wixxey produzieren. :wink:
Da wird nichts draus. Das ist meine. :twisted:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Orphan

Beitrag von cortejador »

SaO, so ordinär kenne ich dich gar nicht.
Mach' mir keine Schande, sonst kürze ich den Zufluss an menschlichen Sentimentalitäten zu dir.
:herz:
(du wurdest auf einen 1-Herz-Level degradiert)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Orphan

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]cortejador[/color] hat geschrieben:SaO, so ordinär kenne ich dich gar nicht.
Whatt? :o In meiner besten Disziplin kennst Du mich nicht? :( Dann wählst Du die Beiträge von mir, die Du liest, wohl nur sehr selecktief aus? :cry:

Das da oben findest Du schon ordinär? :shock: Oman (Kurz für: "Oh Mann!"), dann müsstest Du mich auf einen 2- :x -Level runter degradieren. :P
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten