Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Hart aber Fair (19.02. 20.15)

Beitrag von Horizonzero »

heute Abend im ersten ist Pädophilie Thema - der Vorschau nach wird aber ins übliche Horn geblasen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Hart aber Fair (19.02. 20.15)

Beitrag von 712 »

Also eine Art Wannseekonferenz light. Mein Beißreflex schlägt Purzelbäume. Kein Interesse. Das macht mich nur wieder sauer. :evil:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Hart aber Fair (19.02. 20.15)

Beitrag von 712 »

Ich vermute auch mal, dass nicht nur das Übliche gesagt wird, sondern, dass auch mal wieder die üblichen Fressen anwesend sind.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Hart aber Fair (19.02. 20.15)

Beitrag von gelöscht_24 »

Bei "Hart aber Fair" geht es heute Abend nicht speziell um das Thema Pädophilie, sondern auch um andere Themen. Aber danke für den Hinweis, den ist sonst glatt verpasst hätte. So kann ich noch schnell ein News schreiben und mir die Talkrunde anschauen, die sicherlich auch für BL und GL interessant sein wird.

https://www1.wdr.de/daserste/hartaberfa ... --100.html

Denn neben dem neuen Chef der Bild und der AfD ist auch der FDP-Baum und die Journalistin Friedrichsen dabei. Der Richterbund wird sicherlich über die totale Überlassung klagen.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Hart aber Fair (19.02. 20.15)

Beitrag von kafka »

Ach, der Baum ist so knuffig! Überhaupt werd ich immer ganz nostalgisch bei Auftritten von FDP-Leuten aus den guten, alten rot-gelben Zeiten.
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Hart aber Fair (19.02. 20.15)

Beitrag von gelöscht_24 »

Mit etwas Verspätung kann man hier und besonders auf meinen Webseiten die Meinung von K13online entnehmen:

ARD(WDR) - hart aber fair - Moderator Frank Plasberg: Es gibt in der deutschen Sprache kein anderes Wort als Kinderschänder, denn Pädophile trifft es einfach nicht in der ganzen Breite
Sprachrohr von deutschlands "Pressekriminellen" Julian Reichelt(BILD-Chefredakteur): "Sperrt Ihn(Olaf R.) endlich für immer weg" * Bildzeitung veröffentlichte Foto mit vollständigen Namen des Hamburgers


http://krumme13.org/news.php?s=read&id=3554

Wenn ein anderer User zu einem Thema bereits einen Thread eröffnet hat - hier also Horizonzero
- poste ich auch in Zukunft mein News in den entsprechenden Thread - und NICHT in den Thread, den ich soeben gerade ganz neu eingerichtet habe. Denn sonst hätte man das Thema doppelt.

Gruß Dieter-k13
K13online Redaktion
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Hart aber Fair (19.02. 20.15)

Beitrag von Aiko »

Ey! Einmal die Woche gesammelte News! Du hast abstimmen lassen.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Hart aber Fair (19.02. 20.15)

Beitrag von Luna »

Wirklich hart sind 5 ungelesene Seiten bei euch, seit fair und löscht nicht gleich meinen spääääääääääm haha :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Dieser Beitrag ist Titelbezogen und sollte nicht gelöscht werden-
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Hart aber Fair (19.02. 20.15)

Beitrag von gelöscht_24 »

Aiko hat geschrieben:Ey! Einmal die Woche gesammelte News! Du hast abstimmen lassen.
Lese Dir meinen neu eingerichteten Thread dafür durch. Wenn bereits ein Thread von einem anderen User zuvor eingerichtet wurde bzw. ich früher schon einen Thread dazu eingerichtet hatte, dann muss ich mein News dazu diesen Thread posten, weil sonst das jeweilige Thema DOPPELT wäre. Das geht nicht, wenn doppelt diskutiert wird.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Hart aber Fair (19.02. 20.15)

Beitrag von Aiko »

Tjoah Pech gehabt. Hättest du mal besser ausformuliert. Ein mal die Woche ein zusammengefasster News Beitrag. Halt dich dran.
Hyperherrscher
Beiträge: 298
Registriert: 28.01.2017, 13:21

Re: Hart aber Fair (19.02. 20.15)

Beitrag von Hyperherrscher »

War das konfliktarm hier, als Dieter noch im Bau saß!
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Hart aber Fair (19.02. 20.15)

Beitrag von kafka »

Dieter-K13 hat geschrieben:Es gibt in der deutschen Sprache kein anderes Wort als Kinderschänder, denn Pädophile trifft es einfach nicht in der ganzen Breite
Ist mir auch aufgefallen der Satz!
Antworten