Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Matze hat geschrieben:Jetzt bin ich neugierig :wegrenn:
Wenn du willst, können wir über Tox kommunizieren, wollte ich sowieso mal mit dir.
Horizonzero hat geschrieben:Erwachsene die auf Erwachsene stehen haben keine ...philie, sind normal. Also hetero oder schwul oder lespich, je nach Paarung.
Mich schaudert's, wenn sich dann Pädophile aber von Hetero/Homo/Bi-Sexualität abgrenzen.
Diese 3 Sexualitäten sagen nur etwas über das Geschlecht aus, auf das man eine Ansprechbarkeit hat, aber rein gar nichts über das Alter.
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Matze »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: Wenn du willst, können wir über Tox kommunizieren, wollte ich sowieso mal mit dir.
Gerne. Muss mir nur noch ein Konto machen, melde mich dann nochmal hier.
Wallma
Beiträge: 154
Registriert: 22.07.2018, 06:09

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Wallma »

Wenn du willst, können wir über Tox kommunizieren, wollte ich sowieso mal mit dir.
Wie schön, "Matze" hat sein Ziel schon erreicht.
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Matze »

So, habe mir ein Profil bei tox erstellt. Meine ID ist die folgende:

Code: Alles auswählen

12E960A993907A4A169DFA657283C27FFAEABBD8E9DE588C975BA99E254D8134C3658348ED6F
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Habe dich hinzugefügt
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von 712 »

Wallma hat geschrieben: Wie schön, "Matze" hat sein Ziel schon erreicht.
Wie war das noch gleich mit der Netiquette gegenüber neuen Usern? Und nur ich krieg einen rüber. :roll:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Matze »

Danke 712. Mich hat der Kommentar den du zitierst echt genervt...
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Matze »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben:Habe dich hinzugefügt
Jo, ich schau mal.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von 712 »

Matze hat geschrieben:Danke 712. Mich hat der Kommentar den du zitierst echt genervt...
Ui. Wirklich? Dann bist du aber empfindlich...
Aber immer Bitte.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Matze »

Naja, es nervt langsam halt echt. Und nochmal danke :lol:
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Spongebob »

Ist es wichtig wieviel Prozent Homosexuel sind oder nicht?
Wir sind alle Menschen,egal ob Homo,Hetero,Hebe oder Pädo.
Wichtig ist das wir uns alle Respektieren und Akzeptieren.
Vor allem wir Pädos. Egal ob jemand auf 1 jährige oder 10 jährige
steht. Wir sind alle Pädos!!!!!!!!!!!
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Matze »

Sehe ich auch so, ich habe auch nicht mitdiskutiert um jemanden "an die Wand zu stellen", sondern vielmehr, da ich mich auch ein wenig für Psychologie interessiere und das nunmal auch etwas damit zu tun hat.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Spongebob hat geschrieben:Ist es wichtig wieviel Prozent Homosexuel sind oder nicht?
Weiß nicht ob es wichtig ist, wahrscheinlich eher weniger.
Aber es interessiert mich brennend, da es unter Pädos scheinbar einen deutlich größeren Anteil von Homosexuellen gibt.
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Shirley »

Was in der Hinsicht natürlich interessant ist, ist dass Jungen und Mädchen ja nahezu gleich aussehen. Die weiblichen Rundungen sind ja noch nicht entstanden, und wenn sie entstehen wollen wir die Mädchen ja in der Regel nicht mehr.
Haha, "In der Regel", versteht ihr? :D

Äh... weiter im Thema...

Die weiblichen Attribute an Kindern sind hauptsächlich die, die wir ihnen frisieren, anziehen und an-erziehen. Das kann man genauso gut auch mit Jungs machen. Und es gibt ja auch Jungs mit langen Haaren und ich sag mal schüchterner Persönlichkeit.

Von der rein körperlichen Attraktivität her gibt es jedenfalls nicht viel haltfestes um zwischen Boylovern und Girllovern zu unterscheiden.
Es muss also entweder um die Persönlichkeit gehen, oder wir sind alle verkappte Homosexuelle die sich nicht eingestehen können dass sie (auch) auf Jungs stehen.
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Horizonzero »

Den anatomischen Unterschied zwischen Penis und Scheide, der bekanntlich in aller Regel bereits als Fötus ausgebildet wird kennst Du aber?
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten