Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Erwischt! :D Impotenter Notgeiler begeht "Blitzmissbrauch" an bombigem Mädchen:

http://cdn4.spiegel.de/images/image-595 ... 595027.jpg
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Fundstücke

Beitrag von Mitleser »

Hätte er mehr Zeit mit dem bombigen Mädchen verbracht, wären die anderen Bomben vielleicht gar nicht erst gefallen...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Fundstücke

Beitrag von Horizonzero »

Der guckt aber nicht Richtung Gesicht ... :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Stimmt. Wahrscheinlich plant er mit seinem Blick gerade einen "Einmarsch", dieser Arsch.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke

Beitrag von Smaragd aus Oz »

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
helwenny
Beiträge: 415
Registriert: 23.09.2011, 12:29
AoA: ab 1
Wohnort: Zuckerwattegebirge

Re: Fundstücke

Beitrag von helwenny »

Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Fundstücke

Beitrag von Katzenfreund »

:herz: Haarrrr, Miau! Ein süßes Kätzchen!
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Fundstücke

Beitrag von Katzenfreund »

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
GuBlover
Beiträge: 53
Registriert: 27.06.2019, 13:31
AoA: 4-12

Beitrag von GuBlover »

Ich hab gesehen das rtl hier nicht gerade beliebt ist. Warum weiss ich nicht, denn ich bin neu hier. Trotzdem poste ich mal ein Video von rtl. Die beiden Schwestern sollte man gesehen haben.
Total süss, wenn die kleine die Wasserbahn mitfährt. Einfach nur zum knuddeln. Und, ein starkes Mädchen ist sie obendrein. :herz:

https://www.rtl2.de/sendung/kleine-held ... -folge-11/
GuBlover
Beiträge: 53
Registriert: 27.06.2019, 13:31
AoA: 4-12

Re: Fundstücke

Beitrag von GuBlover »

Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Fundstücke

Beitrag von naylee »

Ich wundere mich etwas, dass im deutschen Fernsehen nackte Kinder zu sehen sind - oder sein dürfen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Fundstücke

Beitrag von SadClown »

Ich hab als Kind mal einen Trailer für einen Film im KiKa gesehen (weiß nicht mehr welcher - irgendeine deutsche, unberühmte Produktion), bei dem irgendwelche dummen Jungs Mädchen Streiche gespielt haben. In einer Sequenz waren einige Mädchen bei so einer Gruppendusche, so wie nach dem Sport halt, und man konnte die kurz unten ohne sehen. :lol: Hab mich damals gewundert, dass "Nacktheit" auf KiKa gezeigt wurde. Wobei das an sich eh total harmlos ist, nur als Kind war ich irgendwie überrascht.
Diese ganze Paranoia, dass man keine Kinder nackt zeigen soll, weil sich sonst irgendwer aufgeilen könnte ist doch eh vollkommen blöd. Nacktheit ist voll normal, und aufgeilen kann man sich auch an total angezogenen Personen.

K. :herz:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Fundstücke

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Das Thema mit dem aufgeilen geht mir mittlerweile richtig auf den Sack.
Als ob es irgendeine Rolle spielt, wer sich jetzt auf Kinder in Werbung oder Filmen aufgeilt, oder in einer TV Show, wo ein Mädchen an der Stange tanzt.
"Mädchen die an der Stange tanzen sind toll, aber wir müssen ihnen diesen Spaß verbieten, weil ein Pädo sich daran aufgeilen könnte." :roll:

Verstehe nicht, warum so viele Menschen einen fick darum geben.
Solange keine reale Gefahr für meine Kinder besteht, wäre mir das sowas von egal.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Fundstücke

Beitrag von Mitleser »

Ja, das geht mir ganz genauso. Was ist schon dabei, wenn sich jemand an jemand anderem "aufgeilt"? Solange dabei keiner belästigt wird, ist doch alles ok, ich beschwere mich ja auch nicht bei all den Leuten, die sich an den vollbusigen Frauen im Playboy aufgeilen. Es ist schade, dass die Gesellschaft zunehmend prüder wird, was Kinder betrifft, und gerade Kinder sind bis zu einem gewissen Alter gerne nackt.

Früher war es ganz normal, wenn die Kinder in Filmen auch mal ohne Klamotten herumgelaufen sind, gerne erinnere ich mich z. B. an die eine oder andere Szene aus "Madita", wo selbige mit ihrer kleinen Schwester "Adam und Eva" gespielt hat oder einfach aus purer Lebensfreude nackig auf dem Bett herumgehüpft ist. Das war auch für mich als Zehn- oder Elfjähriger interessant, und da hätte mich ja sicher keiner als "Pädo" bezeichnet. ;)
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Fundstücke

Beitrag von SadClown »

Ich finde es auch nicht schlimm. Menschen können theoretisch von allem und jedem möglichen "geil" werden, egal welchen Geschlechts oder Alters die Person ist (wenn es denn ein Mensch ist :P ). Auch an sich nicht unbedingt sexuelle Dinge (wie Nacktheit per se) können jemanden anmachen. Da müsste man schon fast alles im TV verbieten, damit niemand sich was schmutziges denkt, was ein noch größerer Blödsinn ist. Es spielt sich ja alles im Kopf bzw. in der Fantasie ab (oder in der Hose :D ), also tut es keinem etwas (und geht auch niemanden etwas an).

K. :herz:

[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Antworten