Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Expectation »

Polizisten neigen dazu, sich in Pädophilen-Foren als Frauen auszugeben. Daher wäre ich da immer vorsichtig. Vor allem mit dem, was Du so im Selbsthilfebereich schriebst.

Fürn Kontakt würde ich das reale Leben bevorzugen. Da werden die Wege kürzer sein und die Überraschungen geringer.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von ChrisGL »

Meint ihr ich meine das alles hier ernst wenn ich sowas schreibe wie mitnehmen und so? Klar immer. Leute bei aller Vorsicht kann man auch mal Späße machen oder?
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Mitleser »

Das nicht, aber es ist irgendwie schon seltsam, wenn hier ein weibliches Wesen auftaucht, und man nach drei Tagen schon fleißig E-Mails austauscht oder miteinander chattet. Dass das GLF eine Kontaktbörse ist, wäre mir neu. ;)
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Aiko »

Ach das ist nur das übliche Balzverhalten von angeblichen Pädos. Ich werd das nie verstehen wie man als Pädo auf einmal rattig wird sobald ne Frau erscheint.

Mir ging es aber um spezifische berufliche Angaben zum Beispiel.
GuBlover
Beiträge: 53
Registriert: 27.06.2019, 13:31
AoA: 4-12

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von GuBlover »

Es gehört zu meinen größten Wünschen eine Frau kennen zulernen, die mich als Pädo versteht und akzeptiert. Wenn sie mit mir nun auch außerhalb von Forum schreibt, um so besser. Wenn sie ein Ermittler ist, verschwendet sie mit mir ihre Zeit. Ich habe nichts, dass strafbar wäre bzw. je was strafbares getan.
Aber ich weiß, dass sie keine ist :)
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von ChrisGL »

Aiko hat geschrieben:Mir ging es aber um spezifische berufliche Angaben zum Beispiel.
Ja das verstehe ich auch und habs ja geändert.

Und dass es sofort hopp ging mit der Schreiberei ist mir bei mehreren aufgefallen. Da stehe ich ja nicht allein.

Zu den Ermittlern: Ich habe aus Fehlern gelernt, bei mir ist soweit alles sauber^^
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Expectation »

Unabhängig davon ob alles sauber ist oder nicht, reicht ein Ermittlungsverfahren mit Vermieter / Beruf involviert sein aus, um das komplette Leben einmal mit Schlamm zu befeuchten.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
GuBlover
Beiträge: 53
Registriert: 27.06.2019, 13:31
AoA: 4-12

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von GuBlover »

Da magst du recht haben. Das Risiko gehe ich ein. Ich habe mich hier angemeldet, um genau diese Kontakte zu knüpfen um mich aussprechen zu können.
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von SadClown »

So, ich bin wieder zurück und mit meinem geheiligten Laptop vereint. :twisted:

Bezüglich dessen, was Mitleser und Expectation geschrieben haben:
Ich verstehe die Bedenken und die Vorsicht, welche auch angebracht sind. Es stimmt, dass viel Offenherzigkeit riskant sein kann.
Ich hab ja selbst angefangen, (in meinem Thread) offen über mich selbst zu erzählen. Klar kann jeder irgendwelche Dinge behaupten, aber ich möchte mich einfach hier mit Leuten unterhalten. Es muss keiner irgendwelchen privaten Details oder Infos verraten, danach frage ich auch nicht, wenn es jemandem unangenehm sein sollte.

Aiko hat geschrieben:Ach das ist nur das übliche Balzverhalten von angeblichen Pädos. Ich werd das nie verstehen wie man als Pädo auf einmal rattig wird sobald ne Frau erscheint.


Muhahahaha. 8)

GuBlover hat geschrieben:Es gehört zu meinen größten Wünschen eine Frau kennen zulernen, die mich als Pädo versteht und akzeptiert. Wenn sie mit mir nun auch außerhalb von Forum schreibt, um so besser. Wenn sie ein Ermittler ist, verschwendet sie mit mir ihre Zeit. Ich habe nichts, dass strafbar wäre bzw. je was strafbares getan.
Aber ich weiß, dass sie keine ist :)


Und zu meinen Wünschen gehört es lange, dass ich eine Person kennenlerne oder mich mit einer unterhalten kann, die Kinder liebt. Ich möchte mich einfach ganz normal unterhalten und zeigen, dass ich Verständnis und Toleranz habe.
Und ja, GuBlover weiß tatsächlich, dass ich eine stinknormale, aber reale Persönlichkeit bin. :)

K. :herz:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
GuBlover
Beiträge: 53
Registriert: 27.06.2019, 13:31
AoA: 4-12

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von GuBlover »

:D :herz:
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Aiko »

Verdeckte Ermittlerin machen bei jedem einen auf super symphytisch. Ändert doch mal eure Strategie. ;)
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von SadClown »

Werde ich gleich an meinen Chef weiterleiten. :lol:

K. :herz:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Aiko »

*Daumen hoch*
Benutzeravatar
LeniLover
Beiträge: 750
Registriert: 15.02.2015, 13:05
AoA: geschüttelt

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von LeniLover »

Wenn ihr unbedingt was von Frauen wollt, nehmt euch doch irgendnen Drogi, da bekommt ihr am Ende sogar die Kinder zugesprochen.

Ich persönlich bin zwar der Meinung, dass es genug Mädchen gibt, mit denen man auch ohne dem leidigen Verhältnis (kommt da eigentlich Dativ? ich weiß das nie ... ) mit einer Frau ... oder so ... mit denen man auch ohne den leidigen Umweg eines Verhältnisses mit einer Frau befreundet sein kann (was man dann daraus macht ist ja jedem sein eigenes Ding).
ricochet:fvfwocdfnfqnaqgn

"Hm?" *arme heben* *knuddeln*

Kunstfreiheit ...

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
https://www.youtube.com/watch?v=4Xzl7IJpeYc
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von ChrisGL »

LeniLover das stimmt. Ich muss nicht die Mutter poppen um das Mädchen zu lieben oder sie mich lieben zu lassen. Das geht auch auf direktem Weg. Und bevor sich alle gleich wieder aufregen: ich rede von Liebe eines Kindes zu einem Menschewn dem es vertraut und die nicht von der sexualisierten Beziehungsvorstellung geprägt ist, die es in einer Erwachsenenbeziehung gibt. Ich meine dieses pure Gefühl des vertrauten Beieinanderseins und miteinander die Welt zu erleben.
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Antworten