Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Pädophilen Jäger ~ Parodie über die Hexenjagd

Beitrag von Expectation »

https://www.youtube.com/watch?v=VdnRpcb6BVA

Nur 12 min. und nach 3 min kennt man den Rest.

Kurzbeschreibung:
Politische Ponerologie: Eine Wissenschaft über das Wesen des Bösen und ihre Anwendung für politische Zwecke von Andrzej Lobaczewski

Uncle Sam's Sexualhölle erobert die Welt: Die neue Hexenjagd auf 'Kinderschänder' und die weltweite Enthumanisierung des Sexualstrafrechts unter US-Diktat Broschiert – 7. Oktober 2013 von Max Roth

Manifest der Gesellschaft zur Vernichtung der Männer. S.C.U.M. Taschenbuch – 1997
Dabei wird sich über die Verfolgung lustig gemacht. Sehr empfehlenswert.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
crona
Beiträge: 363
Registriert: 11.05.2013, 15:43
AoA: Niedlichkeit :3
Wohnort: Kinderzimmer n_n

Re: Pädophilen Jäger ~ Parodie über die Hexenjagd

Beitrag von crona »

Vielleicht kann so ein Cartoon den unkritischen Normalos klarmachen, was die Absurdität an dieser Ideologie ist.
Ach nee, wer in dem Dogma schon voll drinsteckt, der wird sich ja denken: "OMG da kommen Pädophile vor, wie krank ist dieser Cartoon?!! Sowas gehört verboten!"
:(
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädophilen Jäger ~ Parodie über die Hexenjagd

Beitrag von Horizonzero »

mit den Clips kann man locker einen ganzen Abend verbringen - soviele gibt es davon :)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
crona
Beiträge: 363
Registriert: 11.05.2013, 15:43
AoA: Niedlichkeit :3
Wohnort: Kinderzimmer n_n

Re: Pädophilen Jäger ~ Parodie über die Hexenjagd

Beitrag von crona »

@Hori
Ich hab's nicht mal ganz angeschaut und hatte heute nach dem Aufwachen die bedrohliche Stimme im Kopf "I AM THE PEDOFINDER GENERAL" obwohl's ja irgendwie auch witzig ist, so direkt, offen und übertrieben wie der das sagt. :D
Irgendwie bekomme ich Lust drauf, in diese Rolle zu schlüpfen und irgendwelche Leute mit absurden Vorwürfen zu konfrontieren und mich selbst als Pädophilenjäger zu bezeichnen. xD


Hey, das ist doch voll die Idee. Wenn sich jeder Pädo als Pädo-Jäger bezeichnet, dann kann niemand mehr Pädo-Jägern trauen. Das könnte die Diskriminierung und Verfolgung vielleicht ein kleines Bisschen eindämmen.

Nach meinen Beobachtungen ist die Manipulationsmethode, das Gegenteil von den eigenen Absichten vorzugeben am erfolgreichsten. Das machen fast alle Politiker. Irgendwas von sozialer Gerechtigkeit labern und dabei mit neuen Gesetzen den Geldstrom in die eigene Tasche leiten.
Es gibt ja auch so eine Studie nach der Homosexuellen-Feindlichkeit überwiegend von Leuten ausgeht die selbst Neigungen in diese Richtung haben.
Das würde auch meine Vermutung stützten, dass Pädohass vorallem von Leuten ausgeht, die selbst solche Empfindungen in sich haben und sich nur zur Tarnung so widersprüchig verhalten.
Bei streng religiösen Personen ist dieser Effekt auch oft zu beobachten. Also dass jemand etwas verteufelt was er heimlich selbst macht.
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Benutzeravatar
eli-lover
Beiträge: 261
Registriert: 31.01.2016, 20:29

Re: Pädophilen Jäger ~ Parodie über die Hexenjagd

Beitrag von eli-lover »

crona hat geschrieben:Es gibt ja auch so eine Studie nach der Homosexuellen-Feindlichkeit überwiegend von Leuten ausgeht die selbst Neigungen in diese Richtung haben.
huffingtonpost.de/2016/08/28/homophobie-studie-dunkles-geheimnis-_n_11745578.html

Ich Denke, meistens ist es eine unbewusste Tarnung, vor sich selbst.
Man traut sich Nichtmal, (bewusst/offen/erlich_zu_sich_selbst) darüber nachzudenken,
ob/wie einen, etwas (Verrufenes), gefallen würde,
meist wegen dem (a)sozialen umfällt, das, das gleiche Probleme hat.
Solche Denksperren, können unbewusst, zu Unzufriedenheit/Neid/Hass/Gewalt führen.
FREIHEIT FÜR ALLE
Antworten