Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Den Spieß umdrehen

Beitrag von 712 »

Warum nicht mal zur Abwechslung Pädojäger jagen und sie dann mit ihren kranken Interessen und Bedürfnissen konfrontieren? Ich hätte eine Idee, wie das funktionieren könnte. Einfach auf Plattformen wie Knuddels nach Fakes suchen und ein Treffen abmachen. Am Treffpunkt stehen dann die Pädojäger, die sich jetzt schon darauf freuen, den Pädo so richtig auseinanderzunehmen. Aber falsch gedacht. Statt auf ein armes perverses Schwein treffen sie auf zwei Leute, die sofort anfangen sie zu filmen und sie mit Fragen beschießen wie "Was habt ihr gegen Pädophile?" oder "Wisst ihr das sich alle 5 Sekunden ein Pädophiler das Leben nimmt?" So, dass sie völlig paralysiert sind.
Das wär doch mal ne coole Aktion.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Den Spieß umdrehen

Beitrag von Forum-Geist »

Ich glaube weniger Lustig als du denkst :(
Aber man könnte sie an einen Strategisch guten Ort platzieren und dann mit Luftgewehren ins Kreuzfeuer nehmen :twisted:

Das zu filmen wäre lustiger :mrgreen:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Den Spieß umdrehen

Beitrag von 712 »

Forum-Geist hat geschrieben:Ich glaube weniger Lustig als du denkst
Denk ich nicht. Das solls ja auch nicht sein.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Den Spieß umdrehen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Das wär doch mal ne coole Aktion.
Wäre es wirklich. Wenn ich sonst nichts zu tun hätte, würde ich das vielleicht sogar machen. Aber nicht in diesem Leben.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Den Spieß umdrehen

Beitrag von 712 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Wäre es wirklich. Wenn ich sonst nichts zu tun hätte, würde ich das vielleicht sogar machen.
Es müssen einfach schleunigst Dinge getan werden, die noch niemand versucht hat. Und was gibt es Wichtigeres und Erstrebenswerteres zu tun? :D
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Aber nicht in diesem Leben.
Ach komm. Sei kein Spielverderber. :D
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Den Spieß umdrehen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Und was gibt es Wichtigeres und Erstrebenswerteres zu tun?
Die Arbeit, das private Leben, Freunde, Musik, Star Trek, Wichsen.
[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Sei kein Spielverderber.
Tut mir Leid, aber ich bin von Natur aus ein Spielverderber.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Den Spieß umdrehen

Beitrag von 712 »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Die Arbeit, das private Leben, Freunde, Musik, Star Trek, Wichsen.
Das ist für mich auch alles wichtig (ok. Außer Star Trek). Aber manchmal fuckt mich das normale Leben ab und weißt du warum? Weil es alltäglich ist.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Den Spieß umdrehen

Beitrag von 712 »

Ich bin wie Bilbo Beutlin. Ich liebe mein Auenland, aber manchmal gelüstet es mir nach Abenteuern. Und wenn diese Lust nicht gestillt wird bin ich angepisst. :(
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Den Spieß umdrehen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Kanssu ja machen. Mir gelüstet es auch zu diversen Sachen. Aber mein "normales Leben" reicht mir schon an Aufregung und Abwechselung. Wenn mein Tag 30 Stunden hätte, würde ich sicherlich auch noch andere abgefahrene Aktivitäten machen. Hat er aber nicht.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Den Spieß umdrehen

Beitrag von cortejador »

Das bringt doch nichts! Und: Wollen wir denn alle Beate sein?
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Den Spieß umdrehen

Beitrag von 712 »

cortejador hat geschrieben:Das bringt doch nichts! Und: Wollen wir denn alle Beate sein?
Eine Beate, die auf Seiten der Pädos steht wäre Gold wert.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Den Spieß umdrehen

Beitrag von cortejador »

In hundert Jahren vielleicht. Vorher sicher nicht.
Tud mir Leid, dir nichts besseres sagen zu können.
Humbas
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2018, 17:48

Re: Den Spieß umdrehen

Beitrag von Humbas »

Ihr tut mir alle so leid, aber die (Er)lösung ist nahe: Wie wäre es es mit einer neue Religion für euch, in der ihr dem Propheten nachfolgen könntet?
Im islamischen Schrifttum wird Aischas Alter bei der Eheschließung mehrheitlich mit sechs bzw. sieben Jahren, beim Vollzug der Ehe mit neun bzw. zehn Jahren verzeichnet.
Und es sind nicht Lichtjahre gemeint.
Antworten