Allgemeine Informationen zum Forum.
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von SadClown »

Richtig schön formuliert, Chris!

Voll billig, sich an die Mutter ranzumachen, wenn man kein echtes Interesse an ihr hat.

Man kann auch direkt mit einem Kind eine Freundschaft oder Art Beziehung aufbauen.

K. :herz:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
ChrisGL
Beiträge: 444
Registriert: 21.03.2018, 19:04
AoA: 2-12

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von ChrisGL »

Danke Clowny^^
Lass Dich führen, und ein Kind zeigt Dir eine nie gekannte, verborgene Welt
:herz:
Nur die Liebe, geschenkt von einem Kind, ist es wert, Liebe genannt zu werden.
:herz:
Als Kind studiert man Erwachsene, um Klug zu werden.
Im Späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Benutzeravatar
dereine
Beiträge: 35
Registriert: 21.08.2014, 18:46
AoA: 5-14
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von dereine »

hallo
ich bin wieder da, war etwas länger weg :mrgreen:
Wichtig
Freiheit für Luna-AvatarR


Vorsicht dieser hier ist ein Pedo, lassen sie ihre kinder nie in seine nähe, sie könnten ihn lieben :D
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8251
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Luna »

dereine hat geschrieben:hallo
ich bin wieder da, war etwas länger weg :mrgreen:
Schön das du wieder da bist aber was meinst du mit:
dereine hat geschrieben:Wichtig
Freiheit für Luna-AvatarR
:?: :?: :?: :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Forum-Geist »

GuBlover hat geschrieben:Es gehört zu meinen größten Wünschen eine Frau kennen zulernen, die mich als Pädo versteht und akzeptiert.
Wenn du wirklich an Frauen interessiert bist, dann sei froh wenn du eine findest die dich und deinen Charakter akzeptiert, das ist schon schwierig genug. Ich bin mir sicher das die meisten Frauen die mit Heten zusammen sind auch nicht alles über die sexuellen Vorlieben ihrer Männer wissen.

Ach ja, übrigens wie man sieht bin ich auch wieder da. Ich habe eine harte Zeit hinter mir, mein Vater ist verstorben,und musste zuvor noch von mir gepflegt werden. Ihn so leiden zu sehen hat mich wirklich fertig gemacht.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von LeGo »

Schön, dass Du auch wieder da bist, Forum-Geist.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Zinna
Beiträge: 163
Registriert: 07.08.2019, 22:05

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Zinna »

Condoléances, Forum-Geist.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Forum-Geist »

Danke Zinna, schön das wenigstens einer an meinem Verlust Anteil zeigt.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Ovid »

GuBlover hat geschrieben:Es gehört zu meinen größten Wünschen eine Frau kennen zulernen, die mich als Pädo versteht und akzeptiert.
Ernst gemeinter Rat:
Belass es dabei zu sagen, dass du Kinder magst.

Selbst, wenn du eine Frau kennenlernst, ihr 10 Jahre zusammen seid und denkst ihr seid Seelenverwandte, unter keinen Umständen solltest du ihr davon erzählen, dass du dich auch in Kinder verliebst und sie gar sexuell anziehend findest.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es eure Beziehung und deine Lebensführung NICHT belastet, ist verschwindend gering.

Selbst, wenn sie verständnisvoll ist, trägt sie nun für dich ein schweres Geheimnis mit sich herum und bekommt ein Teil der Probleme ab, die man als Pädo hat.

Also. Lass es sein. Du bist einfach eine sehr kinderliebe Person. Punkt.
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von SadClown »

Mein Beileid, Forum-Geist. :herz:

K. :herz:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Forum-Geist »

Danke SadClown
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von weixi2 »

GuBlover hat geschrieben:Es gehört zu meinen größten Wünschen eine Frau kennen zulernen, die mich als Pädo versteht und akzeptiert.
koenntest du mit so einer frau dir auch eine liebesbeziehung vorstellen? meiner ex freundin, die 27 war (ich 30), habe ich mich anvertraut und sie wuerde mit leben koennen hat sie gesagt. das ding war nur, dass ich damit nicht leben konnte, eben weil sie weit ausserhalb meines aoa liegt, konnte ich sie nicht so stark lieben.
andererseits hat sie mich auch nicht vollstaendig verstanden und saemtliche naehe zu maedchen fuer mich unterbinden versucht.

zum glueck ist schluss.

ich hab ja jetzt eine 18 jaehrige freundin, und will es wieder versuchen. ich werde mich aber an den rat von Ovid halten, nie mehr zu sagen als dass ich kinder mag! das koennte funktionieren, aber wir stehen erst am anfang. selbst wenn alles kaputt geht werde ich von der zeit die wir bisher erlebt haben noch lange zehren koennen.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Jonny »

Mein Beileid, wenn ich fragen darf wie alt ist er denn geworden und was hatte er?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von Pan Tau »

Ich bin dann auch mal wieder da - scheint mich aber keiner vermißt zu haben :?
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Der Abwesenheitsthread

Beitrag von SadClown »

[falscher Thread, sorry]
Zuletzt geändert von SadClown am 21.07.2022, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Antworten