Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Pädophile Staatsbürgerschaft

Beitrag von Forum-Geist »

Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen:

http://www.gayhomeland.org/

Ofenbar wollen die Mitglieder dieser Gay Homeland Foundation einen homosexuellen Staat gründen in dem vor allem Menschen Schutz finden sollen die in einigen Ländern immer noch für ihre Neigung verfolgt werden. Noch steckt die Idee in den Kinderschuhen, und viele Einzelheiten sind noch gar nicht geklärt u.a. wo dieser Staat entstehen soll.

Ich denke man kann dies dennoch mit Spannung verfolgen, denn sollten sie tatsächlich erfolgreich sein könnte man das durchaus als Vorlage für einen Pädophilen Staat nehmen. Obwohl dieser natürlich deutlich mehr Gegenwind bekommen wird als sein Homosexuelles Vorbild und daher noch eher scheitern könnte.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Pädophile Staatsbürgerschaft

Beitrag von Matze »

Ich denke, dass einen eigenen Staat gründen weitaus mehr Probleme mit sich bringt als ein bestehenden Staat (bestenfalls einen bereits etwas offeneren) umzustrukturieren... Man bedenke nur mal, dass man dann ja einem anderen Staat ein bisschen Land "wegnehmen" muss und das ist in der Vergangenheit in allen mir bekannten Fällen in Krieg geendet :roll:
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Pädophile Staatsbürgerschaft

Beitrag von Forum-Geist »

Matze hat geschrieben:Man bedenke nur mal, dass man dann ja einem anderen Staat ein bisschen Land "wegnehmen" muss und das ist in der Vergangenheit in allen mir bekannten Fällen in Krieg geendet :roll:
Es gibt immer noch Land die noch niemandem gehört, beispielsweise in der Antarktis xD
Das könnte allerdings ein Vorteil sein, denn da befinden sich noch unangetastete Öl-Vorkommen.

Natürlich bräuchte ein eigener Staat auch Massenvernichtungswaffen, sollte man uns wegen unseres Reichtums angreifen wollen :twisted:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Pädophile Staatsbürgerschaft

Beitrag von Luna »

Ich bin fröhlich, weil ich in Deutschland leben kann. :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Pädophile Staatsbürgerschaft

Beitrag von Sakura »

Forum-Geist hat geschrieben:Natürlich bräuchte ein eigener Staat auch Massenvernichtungswaffen, sollte man uns wegen unseres Reichtums angreifen wollen :twisted:
Kein Problem.

Auch ohne eigenen Staat müssen die Pervs wehrhaft sein. Vor der Staatsgründung brauchen sie Leute, die Verantwortung dafür übernehmen, aber daran wird es scheitern.
Sobald etwas Arbeit macht, Geld kostet oder etwas Kontinuität verlangt, sind die Pervs weg.
Leider. :cry:
Ist so. :evil:

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Pädophile Staatsbürgerschaft

Beitrag von 712 »

Forum-Geist hat geschrieben: Obwohl dieser natürlich deutlich mehr Gegenwind bekommen wird als sein Homosexuelles Vorbild und daher noch eher scheitern könnte.
Kein Problem. Ich würde in so einem Staat sofort ein großes Atom-, Chemie- und Biowaffenprogramm auf den Weg bringen und keine Sekunde zögern, die Waffen gegen Angreifer einzusetzen. :wink:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Genosse Xi Jin Ping
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2019, 18:11
AoA: 5 bis zum 12

Re: Pädophile Staatsbürgerschaft

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

Das ist wirklich ein toller Idee.

Nur freundliche Menschen die Kinder lieben können Staats-gehöriger werden.

Leute die Kinder hassen haben kein Zutritt zur 'unser' Land.

Nur Liebe und nette, tolle, freundliche Leute die Kinder lieben. :herz:

Und klar eine Sozialistisches Land, dann haben alle Geld, freie Zutritt zum Krankenhaus, Zahnartz, Arbeit und Schule. Na auch wenn es nicht Sozialistisch ist, nur mit Leute die Kinder lieben werde es schon Paradies sein!

Super!

:mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=Fry7plPSAOo

:wegrenn:

Nasja Rodina! Unser Land. :herz:
Ljoebov Sajoez! Die Union der Liebe!
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Pädophile Staatsbürgerschaft

Beitrag von Forum-Geist »

Mir fällt gerade der perfekte Ort für unseren Staat ein die Trobriand Inseln :D
Dort ist Pädophilie ohnehin schon erlaubt. Ich hatte da schon mal was dazu geschrieben:

viewtopic.php?f=3&t=17201
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Genosse Xi Jin Ping
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2019, 18:11
AoA: 5 bis zum 12

Re: Pädophile Staatsbürgerschaft

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

Kann man dort hinreisen mit Supersparpreis der Deutsche Bahn? :mrgreen:

Ich glaube es ist ein bischen weit weg von Europa, aber ja, das ist toll.

Niederlände ist jetzt 'ne Dreckland leider, also besser ist die Tobianderinseln. Oder irgendwo wo es freundliche Leute gibt die Kinder lieben.

Ich weiss nicht wie es bei euch in die BRD und DDR ist, aber in 'mein' Land gibt's nur Hass. Genau wie im Buch 1984 von George Orwell. :cry:
'The Youth anti-sex League' das ist jetzt wirklichkeit. Und die Holländer sind blöd und dumm, die glauben wirklich das die anti-seks Gesetze da sind, die Kinder zu schutzen.Weil unsere Propaganda in die Niederlände ist wirklich gut und die Holländer glauben wirklich alles das die Medien schreiben und sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=0FacD_9KEvo

Das ist jetzt die wirklichkeit. Die Niederländer lieben Big Brother und hassen jeder der pro-Freiheit und pro-Seks ist und jeder die Kinder liebt.

https://nl.pinterest.com/pin/299419075217234948/

George Orwell quote about happiness from 1984 (1949)
George Orwell - 1984 - When you make love you're using up energy; and afterwards you feel happy and don't give a damn for anything. They can't bear you to feel like that. They want you to be bursting with energy all the time. All this marching up and down and cheering and waving flags is simply sex gone sour. If you're happy inside yourself, why should you get excited about Big Brother and the Three-Year Plans and the Two Minutes Hate and all the rest of their bloody rot?
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Pädophile Staatsbürgerschaft

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Bin dabei! Schon als Kind wollte ich einen Staat gründen - einfach weil es Spaß macht.
Es gibt immer noch Land die noch niemandem gehört, beispielsweise in der Antarktis xD
Da ist es aber arschkalt. Wie wäre es mit der zionistischen Methode? Wir suchen uns ein kleines (warmes) Land und fluten es mit unserer Anwesenheit. Ab 50% haben wir die volle Kontrolle. Ich schlage Malta vor.

Jetzt zum politischen System.
Wie wäre es mit einer Räterepublik nach dem Vorbild Rojavas? Undoder geloste Bürgerversammlungen nach der Idee der attischen Demokratie?

Gerade letztes finde ich eine vielversprechende Antwort auf die Frage: Wie kann man echte Demokratie verwirklichen, ohne dass eine Mehrheit eine Minderheit angreift? Zum Beispiel das Berufsverbot für Pädophile in der Schweiz. Bürgerräte zeichnen sich dadurch aus, dass sie oft besonnene und ausgewogene Entscheidungen treffen - eben das Konsens- statt Konkurrenzprinzip. Zusätzlich könnte noch eine Regel sein, dass bei jeder Entscheidung von der eine Minderheit betroffen ist, jemand dieser Minderheit in der Gruppe mit dabei sein muss. Also auch ein Pädo wenn es ums Sexualstrafrecht geht.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Pädophile Staatsbürgerschaft

Beitrag von 712 »

Forum-Geist hat geschrieben:Mir fällt gerade der perfekte Ort für unseren Staat ein die Trobriand Inseln :D
Nee. Es sollte schon eine neue, unabhängige Nation sein, frei von altreligiösen Einflüssen.
Im Jemen ist es auch erlaubt und ich wäre der letzte, der da hinziehen würde.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Pädophile Staatsbürgerschaft

Beitrag von Forum-Geist »

Beim Thema "Massenvernichtungswaffen" sollten wir uns einen Ort aussuchen bei dem niemand auf die Idee kommt uns zu bombardieren, fällt da jemandem was ein?

Im Herzen eines Staates der schon die Bombe hat? Also:
Vereinigte Staaten
Russland
Vereinigtes Königreich
Frankreich
China
Israel
Indien
Pakistan
Nordkorea

In der Antarktis könnte ich mir vorstellen das eine Atombombe einem Globalen Selbstmord gleich kommt, oder täusche ich mich da?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Pädophile Staatsbürgerschaft

Beitrag von Katzenfreund »

Antarktis? Ist kalt da, aber irgendwie wäre man glaube ich nirgendwo sicher! Gibt sicher genug Wahnsinnige, die dann ausrasten und bombadieren. Ich denke, wenn unsere Neigung offiziell im Perso z.b. stehen würde, hätten wir es schwerer. „Wie sie wollen diese Flasche Sekt kaufen, nix da! Sie wollen doch nur eine abfüllen und dann…“ Verstehe nicht, welche vorteile das bringen sollte, sehe da nur Nachteile!
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Pädophile Staatsbürgerschaft

Beitrag von Forum-Geist »

Na ja es wäre ja nicht in Deutschland sondern in einem eigenen Staat, Nachteile sehe ich eher beim reisen ins Ausland. In erster Linie ginge es darum das in diesem Staat Pädophilie nicht als Krankheit sondern als Neigung gesehen wird, und das denen die wegen ihrer Neigung Verfolgung droht ein sicherer Hafen zur Verfügung steht.

Aber klar wenn es dort nur Männer gäbe wäre das Leben in einem solchen Staat nicht sehr erstrebenswert. Weshalb wir einige Pädophile Mütter ins Land bringen müssten, damit wir nicht genötigt sind an jedem Samstag Abend eine Wiener-Würstchen-Party zu feiern.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Pädophile Staatsbürgerschaft

Beitrag von 712 »

@Forum-Geist: Sei dochmal etwas optimistischer!

Hier schonmal eine Idee für ne Nationalhymne:
https://youtu.be/u6bTGzXREzQ (1:25 - 2:45)

Man sollte in so einem Staat auch ein Pädozuchtprogramm starten, also Pädos züchten, sie glorifizieren und eine riesen Armee aufbauen.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten