Bücher für GLs.
Antworten
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Ostwind

Beitrag von Katzenfreund »

Ich habe mir 2 Bücher von Ostwind geholt, einmal „Aris Ankunft“ und „Der große Orkan“. Es sind Pferdeabenteuer mit 13 Jährigen Mädels und natürlich noch anderen Charakteren... Die Filme hab ich alle und davor nie ein Buch davon gelesen, dann mit „Der große Orkan“ angefangen und danach „Aris Ankunft“ gelesen, das erste war suuuuuper! Aber auch das zweite ist sehr gut. Ich hoffe, die Bücher passen hier rein, aber ich dachte, da es auch um junge Mädels geht, ja.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ostwind

Beitrag von Horizonzero »

Ich habe mir die Filme angesehen :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Ostwind

Beitrag von Katzenfreund »

Cool! Welchen Film findest du am besten? Ich den ersten.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: Ostwind

Beitrag von Shirley »

Im Playstation 4 Online Store ist das Ostwind Videospiel übrigens noch bis zum 4. April reduziert.

Kostet nur 15 Euro statt der 40, die sie normalerweise dafür haben wollen :O
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ostwind

Beitrag von Horizonzero »

joar, mir auch, ist ja oft so wenn Filme fortgesetzt werden - man ahnt zumindest was rauskommt, oder? war doch klar das sie mit Ostwind zum Meer reitet ..
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Ostwind

Beitrag von Katzenfreund »

Das erste Ostwind-Spiel hab ich auf Steam. Durchgezockt! Es kommt ein neues Game wo man als Ari auf Ostwind reitet.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Antworten