Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

"Der Aufreißer" - ich sterbe!

Beitrag von Dorian »

Fast hätte es mich mein Leben gekostet auf 3Sat zu schalten!
Ich wäre fast gestorben, weil die Loli, so süß war!
Bild
Chantal Hourticolon als Yvonne, Geboren 2000
Bild
Mehrfach preisgekrönter Kurzfilm von Steffen Weinert mit Steffen Groth, Chantal Hourticolon und Nina Weniger

Eigentlich wollte Olli nur unverbindlichen, anonymen Sex haben und sich dann wieder klammheimlich davon schleichen, doch die Tochter seines „Aufrisses“ macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Die 6jährige Yvonne ist nämlich alles andere als zufrieden mit dem unglücklichen Liebesleben ihrer Mama und deshalb fest entschlossen, für diese einen festen Freund zu finden ... und für sich einen neuen Papa.
Bild
Dauert nur 15 Min und ist glücklicher/schlauerweise direkt verfügbar zum gucken und dahinschmelzen. Die Kleine ist zwar gespielt, aber einfach göttlich.

http://www.vimeo.com/8943403


edit: beim dritten mal sehen, musste ich grinsen, als sie sagte "ich will mitspielen" und er nur so "lieber nicht". zu geil!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: "Der Aufreißer" - ich sterbe!

Beitrag von Amiga »

:lol: Zu süß die kleine Maus,echt Klasse.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Ceder
Beiträge: 1456
Registriert: 23.05.2010, 02:52
AoA: 4 - 10
Wohnort: Blühendes Barock

Re: "Der Aufreißer" - ich sterbe!

Beitrag von Ceder »

Waren da vorhin nicht schon paar Antworten? :?

hmm... Egal!!

Zu diesem Kurzfilm kann ich nur sagen: Genial!!! Also das Mädchen! :D
Sie ist sehr süß. Werde es mir Morgen bestimmt wieder ansehen und dann wieder und dann wieder und dann........

Danke für die Screenshots!
*bei dem Anblick dahinschmelze*
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: "Der Aufreißer" - ich sterbe!

Beitrag von Mitleser »

Die anderen Antworten waren off-topic, hier nochmal mein Originalposting:
Zu süß! Mein Tag heute ist leider grottig verlaufen, daher ein besonders großes Dankeschön für den Link. :)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: "Der Aufreißer" - ich sterbe!

Beitrag von Khenu Baal »

Ceder hat geschrieben:Waren da vorhin nicht schon paar Antworten?
Die befinden sich nun im "Was-ärgert-Dich-gerade"-Thread, wo sie m.E. auch hingehören.

@ Threadersteller
Toller Tipp (danke), der aber nicht verhindert, daß Du aufgrund von nicht nachvollziehbarer Ignoranz emsig dabei bist, Deinen Kredit bei mir aufzubrauchen...
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: "Der Aufreißer" - ich sterbe!

Beitrag von Katzenfreund »

Höhö wie taff die ist, einfach cool und super süß! Mit der Wasserpistole ins Auge oder mit dem Schlüssel ins Klo oder wo sie die Nummern anruft! Wirklich witziger und toller Kurzfilm!
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: "Der Aufreißer" - ich sterbe!

Beitrag von ChrisGL »

Danke für diesen schönen Kurzfilm. Dankedankedankedankedanke

Die Kleene hätte mich auch ohne Schlüssel im Klo um den Finger gewickelt hihi
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Vadosatto19
Beiträge: 39
Registriert: 21.02.2018, 21:44
AoA: ab 5J. seltener ab 1

Re: "Der Aufreißer" - ich sterbe!

Beitrag von Vadosatto19 »

Dankeschön für den Link! :herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: "Der Aufreißer" - ich sterbe!

Beitrag von Leni »

Danke! Total süss!!!! :P
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: "Der Aufreißer" - ich sterbe!

Beitrag von Namielle »

Der Kurzfilm hat mir wirklich den Abend versüßt. Sehr witzig und das kleine Mädchen ist großartig. :D
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: "Der Aufreißer" - ich sterbe!

Beitrag von asgl »

Die kleine Hourti hat 2-3 Jahre später in der 1. Staffel von "Weißensee" mitgespielt. Ebenfalls sehenswert.

Liebe Grüße
asGL
Antworten