Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Alien-GL
Beiträge: 250
Registriert: 05.06.2017, 23:26
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Aktueller Kinofilm: Hanni und Nanni

Beitrag von Alien-GL »

Hat schon jemand von euch den aktuellen Film Hanni und Nanni im Kino gesehen? Das ist ja zweifellos ein waschechter Girlie-Film, die zwei Hauptdarstellerinnen ganz süß und viele anderen Mädchen in dem Internat auch nicht zu verachten. Der Trailer ist ja ganz leicht auf YouTube zu finden. ;)

Und nebenbei bemerkt, wenn man bei eher schlechtem Wetter in ein eher beliebtes Kino geht, dann sind süße Mädels in eurer Sitznachbarschaft praktisch vorprogrammiert. :)
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.


Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Aktueller Kinofilm: Hanni und Nanni

Beitrag von surfbrätti »

Alien-GL hat geschrieben:süße Mädels in eurer Sitznachbarschaft praktisch vorprogrammiert. :)
Kann man die auch so umprogrammieren dass die sich im dunklen Kino auch mal auf meinen Schoß setzen?
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Aktueller Kinofilm: Hanni und Nanni

Beitrag von Stullen Andi »

Ich habe mir die älteren Verfilmungen angesehen :-)
Aber die Aussicht neben einer Horde junger Mädchen im Kino zu zitzen klingt gut :-) Liegt zwar eigentlich Nahe das es so ist, wäre aber selber nicht auf die Idee gekommen. Ich gehe dann mal die Tage in´s Kino :-))

Erlebnisbericht folgt dann ;-)
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Aktueller Kinofilm: Hanni und Nanni

Beitrag von 712 »

Stullen Andi hat geschrieben:Ich habe mir die älteren Verfilmungen angesehen :-)
Die ersten drei Teile, oder die alten Filme (sofern es die gibt. Bei Google hab ich nichts dazu gefunden)?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Aktueller Kinofilm: Hanni und Nanni

Beitrag von Stullen Andi »

Die ersten 3 Teile. Wenn ich mich nicht irre kannst dir die alle auf Youtube ansehen.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Aktueller Kinofilm: Hanni und Nanni

Beitrag von 712 »

Die hab ich auf DVD.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Aktueller Kinofilm: Hanni und Nanni

Beitrag von juniorartist »

surfbrätti hat geschrieben:
Alien-GL hat geschrieben:süße Mädels in eurer Sitznachbarschaft praktisch vorprogrammiert. :)
Kann man die auch so umprogrammieren dass die sich im dunklen Kino auch mal auf meinen Schoß setzen?
Dann musst du schon den Film in 3D anschauen :rotfl:
Antworten