Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
lovereleven

feste

Beitrag von lovereleven »

findet ihr die kleinen mäuschen aus so süß auf festen, wenn sie verkleidet sind?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: feste

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Nein.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: feste

Beitrag von Luna »

Ja und Kinderschminken
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: feste

Beitrag von ChrisGL »

Es kommt immer drauf an ob ihre Verkleidung dem Charakter des Kindes entspricht oder es eher dagegen läuft.

Vor allem mag ich nicht 20 x Elsa bei 22 Mädchen haben (die anderen Beiden mussten wohl oder übel Mamas Wunsch nach Marienkäfer oder ähnlich banalen Dingen erfüllen).
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: feste

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Nichts gegen Marienkäfer, ich war auch mal einer.
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: feste

Beitrag von ChrisGL »

bei mir heissen die immer "Mootschegiebschn"^^ Die Kinder gucken mich dann immer ganz verständnisslos an hihi
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: feste

Beitrag von Luna »

Mädchen im Evakostüm fänd ich mal toll :oops: :oops:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: feste

Beitrag von Mitleser »

Ich glaube, in diesem Fall hätte selbst ChrisGL nichts dagegen, wenn alle Mädchen das gleiche Kostüm tragen würden. :wink: (Ich natürlich auch nicht... :herz:)
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: feste

Beitrag von ChrisGL »

och is ja trotzdem ein jeweils individuelles Leonie-Emma-/Sophie-/Laura-Kostüm. Sehen ja auch nicht alle Eva´s gleich aus hihi
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: feste

Beitrag von Tinkerbell »

Ich finde Kostüme total reizend. Auf Festen fände ich Kostüme schöner als dass alle Mädchen nackt herumlaufen, wobei das auf der anderen Seite ziemlich sexy wäre. Aber manch ein Kostüm ist noch sexier und zweifelsohne sind Kostüme fantastischer. Der Elsa-Wahn ist ziemlich nervig. Aber ich liebe Pipi Langstrümpfe, Prinzessinnen, Hexen. Auch Marienkäfer sind süß, solche Kostüme haben vor allem kleine Mädchen.

Und Karneval macht mich immer sehr sentimental. *Seufz*, ich erinnere mich noch, wie ich mal mit einem Mädchen zum Fliegerlied tanzte. Es war in einem der ersten Kindergärten in denen ich gearbeitet habe. Sie liebte mich. Sie war nicht einfach verschossen oder sexuell neugierig, sie hat mich so richtig geliebt. Jeder wusste es. Die Kollegen, die anderen Kinder, ihre Eltern. Aber niemand wusste, wie sehr mich das berührte... und dass auch ich sie liebte. :herz: :herz: :herz: *seufz* :|
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: feste

Beitrag von Horizonzero »

Ich sehe Kostüme als Geschenkverpackung .. :mrgreen: :wegrenn:
679KCNGQQ (Teleguard)
lovereleven

Re: feste

Beitrag von lovereleven »

@tinkerbell wenigstens weisst du es gibt mädchen die dich lieben. in manchen sitationen wűnschte ich mir eine kleine freundin mit der ich einfach nur kuscheln möchte
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: feste

Beitrag von Tinkerbell »

@lovereleven, hast du niemals ein Mädchen zum kuscheln? Was kannst du denn dafür tun, ein Mädchen zu finden, mit dem du kuscheln kannst?
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
lovereleven

Re: feste

Beitrag von lovereleven »

@Tinkerbell ja habe nie eine zum kuscheln. einfach eine ansprechen kommt in der Öffentlichkeit komisch
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: feste

Beitrag von Tinkerbell »

Ja, Mädchen anzusprechen ist zwar auch möglich, aber ich habe dann auch immer weiche Knie, weil ich ganz schön Angst habe, jemand könnte mit Gewalt drohen. Beim Flirten (i. S. v. in die Augen sehen und zulächeln) habe ich kein Problem. Manchmal sag ich "Hi", mehr traue ich mich meist nicht.

Besser ist es, nicht die Mädchen, sondern die Eltern anzusprechen und kennenzulernen. Ansonsten müsstest du die Beziehung sowieso geheim halten - das stelle ich mir schwierig vor. Wenn du mal Eltern eines Mädchen kennst, wirst du viele weitere kennenlernen, die Eltern der Freundinnen des Mädchens nämlich. Hast du das mal versucht?
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Antworten