Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von girl piss lover »

Würd mich auch interessieren. Was ist denn nun schon wieder (angeblich) passiert......
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Aiko »

Gar nichts neues nur das selbe wie immer.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Also war Dein vorhinniger Beitrag nur eine Bild-Schlagzeile. Auch gut.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Aiko »

Ähm nein. Aber ist auch egal.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Forum-Geist »

Hab da so ne Ahnung...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Horizonzero »

Stock - ne, zu unbequem, ich hab mir eine Rasierklinge eingesetzt ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Aiko[/color] hat geschrieben:Ähm nein
[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:ne Ahnung
Oman Ey. Dann haltet doch lieber die Gosche, anstatt hier nebulöse Andeutungen zu machen und Euch dann mit einem lachenden "ich weiß was aber sage nix" zurückzuziehen. :(
[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:ich hab mir eine Rasierklinge eingesetzt
Dagegen ist Sakuras Vorliebe für sein Teppichmesser ein Kindergeburtstag. :|
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von girl piss lover »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Euch dann mit einem lachenden "ich weiß was aber sage nix" zurückzuziehen. :(
Gibt da gewisse Leute (die ich im übrigen auch kenne) die das unheimlich gerne tun. Wahrscheinlich deren Art sich aufzugeilen und selbst zu befriedigen. *lol*
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von surfbrätti »

girl piss lover hat geschrieben:sich aufzugeilen und selbst zu befriedigen. *lol*
Klingt nach nem guten Plan. :D
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Stullen Andi »

Ich bin noch da :-) Und wie Surfbrätti schon sagte schlaucht mich mein neuer Job schon extrem.

Ich ziehe mir dann nach Feieraben 4-5 Kannen Bier rein, schaue mir den ein oder anderen Film an und gehe dann zu Bett um am nächten Tag wieder zu arbeiten. Inzwischen gewöhne ich mich aber langsam dran.
Daher drohe ich an demnächst mich wieder mehr hier sehen zu lassen und meine Mails zu beantworten.

Eure Befürchtungen kann ich zerstreuen. In diese Geschichte bin ich nicht involviert.

Dennoch frage ich mich wie eine Behörde eine Kipo Plattform fast ein Jahr betrieben hat und auch selbst einschägiges Material hochgeladen hat. Heiligt der Zweckt nun die Mittel?

Bis bald,

Euer Stullen Andi
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von surfbrätti »

Cool! Du bist wieder da! :D

Ich trinke übrigens auch grade ein Bierchen (sehr lecker). PROST ANDI :D

Komisch: Als ich mich eben hier eingeloggt habe, habe ich Deinen Beitrag sofort gesehen, aber neulich nicht. Na egal. Hauptsache Dir gehts gut und es ist nur die Arbeit die schlaucht. :)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Horizonzero »

aus gesundheitlichen Gründen bin ich mal ein paar Wochen weniger aktiv - nicht wundern, nach einer OP sollte es wieder besser sein. Details lieber nicht .
679KCNGQQ (Teleguard)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Aiko »

Alles gute. :)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Mitleser »

Aiko hat geschrieben:Alles gute.
*sich anschließ* :)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von 712 »

auch *sich anschließ*
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten