Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Tipps zum Auftreten in der Öffentlichkeit und in Interviews

Beitrag von 712 »

1. gepflegt sein
2. ernst schauen
3. höflich sein, aber auf keinen Fall Arschkriecherei betreiben
4. so wenig lächeln wie möglich, auf keinen Fall grinsen (Pädos, die einen auf Grinsekater machen haben schon verloren)
5. keinen Scheiß reden
6. klar und deutlich sprechen, nicht zu laut, nicht zu leise
7. auf jede Frage eingehen (keinen auf Politiker machen)
8. nicht pro SmK argumentieren
9. nur lügen, wenn man überzeugend lügen kann
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Cassini
Beiträge: 181
Registriert: 25.02.2013, 14:09
AoA: -

Re: Tipps zum Auftreten in der Öffentlichkeit und in Interviews

Beitrag von Cassini »

1. gepflegt sein
Sollte man einigermaßen. Nervt sonst andere.
2. ernst schauen
Ne danke. Ich schaue wenn ich gerade fröhlich bin, lieber fröhlich.
3. höflich sein, aber auf keinen Fall Arschkriecherei betreiben
Gut
4. so wenig lächeln wie möglich, auf keinen Fall grinsen (Pädos, die einen auf Grinsekater machen haben schon verloren)
Wenn ich fröhlich bin, lächel ich. Hat mir noch nie geschadet.
5. keinen Scheiß reden
Scheiß reden kommt bei vielen Leuten gut an. Kommt aber natürlich auf die Situation an.
6. klar und deutlich sprechen, nicht zu laut, nicht zu leise
OKEY
7. auf jede Frage eingehen (keinen auf Politiker machen)
Kommt wohl ganz auf die Situation an. Ich gehe nur auf Fragen ein, auf die ich auch eingehen will.
8. nicht pro SmK argumentieren
Um nicht als Pädo aufzufliegen? Ja, sich vor jedem zu outen sollte man besser unterlassen.
9. nur lügen, wenn man überzeugend lügen kann
Jo
Jabber/XMPP (mit OMEMO): [email protected]

Tox: DE6D2B86CDAE5DA7AF13BB7F586B6B463D44E833F3192137B9EB8B49866CB35D2E67C7ECABE2
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Tipps zum Auftreten in der Öffentlichkeit und in Interviews

Beitrag von Sascha »

1.) Sich hundertmal genau überlegen, ob man überhaupt an die Öffentlichkeit tritt, und wenn ja in welcher Form.

2.) Sich Techniken und Bedingungen für das Interview überlegen, die verhindern, dass das Übliche geschieht. Üblich ist ein Zwei-Stunden-Interview, aus dem die dann die zwei Minuten rausschneiden, in denen du a.) am schlechtesten ausgesehen hast, und b.) wo du gerade mal nichts gesagt hast, was der offiziellen Linie widerspricht.

3.) Egal wie die Absprachen sind, sich darüber im Klaren sein, dass die die Absprachen nicht einhalten werden.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Tipps zum Auftreten in der Öffentlichkeit und in Interviews

Beitrag von 712 »

Cassini hat geschrieben: Ne danke. Ich schaue wenn ich gerade fröhlich bin, lieber fröhlich.
Wenn du gleich als perverses Schwein abgestempelt werden willst, bevor du auch nur den Mund aufmachst, bitteschön.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Cassini
Beiträge: 181
Registriert: 25.02.2013, 14:09
AoA: -

Re: Tipps zum Auftreten in der Öffentlichkeit und in Interviews

Beitrag von Cassini »

712 hat geschrieben:
Cassini hat geschrieben: Ne danke. Ich schaue wenn ich gerade fröhlich bin, lieber fröhlich.
Wenn du gleich als perverses Schwein abgestempelt werden willst, bevor du auch nur den Mund aufmachst, bitteschön.
Nicht jeder sieht fröhliche, lächelnde Menschen als perverse Schweine. Wenn du diese Krankheit hast, tut mir das sehr leid für dich.
Jabber/XMPP (mit OMEMO): [email protected]

Tox: DE6D2B86CDAE5DA7AF13BB7F586B6B463D44E833F3192137B9EB8B49866CB35D2E67C7ECABE2
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Tipps zum Auftreten in der Öffentlichkeit und in Interviews

Beitrag von Cocolinth »

Schon, dass es eine Selbstverständlichkeit wie "gepflegt sein" überhaupt auf die Liste schafft -- geschweigedenn auf Platz 1 -- und dass damit das äußere Erscheinungsbild auch schon mehr oder weniger abgehandelt sein soll, erfüllt mich mit überwältigendem Fremdschämen.

:-( :roll:

Wer als Pro-Pädo in der Öffentlichkeit auftritt, muss picobello sein -- wie ein Mannequin aus der Werbung. Jede Mutti, die den auf der Mattscheibe sieht, muss sich beim frommen Wunsch ertappen: "Ja, DAS soll mein Schwiegersohn sein!" Und jede unverheiratete Frau: "Hach, warum sind die besten Kerle immer nur schwul oder pervers??"

:arrow: Ich verweise an dieser Stelle auf die Pro-Pädo-Bewegung der Niederlande, die da bereits einige Male mit gutem Beispiel vorangegangen ist.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Tipps zum Auftreten in der Öffentlichkeit und in Interviews

Beitrag von 712 »

Cassini hat geschrieben:Nicht jeder sieht fröhliche, lächelnde Menschen als perverse Schweine.
Nicht jeder. Nur jeder, der weiß, dass du Pädo bist und sich ein Interview mit dir ansieht.

@Coco
Zu picobello sein muss auch das ernst schauen gehören. Das ist noch wichtiger als gepflegt sein.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Tipps zum Auftreten in der Öffentlichkeit und in Interviews

Beitrag von Horizonzero »

Ein verkrampftes Verhalten wirkt auch nicht sonderlich gut, auch bei einem so ernstem Thema wie dem unsrigen sollte es in einem Interviev natürlich wirken.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Tipps zum Auftreten in der Öffentlichkeit und in Interviews

Beitrag von 712 »

Horizonzero hat geschrieben:Ein verkrampftes Verhalten wirkt auch nicht sonderlich gut,
Von einem verkrampften Verhalten red ich nicht.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Tipps zum Auftreten in der Öffentlichkeit und in Interviews

Beitrag von Cocolinth »

712 hat geschrieben:@Coco
Zu picobello sein muss auch das ernst schauen gehören. Das ist noch wichtiger als gepflegt sein.
Unfug.

Ein Gelassenheit und herzliche Überlegenheit ausstrahlendes Werbelächeln ist angesagt.

:arrow: CHARME ist die stärkste nichtkriegerische Waffe, die ein Pro-Pädo einsetzen kann.

(Nicht dass es Dich betreffen würde. Bist ja kein Pro-Pädo.)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Tipps zum Auftreten in der Öffentlichkeit und in Interviews

Beitrag von Aiko »

Ich bin nie ernst.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Tipps zum Auftreten in der Öffentlichkeit und in Interviews

Beitrag von 712 »

Cocolinth hat geschrieben: Ein Gelassenheit und herzliche Überlegenheit ausstrahlendes Werbelächeln ist angesagt.
Ganz sicher nicht. Wenns hoch kommt würden ein paar Frauen feucht im Schlüpper werden (wobei, wenn sie dich sehen würden, vielleicht auch nicht).
Cocolinth hat geschrieben: (Nicht dass es Dich betreffen würde. Bist ja kein Pro-Pädo.)
Doch. Ich bin nur kein Pro-Coco.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Tipps zum Auftreten in der Öffentlichkeit und in Interviews

Beitrag von Cocolinth »

712 hat geschrieben:Doch. Ich bin nur kein Pro-Coco.
Oooch... :-( bloß weil ich deiner larmoyanten Opferideologie immerzu in die Parade fahre?

Aber naja: An der gekränkten Eitelkeit ihres Trägers ist bisher noch jede Gutmenschelmaske zersprungen, oder?

:cool:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten