Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Shirley »

Natürlich tue ich das, aber da ist ja normalerweise ein Schlüpfer drüber und wir mögen die Mädchen trotzdem, auch wenn wir ihre Scheide nicht sehen. Ob da jetzt in Wahrheit ein Penis ist werden wir in den allermeisten Fällen auch nie erfahren...
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Sakura »

Shirley hat geschrieben:Ob da jetzt in Wahrheit ein Penis ist werden wir in den allermeisten Fällen auch nie erfahren...
Doch! Das geht sehr schnell.
Wenn das betreffende Kind sinnlose Geräusche macht, gewalttätig und grenzdebil ist, dann handelt es sich mit Sicherheit um einen Jungen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Shirley
Beiträge: 459
Registriert: 21.11.2009, 10:23
Wohnort: Avonlea

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Shirley »

Ja, da stimme ich dir zu xD

Aber ich wollte es ja auf das rein körperliche reduzieren. Und von dem rein körperlichen Gesichtspunkt her unterscheiden sich Jungen und Mädchen gar nicht so sehr.

Und von daher macht es vielleicht irgendwo Sinn, dass es bei den Pädos so viele Homosexuelle gibt, wenn im Grunde alle auf die gleichen körperlichen Attribute anspringen.
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Also süß sind die schon manchmal. Aber ich kann mit Jungs einfach nichts anfangen. Schon damals als ich selbst noch klein hatte ich so manchmal meine Probleme mitzukommen.
"Komm wir spielen!" "Okay, was sp..." "BÄM BÄM Du bist tot."
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Shirley hat geschrieben:Was in der Hinsicht natürlich interessant ist, ist dass Jungen und Mädchen ja nahezu gleich aussehen.

Bis zu einem gewissen Alter sicherlich, aber ab 6-7 Jahre wird das schon ganz offensichtlich.
Es gibt auch Transen die Augenscheinlich wie Frauen aussehen und mich im ersten Moment anturnen können, obwohl es sich nicht um eine Frau handelt.
Genau so kann ein virtuelles Mädchen bei uns Pädos Reaktionen auslösen, obwohl es kein Mädchen gibt.
Das ist aber nur das visuelle Standbild, welches nicht ausschlaggebend ist.
Wenn ich einen Jungen/Mann sehen würde der Augenscheinlich wie ein/e Mädchen/Frau aussieht, würde beim erfahren des Geschlechtes, sofort eine Blockade entstehen.
Denn ich will definitiv keine körperliche Nähe zu Jungs oder Männern.
Ich bin selber ein Mann und brauche es also nicht.
Auch ist schon der Gedanke, keinen richtigen Sex mit der Person haben zu können, ein riesiger abturner, da es einfach nicht der Natur entspricht.

Shirley hat geschrieben:Die weiblichen Rundungen sind ja noch nicht entstanden, und wenn sie entstehen wollen wir die Mädchen ja in der Regel nicht mehr.
Das trifft auf die meisten Pädos zu, aber was ich dann wiederum nicht verstehe, warum extrem viele Boylover an Frauen interesse haben, aber nicht (auch) an Mädchen.
Shirley hat geschrieben:oder wir sind alle verkappte Homosexuelle die sich nicht eingestehen können dass sie (auch) auf Jungs stehen.
Wie ich schon im Beispiel mit den Transen gesagt habe, hat das (eigentlich) wenig miteinander zu tun.
Wer seine sexuell Ausrichten nur nach körperlicherlichen Merkmalen richtet, hat sicherlich ein großes Defizit.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Luna »

Ihhh! Ich bin doch kein Liebhaber von Bauklotzturmumwerfer.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
helwenny
Beiträge: 415
Registriert: 23.09.2011, 12:29
AoA: ab 1
Wohnort: Zuckerwattegebirge

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von helwenny »

Luna hat geschrieben:Ihhh! Ich bin doch kein Liebhaber von Bauklotzturmumwerfer.
Aber das machen süße zweijährige Mädels doch auch manchmal! :herz: Und manchmal hauen oder beißen die sogar, aber die dürfen mich hauen und beißen. :oops:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Luna »

helwenny hat geschrieben:Aber das machen süße zweijährige Mädels doch auch manchmal! :herz:
Mädels sind ja auch dabei süß und Jungs sind einfach nur doof. :roll:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Luna hat geschrieben:Mädels sind ja auch dabei süß und Jungs sind einfach nur doof. :roll:
Genau meine Rede :D
Playtoy-Fan

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Playtoy-Fan »

Horizonzero hat geschrieben:Die Teilmenge der 60% bezieht sich auf die vermuteten ca. 2-3% Pädophile der Gesellschaft (=100), diese 60% wiederum sind nur eine Teilmenge der geschätzten 8 % Homosexuellen der Gesellschaft. Ob die Prozentangaben jedoch zuverlässig sind darf man anzweifeln.
Vorsicht, mit solchen Zahlen kann man auch Ängste schüren. Den vermeintlich größeren Anteil an Homosexuellen führe ich auf deren offenere, unverkrampftere Haltung und den häufigeren Kontakt zu entsprechenden Stellen aufgrund ihrer "Abnormalität" zurück. Der gemeine Girllover agiert dagegen eher heimlich und verkrampft, oftmals sieht er sich sogar selbst nicht so, sofern sein "Schwerpunkt" eher bei der Hebephälie anzusiedeln ist. Stichwort: Jailbait
Wenn man dieses Interesse, welches nicht zwangsläufig eine Neigung sein muss, hinzuzieht, dann kann ich mir die zuerst genannte Zahl vielleicht vorstellen.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Sascha »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 03.04.2018, 16:55 In Deutschland soll der Anteil der Homosexuellen bei höchstens 8% liegen.
Wie kommen der Prozentsatz von rund 60% Homosexueller unter Pädophilen zustande?
Es ist also nicht zu übersehen, dass beides irgendwie im Zusammenhang steht.
Im Internet bin ich nicht fündig geworden.
Was glaubt ihr?
Erstmal hat Boylove nichts mit Schwulsein zu tun.

Dann gibt es eine kulturunabhängige, also vermutlich genetisch festgeschriebene Disposition, die dazu führt, dass ältere Jungen und Männer miteinander rumhängen wollen. (Die andere festgeschriebene Bindung ist die zwischen Frauen und Kleinkindern.) Boylove ist durchaus plausibel eine Neigung, die dazu führt, dass Männer sich um Jungs kümmern, insbesondere auch um ihre Ausbildung zu Männern, was natürlich der ganzen Urhorde nutzte, und damit auch indirekt der Verbreitung der Gene der Boylover führte.

Eine solche Erklärung für Girllove sehe ich nicht, das ist wohl eher eine Variante der normalen heterosexuellen Alterspräferenz. (Die Heten ziehen ja junge Frauen auch den Omas vor.) Es scheint mir auch recht häufig zu sein, dass Männer, die Beziehungen zu sehr jungen Mädchen aufbauen, diese beibehalten wenn die Geschlechtsreife kommt. Dies wäre also nur eine Variante der Lösung des Problems wie man an Frauen rankommt - man baut die Beziehung schon auf, wenn andere sie noch gar nicht attraktiv finden. Andere soziobiologische Erklärungen kenne ich nicht.

Boylove ist auch eine Variante der Heterosexualität, ganz normale Heten können mit Jungs sexuell durchaus auch was anfangen.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Sascha »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: 03.04.2018, 18:41 Warum es so viele schwule Pedoviele gibt? Mussu dieses Video gucken, dann weißtes:
Kaum. Mir wäre der Bengel einfach zu tuntig. Ich ziehe richtige Jungs vor.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Sascha hat geschrieben: 03.09.2020, 04:57Erstmal hat Boylove nichts mit Schwulsein zu tun.
Per Definition zählt es aber zur Homosexualität genau so wie Girllove heterosexuell ist. Das viele Boylover sich von Homosexualität und Girllover von Heterosexualität distanzieren, ist mir nicht neu, doch faktisch halt nicht korrekt.
Dass sich deine Situation stark von Männern unterscheidet, deren Homosexualität sich auf Erwachsene Männer richtet, kann ich gut nachvollziehen, hat aber mit der Definition des Wortes nichts zu tun.


Sascha hat geschrieben:Dann gibt es...

Zwei nette Thesen hast du da.
Es könnte sogar stimmen, aber dann auch nur für einen Teil der Pädos. Und was ist mit den ganzen anderen die z.b nur auf Mädchen ausgerichtet sind oder so wie du es über Heteros geschrieben hast, es auch bei Boylover der Fall sein kann, dass sie die Beziehung mit dem Jungen beibehalten, obwohl er ein Mann geworden ist?

So wie du keine pauschale Aussage über Boylove machen kannst, kann man sie nicht über Girllove oder vorallem der Pädophilie als ganzes nicht.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Sascha »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 04.09.2020, 00:03 Dass sich deine Situation stark von Männern unterscheidet, deren Homosexualität sich auf Erwachsene Männer richtet, kann ich gut nachvollziehen, hat aber mit der Definition des Wortes nichts zu tun.
Wenn Homosexualität so definiert ist, ist es halt keine Bezeichnung einer sexuellen Orientierung, sondern nur ein Sammelbegriff für verschiedene.
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 04.09.2020, 00:03 Es könnte sogar stimmen, aber dann auch nur für einen Teil der Pädos. Und was ist mit den ganzen anderen die z.b nur auf Mädchen ausgerichtet sind oder so wie du es über Heteros geschrieben hast, es auch bei Boylover der Fall sein kann, dass sie die Beziehung mit dem Jungen beibehalten, obwohl er ein Mann geworden ist?
Keine Ahnung, bin ja nicht allwissend. Die Beziehung können sie zwar beibehalten, als Freundschaft. Aber da ist dann in der Regel nichts sexuelles mehr. Schon weil der Junge zu 95% Hetero ist.
Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 04.09.2020, 00:03 So wie du keine pauschale Aussage über Boylove machen kannst, kann man sie nicht über Girllove oder vorallem der Pädophilie als ganzes nicht.
Pauschale Aussagen kann ich natürlich machen, mache ich auch gerne. Weil ich von denen, für die ich schreibe, so viel Intelligenz voraussetze, dass sie wissen, dass es da immer auch Ausnahmen geben kann, und davon sogar eine Menge.

Allerdings werde ich natürlich keine gemeinsamen Ursachen für verschiedene sexuelle Neigungen suchen, egal ob die nun in Begriffen wie "Pädophilie" oder "Homosexualität" künstlich vereinigt werden. Selbst bei Boylovern könnte das problematisch sein, da es da ja auch zwei deutlich unterscheidbare große Gruppen gibt - die TBLs, bei denen der Junge schon richtig in der Pubertät sein muss, und die Boylover die auf Jungs von Einschulung bis Pubertät stehen.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Anzahl der Boylover gegenüber der Girllover!

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Sascha hat geschrieben: 05.09.2020, 15:19Wenn Homosexualität so definiert ist
Ja, ist sie.
Sascha hat geschrieben: 05.09.2020, 15:19Die Beziehung können sie zwar beibehalten, als Freundschaft. Aber da ist dann in der Regel nichts sexuelles mehr. Schon weil der Junge zu 95% Hetero ist.
Dann war der Junge aber mit höchster Wahrscheinlichkeit auch vorher Hetero. Und was hat das überhaupt mit dem sexuellem Interesse zu tun, welches von der Erwachsenen Person ausgeht? Heißt das für dich, ich z.b könnte kein Interesse für lesbische Mädchen/Frauen haben? Oder verstehe ich gerade etwas falsch?
Antworten