Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

alles ist Illegal

Beitrag von Aiko »

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 34017.html

Du bist Pädo und nutzt Tor? Die Hd ist sicher.
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: alles ist Illegal

Beitrag von LeGo »

ist sie auch jetzt schon.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: alles ist Illegal

Beitrag von Matze »

Die Meldung ist keine wirkliche Neuigkeit... Das Tor-Projekt ist übersiedelt mit Polizisten. Aber der Teufel steckt im Detail. Wenn man sich nicht a) vollkommen blöd anstellt oder b) ziemlich viel Pech hat (man erwischt 3 Knoten die einem Ermittler gehören (die Wahrscheinlichkeit ist schwindend gering)), ist man dennoch ziemlich sicher im Tor-Netz. Natürlich sollte man trotzdem vorsichtig sein und sich nicht Vollends auf die Technik verlassen. Wenn man nichts illegales gemacht hat kann i.d.R. nichts passieren. Leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass diese Regel häufig nicht zutrifft, wenn man Pädophil ist. Dennoch denke ich, dass man im Tor-Netz sicherer unterwegs ist als im Clear-Net. Ich selber nutze nicht den Tor-Browser, aber gehe auch nicht davon aus, dass ich besonders geschützt bin (weil im Clearnet ist man das eben definitiv nicht)...
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: alles ist Illegal

Beitrag von Katzenfreund »

Boah der Tor Browser, da kann man sich auch gleich wieder nen 56k Modem holen...!!! :mrgreen:
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: alles ist Illegal

Beitrag von Matze »

Kommt auf die Konfiguration an :wink:
Aber ja, dadurch dass der dich durch die halbe Welt routet ist es halt etwas langsamer ^^
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: alles ist Illegal

Beitrag von Luna »

Ich habe hier nur 20 kb/s.... alles läd ewig. Habe alle Bilder im GLF ausgeschaltet. Trotzdem braucht das abschicken von Nachrichten und anzeigen von Nachrichten extrem lange.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: alles ist Illegal

Beitrag von Matze »

Wäre ein weiterer Grund den Tor-Browser zu nutzen... Wenn das Internet nämlich eh schon so langsam ist, sind die 0,1s für das Quer-Durch-Die-Welt-Routing auch egal. Und dafür bist du besser geschützt :wink:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: alles ist Illegal

Beitrag von Luna »

Also hier im GLF fühle ich mich sicher, weil hier nix verboten ist. :>
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: alles ist Illegal

Beitrag von Katzenfreund »

Luna hat geschrieben:Also hier im GLF fühle ich mich sicher, weil hier nix verboten ist. :>
Dito! 8)
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: alles ist Illegal

Beitrag von Horizonzero »

um das nur etwas zu präzisieren - hier gibt es nicht Verbotenes!
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: alles ist Illegal

Beitrag von Luna »

Ähhhm doch Hori! Hier gibt es einiges das verboten ist. Zum Beispiel in der Teamfarbe #FF0000 zu schreiben ist verboten.

Ich fühle mich hier sicher, weil hier nichts illigal ist. :>
Zuletzt geändert von Luna am 25.03.2019, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten