Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Gast »

Hallo liebes Moderatoren-Team,

ich habe mich schon mehrmals versucht hier im Forum anzumelden, leider bleibt mein Benutzername beim Anmeldeversuch immer auf inaktiv und nach einigen tagen des Wartens ist er wieder frei/gelöscht.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich freischalten würdet. Username: Gebula

Viele Grüße

Gebula
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Sakura »

Das kann daran liegen, dass du nichts geschrieben hast. Inaktive User werden nach ein paar Tagen gelöscht.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Gebula
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2019, 07:52
AoA: 7-16

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Gebula »

Sakura hat geschrieben:Das kann daran liegen, dass du nichts geschrieben hast. Inaktive User werden nach ein paar Tagen gelöscht.
Danke für deine Hilfe, ich bemühe mich aktiv zu sein. :-)
newstar (inaktiv)

Freischaltung

Beitrag von newstar (inaktiv) »

Dieser Beitrag soll nicht veröffentlicht werden.
Hab mich am 04.01. registriert und auch eine Mail gesendet.
Bin aber immer noch nicht freigeschaltet.
Bitte den Benutzer newstar freischalten und diesen Beitrag löschen. Vielen Dank!
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Sakura »

Dann bist Du wohl im Spamfilter hängengeblieben.
Registriere dich einfach nochmal, dann wissen wir Bescheid.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
newstar (inaktiv)

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von newstar (inaktiv) »

Fullquote entfernt, da direkt hier drüber im Verlauf nachlesbar. GLF-Moderation

Kann ich nicht da der Benutzername newstar und meine email jetzt schon vergeben sind.
Warum könnt ihr mich nicht einfach freischalten?
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Sakura »

Du bist jetzt freigeschaltet
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
gilgamesh

Probleme bei der Registrierung

Beitrag von gilgamesh »

Hi,
könnt ihr nochmal bei den Registrierungen reingucken? Ist jetzt schon 'ne Woche her.
LG gilgamesh24
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Horizonzero »

Ich habe Dich freigeschaltet.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Problem beim Login

Beitrag von Gast »

"Der angegebene Benutzer ist momentan inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration."

Was kann man da tun?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Problem beim Login

Beitrag von Mitleser »

Sich an die Bord-Administration wenden. ;) Ansonsten solltest Du hier zumindest Deinen Benutzernamen erwähnen, damit die Admins nachschauen können.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Problem beim Login

Beitrag von Horizonzero »

Das passiert wenn man wesentliche Dinge im Profil ändert, z.B. die Mailadresse. Der Nutzername wäre tatsächlich von Vorteil, ich schaue aber gleich nach ob ich Dich auch ohne finde.

Nein, nur inaktive Nutzer ohne Beiträge zu sehen, entweder hat da schon ein Kollege was gemacht, oder Du hattest noch nichts geschrieben, Nullposter werde nach 14 Tagen gelöscht,
679KCNGQQ (Teleguard)
kujesslein

Freischaltung möglich?

Beitrag von kujesslein »

Hi! Ich bin es, kujessu! ([email protected]). Ich bin schon gefühlt jahrelang gesperrt, weil ich ein Link auf einen sehr guten Beitrag postete (was angeblich auch schon damals einen Verstoß gegen die Regeln des Forums darstellte). Na gut, Links möchte ich auch nicht mehr hier posten, aber ich bin der Meinung, wenn es um eine Lehre geht, dann habe ich sie aus der dauerhaften Sperre ja gezogen. Es wäre nett, wenn ich jetzt wieder freigeschaltet werde.

Mit freundlichen Grüßen,

kujessu
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Freischaltung möglich?

Beitrag von Horizonzero »

Hast Du Deine Zugangsdaten noch, Du solltest wieder reinkommen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Freischaltung möglich?

Beitrag von Horizonzero »

@ Anonymus (Meldung)

ihr habt eine garantenpflicht bei der feindlichen lage für schutz zu sorgen. d.h. keine pers. daten von mitgliedern offen zu legen!

(Rest der Meldung bewusst nicht im Quote)

1. Selten so einen Quatsch gelesen, 2. Administrative Entscheidungen sind dem Team vorbehalten, 3. bevor man über anderer Leute Inteligenz und Schreibverhalten lästert sollte man es vielleicht erst selber beherschen.
Hori
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten