Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Fall 39 (2010)

Beitrag von juniorartist »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:"Jo, ist ja klar, dass Schlimmes passiert, denn da steckt so ein hässliches Alien hinter."
Och, also ich fand den Film sehr interessant. Vor allem das Mädel ist ne Schönheit. Allerdings, wie sie anfänglich in den Ofen gesteckt wurde, das war heftig. Das ist ein richtiger Schocker für Pädos :D

Ähm 8)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Fall 39 (2010)

Beitrag von Forum-Geist »

juniorartist hat geschrieben: Allerdings, wie sie anfänglich in den Ofen gesteckt wurde, das war heftig
Echt? An der Stelle hab ich mich kaputt gelacht. Die doofe Tussy schnabt sich Joydelle und ist nur am heulen. Der Polizist, welcher auch nicht mehr der jüngste ist muss die ganze Arbeit machen und sich mit Vater und Mutter Prügeln :lol: Der Vater mit dem gebrochenen Kiefer sah auch gut aus :rotfl:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Fall 39 (2010)

Beitrag von juniorartist »

Forum-Geist hat geschrieben:Echt? An der Stelle hab ich mich kaputt gelacht. Die doofe Tussy schnabt sich Joydelle und ist nur am heulen. Der Polizist, welcher auch nicht mehr der jüngste ist muss die ganze Arbeit machen und sich mit Vater und Mutter Prügeln :lol: Der Vater mit dem gebrochenen Kiefer sah auch gut aus :rotfl:
Ja gut, das End Resultat konnte sich sehen lassen, dank der Mitfühlenden Ader der Sozialarbeiterin, die ihren Polizisten Freund gleich mitgeschleppt hat. Mann, was haben die sich gezofft. :mrgreen:

In jedem Fall fand ich den schon ganz gut. Vor allem Joydelle war eine Augenweide. Cool fand ich auch, wie der Freund von der Sozialarbeiterin die kleine anfing Therapeutisch zu befragen und sie den Spieß einfach umdrehte und er es war, der Verängstigt raus ging. Schauspielerisch einfach eine Klasse leistung von Joydelle. Ich liebe solche Filme, wo die Kinder das Ruder in die Hand nehmen. 8)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Fall 39 (2010)

Beitrag von cortejador »

Daß Jodelle Ferland genial und unglaublich hübsch ist ist wohl nicht zu bestreiten.
In "Tideland" (Terry Gilliam) glänzt sie über die Maßen.
"Fall 39" ist allerdings weitgehend schrott. Die beste Szene ist noch in der sie den Sozialarbeiter psychologisch auseinandernimmt.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Fall 39 (2010)

Beitrag von Forum-Geist »

In der Szene hab ich mir gewünscht der Sozialarbeiter zu sein :herz:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Fall 39 (2010)

Beitrag von juniorartist »

Forum-Geist hat geschrieben:In der Szene hab ich mir gewünscht der Sozialarbeiter zu sein :herz:
Aber für solch eine Konversation musst du mental ganz schön was auf den Kasten haben, um auf ihre Linie zu kommen. Der Psychologe war mental "Unterbelichtet", den konnte sie fertig machen. Man, was für ein Wei... äh, meine Mädchen. Die macht mich ganz Wuschig :D
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Fall 39 (2010)

Beitrag von cortejador »

Forum-Geist hat geschrieben:In der Szene hab ich mir gewünscht der Sozialarbeiter zu sein
Bist du Masochist?
juniorartist hat geschrieben:Die macht mich ganz Wuschig
Also mich macht die nicht "Wuschig" sondern sie ist sehr hübsch und eine glänzende Schauspielerin.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Fall 39 (2010)

Beitrag von 712 »

Forum-Geist hat geschrieben:In der Szene hab ich mir gewünscht der Sozialarbeiter zu sein :herz:
Uiuiui. Sag das nicht. Ich glaube du unterschätzt, die Effektivität und Grausamkeit von seelischer Folter.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Fall 39 (2010)

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Das Komma ist falsch, und wo es hingehört, fehlt es. Bei den meisten Usern wäre das normal, aber hier gibt das Anlass zur Sorge. Hat jemand Deinen Account gekapert?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Fall 39 (2010)

Beitrag von 712 »

Nee. Ich mache schon mein Leben lang Kommatafehler. Hat früher auch mein Deutschlehrer oft drüber gemeckert.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Fall 39 (2010)

Beitrag von Forum-Geist »

juniorartist hat geschrieben:Aber für solch eine Konversation musst du mental ganz schön was auf den Kasten haben
Ich kann sehr einfühlsam und verständnisvoll sein, wahrscheinlich wäre ich Anfangs ebenso in die Falle getappt wie der Sozialarbeiter. Der Unterschied ist das mich ihre Worte die den armen Tropf so erschreckt haben errregen würden, wie ein süßer verbotener Wein.
cortejador hat geschrieben:Bist du Masochist?
Mit Leib und Seele
712 hat geschrieben: Ich glaube du unterschätzt, die Effektivität und Grausamkeit von seelischer Folter.
Du kennst meine EX-Freundin nicht :rotfl:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: Fall 39 (2010)

Beitrag von Hyperherrscher »

juniorartist hat geschrieben:Die macht mich ganz wuschig
Interessant ist, dass das Wort "wuschig" in Nord- und Süddeutschland jeweils eine andere Bedeutung hat.

im Norden: nervös, unruhig
im Süden: geil

Wer also in Hamburg zu seiner Münchner Kollegin "Du machst mich ganz wuschig" sagt, erntet interessante Reaktionen. Ein Fall für den Betriebsrat :-)
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Fall 39 (2010)

Beitrag von juniorartist »

Hyperherrscher hat geschrieben:
juniorartist hat geschrieben:Die macht mich ganz wuschig
im Norden: nervös, unruhig
im Süden: geil
Ah, interessant zu Wissen :)

Dabei komm ich aus keines der beiden Teile der Bundesrepublik Deutschland, mit Angela Merkel an der Spitze. Zum Glück beschäftigt sie sich nicht mit Mauerbau.
:D
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Fall 39 (2010)

Beitrag von cortejador »

So anders ist die Bedeutung ja gar nicht. Denn, auch wenn man geil ist ist man nervös und unruhig.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Fall 39 (2010)

Beitrag von 712 »

cortejador hat geschrieben:auch wenn man geil ist ist man nervös und unruhig.
Besser entspannt und gechillt, sonst klappts nämlich manchmal nicht.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten