Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von 712 »

Richtig cool. Willkommen zurück.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Lavinia Halbritter »

*Um den Hals fall*

Sorry. Ähm... hi.
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Dämon im Herzen »

Also, Forumgeist, für solche Fälle habe ich einen alten Laptop, der zwar recht langsam ist, aber für den Notfall reicht (und der umsonst war).
No lives matter.
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Matze »

Sollte ich auch mal in Erwägung ziehen. Dann sind solche Probleme mit der grafischen Oberfläche (siehe meinem Beitrag im Off-Topic) nicht mehr so dramatisch...
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Matze »

Werde die Tage wieder weniger aktiv sein, da ich nach Nürnberg FLIEGE :D und ich meinen Laptop nicht mitnehmen werde. Bedeutet, dass alles was ab morgen geschrieben wird schreibe ich über mein Handy ^^
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Matze »

Bin wieder da :)

Seht mir bitte nach, dass es noch ein wenig dauern wird, bis ich die neuen Beiträge durch habe. In Tox werde ich auch die Tage wieder erreichbar sein ^^
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Matze »

Update: Ich werde mir doch nicht mehr alles durchlesen... Das ist wohl doch ein bisschen viel :roll:
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von LeGo »

warum genau erzählst Du uns das? Hat hier irgendjemand gesagt: "Matze, Du musst alles lesen!"?
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Matze »

Ja! Moment ich zitiere:
LeGo hat geschrieben:Matze, Du musst alles lesen!
Ok, ich geb zu, das war aus dem Kontext gerissen :D
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Luna »

Also, ich lese immer alle neuen Beträge hier. Dann drucke ich die Seiten aus und hefte sie in die passenden Nutzerordner ab. Matze dein Ordner ist noch sehr dünn, du solltest mehr schreiben statt lesen. :wegrenn:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Matze »

Bin dabei :mrgreen:
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von kafka »

Matze hat geschrieben:Ja! Moment ich zitiere:
LeGo hat geschrieben:Matze, Du musst alles lesen!
Ok, ich geb zu, das war aus dem Kontext gerissen :D
Harhar, genau mein Humor! :rotfl:
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Matze »

:rotfl:
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Matze »

Luna hat geschrieben:Matze dein Ordner ist noch sehr dünn
Ich habe gerade mal nachgeschaut... Immerhin habe ich mittlerweile schon einen Anteil von 0,1% aller Beiträge im Forum... Und das obwohl ich noch nicht lange dabei bin... Aber du hast ja Recht... Ich bin derzeit unter meinem gewünschten Schnitt von 5 Beiträgen/Tag... Aber auch dafür habe ich eine Entschuldigung: Schuld sind die Tage an denen ich aufgrund meiner Antriebslosigkeit nicht den Weg vom Bett an meinen PC geschafft habe...
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Sakura »

Es geht nicht darum, möglichst viel zu spammen, sondern möglichst viel Sinnvolles beizutragen.
Deshalb heißt es ja "Beitrag".
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten