Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Внимание, черепаха! (1970)

Beitrag von Sakura »

Да здравствует, созданный волей народов,
Единый, могучий Советский Союз!

Lang lebe, getragen vom Willen der Völker,
der einige starke sowjetische Bund!


Unter den russischen Kinderfilmen zeichnet sich dieser durch eine herrliche Optik aus und durch eine pralle Komik, die den schmalen Grat zur Albernheit nie überschreitet. Deshalb ist er auch für nicht-GLs zu empfehlen.
"Achtung, Schildkröte!" heißt er und wurde in einer Zeit hergestellt, in der die Hoffnung der Arbeiterklasse, die stolze Sowjetunion, noch bestand.

Auch in kapitalistischen Ländern lief der Film im Fernsehen. Mindestens eine deutsche und eine englische Fassung existiert, aber im Netz zum Download gibt es nur die russische Originalversion ohne Untertitel.
Die deutsche Fassung kann man irgendwo streamen aber nicht herunterladen.

Inhalt:
Böse Jungen aus einer Grundschulklasse haben die Schulschildkröte für Experimente entführt. Ihr Panzer erweist sich als unerwartet tragfähig. Schließlich wollen sie ergründen, ob die Schildkröte auch einen darüber rollenden Kampfpanzer der Roten Armee aushält.

Aber sie haben die Rechnung ohne die tierlieben Mädchen gemacht, die alles unternehmen, um die Schildkröte zu retten.

Schuluniformen, Haarschleifen, Zöpfe... Der Film hat alles, was dazugehört in hoher Dosierung. Sämtliche Mädchen sind attraktiv und präsentieren sich in den vorteilhaftesten Posen.

Da sind schon die ersten. Die dämlichen Mützen haben sie später nicht mehr auf dem Kopf.
Sie sind auf dem Weg zur Schule:

Bild

Dort möchte ich Hausmeister sein. Da ist für jeden was dabei!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Sogar die Lehrerin ist gut konserviert:

Bild

Bei Verwendung einer Strumpfhose kann das Röckchen schon mal ganz entfallen:

Bild

Pantsu im Spiegel einer nassfeuchten Straße:

Bild

In dieser Szene wird beraten, wie man die Schildkröte retten kann:

Bild
Bild
Bild
Bild

Erst wird der Entführer betört...

Bild
Bild

... und dann - auf, ans Werk!

Bild

Was für ein schönes Hundi!

Bild
Bild
Bild

So strahlen alle Mädchen, wenn Sakura kommt!

Bild

Mist, hier gehts nicht weiter!

Bild

Die Lehrerin kommt und wird um Hilfe zur Rettung der Schildkröte angerufen.
Da vergisst man schon mal den korrekten Sitz der Schuluniform:

Bild

Hier werden die Entführer befragt. Sie leugnen alles:

Bild

Man muss sie laufen lassen, denn zuvor haben sie die Schildkröte in einem Paket Altpapier versteckt, das im Garten lag.
Doch ach! - Der Stapel war für die sofortige Verbrennung vorgesehen!
Das Feuer muss gelöscht werden, aber der pralle Schlauch spritzt so heftig, dass er sich selbstständig macht und eingefangen werden muss. Alle werden nassgespritzt.
Ist mir kürzlich beim Putzen auch mal passiert.

Hier ist das Feuer schon gelöscht und die Retterinnen fliehen aus dem Garten.

Aber ... hat sie da gar nichts unter dem kurzen Faltenröckchen an?!

Bild

Oder doch? Man kann den Hauch eines klitschnassen Höschens ahnen:

Bild

Auf der Suche nach Verbündeten taucht eine neue Zöpfchenmaus auf:

Bild

Hier nochmal in groß:

Bild

Was machen die denn da?!

Bild

OMG, weggucken!

Bild

Ich will auch mal!

Bild

Jetzt aber schnell! Die Schildkröte ist bereits auf dem Truppenübungsgelände, wo die Helden der siegreichen Sowjetunion Panzer fahren.

Bild
Bild

Endlich da! Aber schaffen sie es noch, die Schildkröte vor den heranrollenden Panzern zu retten?

Bild

Meint ihr, es waren zu viele Bilder?
Nein, das war nur eine kleine repräsentative Auswahl!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Внимание, черепаха! (1970)

Beitrag von cortejador »

darf man jetzt wieder Bilder posten?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Внимание, черепаха! (1970)

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben:So strahlen alle Mädchen, wenn Sakura kommt!

Die Lehrerin kommt

Luna ist auch gekommen.

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :herz: :herz:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Внимание, черепаха! (1970)

Beitrag von juniorartist »

Scheint ein interessanter Film zu sein. Danke für die Info ;)
Luna hat geschrieben:
Sakura hat geschrieben:So strahlen alle Mädchen, wenn Sakura kommt!

Die Lehrerin kommt

Luna ist auch gekommen.
Wohin?? :rotfl:

:wegrenn:
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: Внимание, черепаха! (1970)

Beitrag von Hyperherrscher »

In der Sowjetunion war alles knapp, selbst die Rocklänge. Wo tut der Sakura bloß all die perversen Sachen auftun? Mir sind nur die bezopften Schulmädchen aus dem Zweiteiler "Der Start zur Kassiopeia/roboter im Sternbild K." erinnerlich, aber die sind mein AoD und für euch zu alt.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Внимание, черепаха! (1970)

Beitrag von LeGo »

Hmm... Die Storyline klingt durchaus vielversprechend. Nur leider bin ich wohl zu doof, diesen Stream zu finden...
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Внимание, черепаха! (1970)

Beitrag von Forum-Geist »

cortejador hat geschrieben:darf man jetzt wieder Bilder posten?
Nur wenn man die entsprechenden Rechte hat...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Внимание, черепаха! (1970)

Beitrag von Jonny »

Sakura, wie kommst du denn auf einen russischen Film? :shock: :? Die kleinen Hintern sind einfach sexy und die Maedchen schoen. Damals durfte man sowas ueberall noch drehen weil ein Nichtpaedo darin nichts Sexuelles gesehn hat. Knapp 48 Jahre spaeter ist sowas undenkbar. Den Film kannte ich noch nicht aber kann ja noch Tipps geben in welchen sowjetischen Filmen kleine Maedchen die Hauptrolle spielen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Внимание, черепаха! (1970)

Beitrag von Sakura »

Jonny hat geschrieben:[...] aber kann ja noch Tipps geben in welchen sowjetischen Filmen kleine Maedchen die Hauptrolle spielen.
Erzähl!
Ich habe noch zwei oder drei im Rohr. Die kommen nächstes Jahr.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Внимание, черепаха! (1970)

Beitrag von Jonny »

Hier ist der ganze Film auf You Tube

https://www.youtube.com/watch?v=FFOr6AmoiGY
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten