Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
ehemalsPoki

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von ehemalsPoki »

Ist verschickt
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Horizonzero »

hast antwort
:D
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Forum-Geist »

Hey Poki das freud mich von dir zu lesen :herz:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Poki
Beiträge: 551
Registriert: 02.01.2010, 09:58

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Poki »

Hi Forum-Geist,

Danke!
Und, alles fit bei dir?
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Forum-Geist »

So weit, hab eine "neue" Freundin und eine Ziehtochter.
Dafür weniger Zeit,Geld,Drogen und Depries.

Insgesammt geht es mir besser als früher, und wie geht es dir?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Mickii

Anmeldung

Beitrag von Mickii »

Hallo,

kann man sich hier gar nicht mehr registrieren?

Gruß
Mickii
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Anmeldung

Beitrag von Mitleser »

Was genau ist das Problem? Ich komme ohne weiteres auf die Registrierungsseite. Hast Du das CAPTCHA nicht eingegeben bzw. siehst Du das nicht? Oder hast Du einen "komischen" Usernamen gewählt, der vom Team nicht freigeschaltet wurde? Ansonsten gibt's nach der Registrierung keine weitere Nachricht, keine E-Mail usw. Probiere also ggf. einfach einmal aus, ob Du Dich mit den gewählten Login-Daten anmelden kannst.
Mickii

Re: Anmeldung

Beitrag von Mickii »

Bei jedem Anmeldeversuch wird angezeigt, dass das Nutzerprofil inaktiv sei!
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Benutzer nicht freigeschalten

Beitrag von SadClown »

Hallo liebe Leute!

Ich hatte bereits vor einem Monat einen Account erstellt, welcher jedoch nicht freigeschalten wurde (Name war SadClown). Habe auch parallel eine Mail an einen der Admins gesendet, in der ich mein Anliegen beschrieb.

Ich würde gerne an dem Forum teilhaben und mehr als nur als Gast schreiben. :) Würde mich freuen, wenn der Benutzer doch noch freigeschalten werden könnte und falls dieser schon gelöscht wurde, dass ich mich nochmal mit demselben Namen registrieren könnte.

Liebe Grüße. :herz:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Benutzer nicht freigeschalten

Beitrag von Sakura »

Registrier dich einfach nochmal, das muss wohl ein Versehen gewesen sein.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
FSp

Neu

Beitrag von FSp »

Moin, ich habe leider auch noch keine Antwort auf meine Anmeldung hier bekommen. Ich möchte einfach mal mit "Gleichgesinnten" über meine Neigung sprechen. Ich habe das noch nie, bin nun 31j und ich konnte es bisher immer gut unterdrücken bzw. verbergen. Ich habe nie eine Straftat begangen. Habe kein verbotenes Material oder dergleichen. Doch in letzter Zeit habe ich verstärkt verlangen danach. Auch Kindern näher zu kommen. Daher ist es an der Zeit, mit Menschen darüber zu reden.
Ich habe mir Tox runtergeladen. Ich kenne mich damit aber noch so gar nicht aus. Vielleicht möchte mit mir ja jemand texten hier oder im Messenger. Wäre toll .. danke.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Neu

Beitrag von Sakura »

Welcher Nickname soll freigeschaltet werden?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Gast

Re: Neu

Beitrag von Gast »

gublover glaub ich hab iche s genannt
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Sakura »

Alles klar, ist jetzt frei.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Menma

Anmeldeproplemme!

Beitrag von Menma »

wen ich versuche mich anzumelden kommt der Benutzername wäre falsch. Werde ich nicht mehr freigeschaltet?

Gruß Menma
Antworten