Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Anmeldeproplemme!

Beitrag von Sakura »

Hallo Menma,

ich fürchte, du bist unbeabsichtigt in den Spam-Filter geraten. Melde dich einfach nochmal an.

Bist du die Menma aus "Ano Hi mita Hana no Namae wo bokutachi wa mada shiranai"?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Anmeldeproplemme!

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben:Bist du die Menma aus "Ano Hi mita Hana no Namae wo bokutachi wa mada shiranai"?

Sakura

mama Sakurachan. menmasan dewa arimasen Ano hi mita hana no namae wo bokutachi wa mada shiranai no charanamae wa honmasan desu ne~
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Menma
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2019, 22:06
AoA: 4-12
Wohnort: in meiner Fantasie!

Re: Anmeldeproplemme!

Beitrag von Menma »

Ich kann mich leider immer noch nicht Anmelden!

@Sakura:

Ich habe den Benutzernamen Tatsächlich aus "AnoHana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen" geklaut!
Es ist eine sehr emotionale Anime Serie ich bin sie gerade wieder am gucken und zwar das 5. oder 6. mal. Ich werde mir wohl wieder die Augen aus heulen! :!:


Gruß Menma
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Anmeldeproplemme!

Beitrag von Sakura »

Hallo, jetzt sollte das Anmelden funktionieren.

Die Serie habe ich vor kurzem geguckt. Ich fand sie toll, aber das Ende war mir zu pathetisch.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
matnrw

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von matnrw »

Mein Benutzername mattnrw wurde scheinbar auch abgelehnt, zumindest war er heute wieder frei.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Sakura »

ist jetzt auch freigeschaltet.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Spirit01

Re: Anmeldeproplemme!

Beitrag von Spirit01 »

Hallo
Ich habe mich registriert. Wie lange dauert die Freischaltung?
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Anmeldeproplemme!

Beitrag von Sakura »

Ist schon.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
sweetPredator2

Registrierung

Beitrag von sweetPredator2 »

Hi Leute, vor ca. 1 Jahr habe ich mich registriert "sweetPredator" oder so und eine Vorstellung geschrieben. Dann habe ich mein PW vergessen. Habe den Admin versucht mehrfach zu kontaktieren aber leider ohne Erfolg. :-/
Dann monatelang wieder kaum Zeit gehabt für mein 2 liebstes Forum dann vor ner Woche oder so wieder versucht mich anzumelden "sweetPredator2" bis jetzt wieder keine Rückmeldung der Admins :-/
Man mag mich nicht :(
Dabei war und ist Glf meine Kinderstube. Von hier bin ich in die virtuelle Welt gestartet als Girllover versteht sich. Zudem hab ich mir hier das Rüstzeug geholt für meine TPE Freundinnen, für meine echten Freundinnen, für weitere Foren für Anonymisierungstools und die Gewissheit dass es noch eine Community gibt die ähnlich denkt als ich . Zumindest partiell.
Somit bleibt mir nur der offene Bereich, dabei brenne ich darauf die dunkelsten Geheimnisse des Glf tief in seinen dunkesten Foren zu ergründen.
Aber leider.........schöne Kacke, man mag mich ncht.
trotzdem liebe Grüße sweetPredator(2)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Registrierung

Beitrag von Horizonzero »

Schreibe mich mit der registrierten Mail Addy von Sweetpredator an und ich richte Dir ein neues Passwort ein, habe gerade nachgesehen - der Account ist noch da. Hori ([email protected])
679KCNGQQ (Teleguard)
weixi2 mein acc

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von weixi2 mein acc »

hallo liebe moderatoren/admin(s), ich habe mich vor ein paar Tagen (mehr als 2) hier registriert unter dem usernamen weixi2. bisher kam noch keine email deswegen wuerde ich um manuelle freischaltung bitten. liebe gruesse
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Sakura »

Du bist jetzt aktiviert.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Redator2

Freischaltung

Beitrag von Redator2 »

könnte mir bitte mal jemand erklären warum meine Beiträge nicht freigeschalten werden und ich auch keine Zugangsdaten bekomme obwohl ich schon vor Wochen diese erbeten hatte?
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Freischaltung

Beitrag von Sakura »

Hallo,
versuch dich einfach neu anzumelden.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Registrierung

Beitrag von Luna »

sweetPredator2 hat geschrieben: Zudem hab ich mir hier das Rüstzeug geholt für meine TPE Freundinnen,
Das hört sich ja mal interessant an! :3
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten