Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Sprandi
Beiträge: 27
Registriert: 01.09.2018, 14:56
AoA: 10

Pädo-Werkzeugkasten

Beitrag von Sprandi »

Wer nicht lieb zu Mädchen ist kann natürlich machen was er will, sie werden ihn nicht mögen.
Aber sei Sympathie vorausgesetzt.
Was hilft euch im Alltag bei Mädchen besser zu landen oder mit besser mit ihnen in Kontakt zu kommen?
Habt ihr Dinge die aus Sicht von Mädchen an euch cool sind? (Ausser dass ihr cool seid)

Aus meiner Sicht kann ich eindeutig von dem Garten reden. Den hatte ich länger, jetzt aber leider nicht mehr.
Der war toll vor allem im Sommer. es ist viel leichter von Kindern besucht zu werden wenn sie einfach nur in den Garten kommen brauchen ohne gleich bei einem ins Haus zu kommen. Im Haus ist es doch oft ein bißchen privat. Aber im Garten ist alles viel lockerer und kein solch verbindlicher Besuch. da kamen öfter süße Kinder bei mir vorbei und hingen einfach rum wenn sie nichts anderes vorhatten. Ich hab dann eine Schaukel in den Baum gehangen das fanden sie super. Eis gabs bei mir auch immer und ich hab auch gerne den Grill angehabt. Oft waren sie auch hungrig.
Den Garten vermisse ich sehr. Ich muss mich wieder nach einem Heim mit Garten umschauen.
Ganz wichtiges Pädo-Tool hahahaha
An manchen heissen Tagen hab ich auch den Rasensprenger angemacht. Sie konnten dann etws planschen und das war für uns alle toll.
Vielleicht hätte ich mir so ein Gummi-Pool anschaffen sollen, habs kurz überlegt aber war mir dann etwas zu fett. Behalte ich aber im Hinterkopf.

Ja. Wie ist das bei euch?
Zuletzt geändert von Sprandi am 16.09.2018, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädo-Werkzeugkasten

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Sprandi[/color] hat geschrieben:Habt ihr Dinge die aus Sicht von Mädchen an euch cool sind? (Ausser dass ihr cool seid)
Ich empfinde Deine Bemerkung anstößig. Ich bin vieles, aber ganz gewiss nicht cool, selbst mit Sonnenbrille nicht, und möchte das auch nicht sein.
[color=#000000]Sprandi[/color] hat geschrieben:Was hilft euch im Alltag bei Mädchen besser zu laden oder mit besser mit ihnen in Kontakt zu kommen? [...]
Ja. Wie ist das bei euch?
Ich sehe davon ab, irgendetwas zu tun, um Mädchen "besser zu laden" oder bei ihnen etwas "zu laden".

Und Kontakt suche ich auch nicht. Erfahrungsgemäß ist das gezielte "Suchen nach Kontakt" ineffizient. Man investiert darin viel Lebenszeit und Aufwand, die das Resultat nicht rechtfertigt.
Wer zusammen gehört, den muss und wird das Schicksal zusammen führen, ganz automatisch, ohne dass man es bewusst forciert.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Sprandi
Beiträge: 27
Registriert: 01.09.2018, 14:56
AoA: 10

Re: Pädo-Werkzeugkasten

Beitrag von Sprandi »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Mädchen "besser zu laden" oder bei ihnen etwas "zu laden".
Danke das du dich um meine Rechtschreibfehler kümmerst. Da kannst du dich schon mal auf eine gute Portion Arbeit einstellen. :D
Das mit dem Schicksal klingt einfach großartig! Genau darum geht es ja! Dem Schicksal ein bißchen auf die Beine helfen.
Gezielt suchen? Gar nicht nötig. Die Kinder kenne oder kannte ich ja eh ein bißchen. es ist nur praktisch wenn man zwischen grauem Alltag (Kind und Pädo laufen im Einkaufsladen an einander vorbei) und Fantasien (Sex im Kinderzimmer) eine gute Möglichkeit findet mit Mädchen Kontakt zu haben. Eben so das es für den Pädo und den Kindern gut ist.
Und dafür war der Garten super. Und ich habe den Trampolin vergessen. Er war ja auch nur ausgeliehen und kein so großer und mit Netz drumherum. Aber er stand in meinem Garten und manche Kinder wussten das sie immer darauf rumspringen dürfen. Einmal kam ich von der Arbeit nach hause und es waren schon Mädchen da. ich weiss noch es war eine Klicke mit 5 Mädels.
Mädels lieben Trampoline.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Pädo-Werkzeugkasten

Beitrag von Cocolinth »

Ich persönlich halte nichts davon, Mädchen zu "ködern". Wenn andere Pädos das tun wollen, verurteile ich das nicht (automatisch), aber mein Stil ist es nicht.

Bei mir gibt's dementsprechend keinen "Haken an der Sache"... sondern die Sache IST der Haken. Sprich: Ich "ködere" Mädchen allenfalls mit dem, wofür ich als Pädo tatsächlich... äh... stehe:

Sex.

:cool:

Ja gut... wenn das Mädchen auf Videospiele steht und zunächst mit meiner PS4 spielen will: auch okay. Aber ich habe das Gerät für mich selbst aufgestellt, und eben nicht als Köder.

Aber ich lass das Ganze mal meinen hochverehrten Kollegen Bruce Dick-in-son erläutern:
:Brucy-Boy ein Fick Blau reich':
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Pädo-Werkzeugkasten

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:wofür ich als Pädo tatsächlich... äh... stehe:

Sex.
:roll: Dein Auftreten erinnert mich an das falsche Imponier-Gehabe und den anschließenden Fall von Angela Hayes in "American Beauty".
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Pädo-Werkzeugkasten

Beitrag von 712 »

Cocolinth hat geschrieben: Bei mir gibt's dementsprechend keinen "Haken an der Sache"... sondern die Sache IST der Haken. Sprich: Ich "ködere" Mädchen allenfalls mit dem, wofür ich als Pädo tatsächlich... äh... stehe:

Sex.

:cool:
Beschämend und ekelhaft. Und nu? Was willst du uns damit sagen? :roll:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Pädo-Werkzeugkasten

Beitrag von Cocolinth »

@ die keifenden Omega-Männchen aus den hinteren Rängen:

Euch muss es ja nicht gefallen. Ihr seid in der Situation nicht die Zielgruppe.

Keine Bange.

:cool:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Pädo-Werkzeugkasten

Beitrag von Aiko »

Was ist an Sex bitte so beschämend und ekelhaft? :?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Pädo-Werkzeugkasten

Beitrag von Cocolinth »

Naja... bedenke mal:

Sex mit 712?

._.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Pädo-Werkzeugkasten

Beitrag von Luna »

Aiko hat geschrieben:Was ist an Sex bitte so beschämend und ekelhaft? :?
Schamhare sind beschämend.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Pädo-Werkzeugkasten

Beitrag von 712 »

Cocolinth hat geschrieben:@ die keifenden Omega-Männchen
Ich bin kein Mädchen. Ich bin ein lüsterner Aligator. :twisted:

@Aiko: Ich bin nicht zwangsläufig gegen Sex mit Kindern, aber auf jeden Fall gegen Sex mit Coco. Daher das "beschämend und ekelhaft." :wink:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Pädo-Werkzeugkasten

Beitrag von Cocolinth »

712 hat geschrieben:auf jeden Fall gegen Sex mit Coco
Na toll: Jetzt glaubt uns' SaO wieder gleich, du sprichst aus Erfahrung.

Guck, 's is' schon ganz grün vor Neid!

:razz:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Pädo-Werkzeugkasten

Beitrag von 712 »

Ich würde eher meinen Schwanz in einen Häcksler stecken. :wink:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Pädo-Werkzeugkasten

Beitrag von Cocolinth »

Na siehste: Das Problem stellt sich den meisten Mädchen schon mal gar nicht.

Passte mal besser in Bio auf, gelle? ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Pädo-Werkzeugkasten

Beitrag von 712 »

Wenn ein Loch verlötet ist; ist es nicht auszuschließen, dass du auch keins mehr machen kannst.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten