Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Benutzeravatar
Alien-GL
Beiträge: 250
Registriert: 05.06.2017, 23:26
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Re: Heidi 2015

Beitrag von Alien-GL »

Schade, dass zu diesem Thread seit über einem Jahr niemand mehr gepostet hat. Ich jedenfalls liebe diese Neuverfilmung, und Anuk Steffen als Heidi ist echt süß - sie hat diese Strahlkraft der Kinder ;) Ich habe mir gleich bei Erscheinen die BluRay gekauft. Sehr angenehm ist auch die Filmmusik von Niki Reiser. Also, wenn der Almöhi echt ein Pädo ist, hat Heidi aber viel Mühe für die Annäherung aufbringen müssen.

Eine Aussage vom Öhi finde ich im Film allerdings auf den Pädo von heute übertragen echt prägnant, wo er ganz verächtlich und stur wie ein Bock von sich gibt: "Was interessieren mich eure Gesetze!" :) :)
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.


Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Antworten