Sachbücher zu unserem Thema.
Antworten
Benutzeravatar
Jester's Tear
Beiträge: 76
Registriert: 05.08.2011, 10:07
AoA: 4-12
Wohnort: Ganz in deiner Nähe

TabuZone - Buch von Mark Norlik zum Download bei IPCE

Beitrag von Jester's Tear »

Das neueste Buch des inzwischen bekannten Autors Mark Norlik ist zum Download erschienen. Das Buch wird gehostet auf der Webseite IPCE in den Niederlanden.
Es kann als PDF-Datei kostenlos heruntergeladen werden. Geplant ist auch eine Taschenbuchausgabe, über eine spezielle Webseite zu beziehen. Auch eine CD mit dem Buch steht zur Verfügung, die postalisch versendet werden kann.

Das Buch soll von möglichst vielen Foren und Webseiten beworben und verbreitet werden. Es ist u.a. auch hier zu finden:
http://krumme13.org/index.php

http://www.ipce.info/de/library/book/tabu-zone

Ich habe die über 1100 Seiten durchgearbeitet und kann es durchweg empfehlen!
Ein grosses und grossartiges Werk und eine gute Materialsammlung!
The Jester's Tear

** Wisse, dass deine Seele unzerstörbar ist. Und siehe: sie ist wunderschön! **
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: TabuZone - Buch von Mark Norlik zum Download bei IPCE

Beitrag von Madicken »

Dankeschön !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: TabuZone - Buch von Mark Norlik zum Download bei IPCE

Beitrag von Luna »

:shock: Tabu-Zone, ü 1000 Seiten, was ist denn eigentlich jetzt mit diesem PWEG-Buch? Kommt das noch oder ist die Tabu-Zone jetzt eine alternative?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: TabuZone - Buch von Mark Norlik zum Download bei IPCE

Beitrag von kafka »

Danke.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: TabuZone - Buch von Mark Norlik zum Download bei IPCE

Beitrag von gelöscht_24 »

Mark Norlik zieht sein Lebenswerk TABUZONE - Wissenschaftliche Erkenntnisse und ethische Grundsätze zum Umgang mit kindlicher Sexualität und Pädophilie - zurück

Religiöser Sinneswandel von Mark Norlik: "Wer Gott nicht gehorcht, sondern seinem Eigensinn folgt, den erwartet das ewige Verderben, wer sich aber durch den Geist Gottes leiten lässt, dem wird Gott das ewige Leben schenken"

Im September 2013 war das Meisterwerk von Mark Norlik in einer Sonder-Edition als Printausgabe in einer geringen Auflage im Eigendruck erschienen, die sich in der K13online Bibliothek befindet. Die PDF-Version(eBook) war u.a. auch bei uns erhältlich gewesen. Mit seinem Brief vom 8. April 2017 hat uns der Autor Norlik nun mitgeteilt, dass er sich dazu entschieden hat, den Weg des Glaubens an Jesus Christus zu Gott zu gehen. Er hat sich mit der christlichen Mystik beschäftigt. Norlik orientiert sich nun ehtisch nicht mehr an seinen Buchinhalten, sondern am Vorbild des biblischen Jesus. Deshalb kann ER, was er im Buch geschrieben hat, ethisch nicht mehr vertreten. Mark Norlik hat die alleinigen Rechte an seinem Werk. Eine "Freigabe zur Adoption" an seinen Co-Autor(Korrekturleser) hat er bedauerlicherweise abgelehnt. Auch K13online konnte den Autor Norlik nicht davon überzeugen, die Rechte an seinen Werk an uns zu übertragen. Mit seinem Rückzug hat der Autor mit Hilfe von "Gott" sein eigenes Lebenswerk zerstört. Trotzdem hat der Inhalt von TABUZONE - Wissenschaftliche Erkenntnisse und ethische Grundsätze zum Umgang mit kindlicher Sexualität und Pädophilie - nichts an Bedeutung verloren. Es bleibt eine Fleißarbeit und zukunftsweisend in der Argumentation für alle Menschen und insbesondere natürlich für Pädophile. "Gott" soll angeblich Berge versetzen können. Im Fall von TABUZONE mit seinem Autor Norlik hat "Gott" sicherlich kein gutes Werk getan. Dennoch wünschen wir Mark Norlik auf seinem weiteren Lebensweg alle Gute für die Zukunft. Vielleicht findet "das verlorene Schaf" doch noch den Weg zur "Erleuchtung" und zurück ins reale Leben auf Erden und damit zur TABUZONE, die aktueller denn je ist...

K13online Anmerkungen

Wir haben die Entscheidung vom Buchautor Mark Norlik mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Damit hat Norlik sein eigenes Lebenswerk faktisch nichtig gemacht. Trotzdem sind die Inhalte dieses Buches natürlich weiterhin gültig, richtig und wichtig. K13online steht weiterhin zu den sexualwissenschaftlichen Erkenntnissen in seinem Meisterwerk. Wir bedanken uns bei Mark Norlik und wünschen Ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute...

Quelle: http://krumme13.org (Sorry, der Original-Brief von Norlik ist nur für unsere Abonnenten einsehbar. Mir gut bekannte BL oder GL können den Brief aber bei mir als PDF-Datei anfordern.)

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: TabuZone - Buch von Mark Norlik zum Download bei IPCE

Beitrag von Horizonzero »

naja - ist ja als PDF weit verbreitet ... Ist nicht der erste Autor der aus irgentwelchen Gründen wiederruft. Aber ... sie dreht sich doch (Galilei)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: TabuZone - Buch von Mark Norlik zum Download bei IPCE

Beitrag von Mitleser »

Horizonzero hat geschrieben:sie dreht sich doch (Galilei)
Geradezu frappierend, wie gut dieses Zitat hier passt. Mark Norlik sei sein Seelenheil mit der Auseinandersetzung mit dem christlichen Glauben unbenommen, aber gerade in der heutigen Zeit erscheint mir ein solcher Gesinnungswandel bei einem Wissenschaftler doch etwas merkwürdig. Vielleicht hat er diesen Schachzug ja auch absichtlich gewählt, um seine Kritiker vor den Kopf zu stoßen, denn diesen dürfte die frappierende Ähnlichkeit zu den Fällen der mittelalterlichen Inquisition nicht verborgen bleiben...
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: TabuZone - Buch von Mark Norlik zum Download bei IPCE

Beitrag von gelöscht_24 »

Mark Norlik war schon vor dem Buch "pastoral-christlich" vorbelastet. Er hat nach einem Sinn des Lebens und Halt usw... gesucht - und diesen nun offenbar gefunden. Gleich am Anfang einer solchen Entwicklung hätte man vielleicht noch auf Ihn in unserem Sinne einwirken können. Leider hat dies wohl niemand gemacht, und ich hatte leider auch keine Zeit dafür. Wir können uns auch nur von einem einzigen Treffen persönlich - und das war ganz zu Anfang vor vielen Jahren gewesen. Da ich sein Projekt über Jahre begleitet habe, hat er mir damals 2013 auch ein Exemplar(von nur 10 Stck.) der Sonder-Edition als große und ziemliche dicke Printausgabe geschenkt. Jetzt hat diesen Exemplar natürlich noch weiter an Wert gewonnen, denn es wird ja keine Kaufexemplare seines Werkes mehr geben. Das war ja vorgesehen, eine Printausgabe über einen Verlag auf den Büchermarkt zu bringen.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: TabuZone - Buch von Mark Norlik zum Download bei IPCE

Beitrag von Mitleser »

Ich habe die eBook-Ausgabe gelesen, und auch wenn der Inhalt zweifellos sehr interessant, ausführlich und gut recherchiert ist, merkte man ihr dennoch sehr die "Rohfassung" an, zumindest in dieser Form wäre das Buch sicher nicht veröffentlicht worden, denn an vielen Stellen wiederholt sich der Autor doch sehr oft und verliert sich in sehr langatmigen Monologen. Es ist aber in der Tat sehr schade, dass die interessierte Öffentlichkeit einen solchen Text nun gar nicht zu Gesicht bekommt. Eine grundlegende Überarbeitung und Straffung wäre sicher nötig gewesen, aber dazu wird dem Verfasser wohl letztendlich auch die Kraft fehlen, selbst wenn es sein "Lebenswerk" ist...
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: TabuZone - Buch von Mark Norlik zum Download bei IPCE

Beitrag von gelöscht_24 »

Fullquote entfernt, da direkt hier drüber im Verlauf nachlesbar. GLF-Moderation

Mark Norlik hatte ja auch einen Korrekturleser, der sich intensiv mit den textlichen Inhalten beschäftigt hatte. Auch ER ist natürlich mehr als traurig darüber. Ich habe das Buch zwar nicht Zeile für Zeile gelesen, aber gründlich gesichtet. Dabei ist mir natürlich auch aufgefallen, dass Inhalte oft wiederholt werden und alles ziemlich langatmig ist. Deshalb war mein Vorschlag auch gewesen, das Buch in drei Teile-Bände aufzuteilen. Norlik stand damals bekanntlich auch mit dem Rosa Winkel Verlag in Kontakt und es gab Verhandlungen, die leider nicht erfolgreichen waren. Dann wollte Ipce in NL das Buch drucken lassen, woraus leider auch nix geworden ist. Die sogenannten Mainstream-Verlage haben ALLE eine Absage erteilt oder gar nicht reagiert gehabt. Alternativ hätte es noch die Möglichkeit des Eigenverlages bei BoD gegeben, aber dafür war kein Geld da. So isses, leider...

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: TabuZone - Buch von Mark Norlik zum Download bei IPCE

Beitrag von Hyperherrscher »

Warum ist Norlik dann christlich geworden? Bei der Konkurrenz gibt es ebenfalls ewiges Leben und dazu noch willige junge Mädchen und "Mundschenke" dazu, falls man nicht so auf die Weibchen steht.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: TabuZone - Buch von Mark Norlik zum Download bei IPCE

Beitrag von gelöscht_24 »

Er kommt aus der Theologie bzw. war schon immer christlich.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
loving-girl
Beiträge: 95
Registriert: 27.10.2017, 20:36

Re: TabuZone - Buch von Mark Norlik zum Download bei IPCE

Beitrag von loving-girl »

Es gibt einen Vorabdruck vom Buch von Mark Norlik. Wer Interesse hat, kann ihn bekommen.

http://www.paeweg.175er-verlag.de/

http://www.paeweg.175er-verlag.de/PaeWEG-Inhalt-alt.pdf
Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst
Girlsarefun
Beiträge: 50
Registriert: 29.05.2018, 18:02
AoA: 4-11

Re: TabuZone - Buch von Mark Norlik zum Download bei IPCE

Beitrag von Girlsarefun »

@hyperherrscher
Es ist zwar schon früh morgens aber dein kommentar ist leider zu geil als das ich dir wiedersprechen könnte. Du triffst voll ins schwarze was mich sehr freut.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: TabuZone - Buch von Mark Norlik zum Download bei IPCE

Beitrag von 712 »

Girlsarefun hat geschrieben: Es ist zwar schon früh morgens aber dein kommentar ist leider zu geil als das ich dir wiedersprechen könnte. Du triffst voll ins schwarze was mich sehr freut.
Das nennt sich Sarkasmus. Hypie hat das nicht geschrieben, damit du dir einen drauf runterholen kannst.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten