Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
kätzchen

hey

Beitrag von kätzchen »

hallo miteinander,ich habe letztens dieses forum gefunden und durch meine voreingestellte meinung und früheren erfahrungen war ich erstmal abgeschreckt aber nach lesen von paar posts habe ich irgendwie sympathie entwickelt,ich habe das irgendwie völlig falsch eingeschätzt..
mich interessiert das alles hier ziemlich,ich weiß nicht ob ich aber dazu gehören kann,ich bin nicht wirklich einer von euch..ich fühl mich aber irgendwie wohl mit dem gedanken was mit einer älteren person zu haben,ist das nur pubertät oder kann man das ernst nehmen? viele grüße
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: hey

Beitrag von Luna »

Willkommen Kätzchen! :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
kätzchen

Re: hey

Beitrag von kätzchen »

oh hey luna! mein hund heißt auch luna
Benutzeravatar
newstar
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2020, 18:32
AoA: 9-13

Re: hey

Beitrag von newstar »

Hallo kätzchen!
kätzchen hat geschrieben:hallo miteinander,ich habe letztens dieses forum gefunden und durch meine voreingestellte meinung und früheren erfahrungen war ich erstmal abgeschreckt aber nach lesen von paar posts habe ich irgendwie sympathie entwickelt,ich habe das irgendwie völlig falsch eingeschätzt..
Ja, die Geschichte der Pädophilie ist eine Geschichte voller Missverständnisse! :mrgreen:
kätzchen hat geschrieben: mich interessiert das alles hier ziemlich,ich weiß nicht ob ich aber dazu gehören kann,ich bin nicht wirklich einer von euch..ich fühl mich aber irgendwie wohl mit dem gedanken was mit einer älteren person zu haben,ist das nur pubertät oder kann man das ernst nehmen? viele grüße
Laut Hinweis auf der Startseite dieses Forums darf hier jeder mitmachen sofern ein höflicher Austausch über erlaubte Themen stattfindet. Die Frage ob Du „dazugehören“ kannst lässt sich nicht sofort beantworten und hängt wohl auch von Deiner Wahrnehmung ab. Ich bin jedenfalls nicht hier weil ich anders Denkende ausgrenzen möchte, sondern weil ich mich scheinbar nirgendwo anders legal und offen über dieses brisante Thema austauschen kann.
Ob Deine Gefühle wahrhaftig sind kannst im Grunde nur Du selbst wissen. Magst Du uns denn verraten wie alt Du ungefähr bist, wie alt die von Dir erwähnten Personen ungefähr sind und was Dir an diesen gefällt bzw. an Gleichaltrigen nicht?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: hey

Beitrag von Horizonzero »

Hallo Kätzchen, Du kannst Dich gerne registrieren - hier im offenen Bereich kann jeder mitlesen was Du schreibst.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: hey

Beitrag von SadClown »

Hey Kätzchen! :herz:
kätzchen hat geschrieben:ich fühl mich aber irgendwie wohl mit dem gedanken was mit einer älteren person zu haben,ist das nur pubertät oder kann man das ernst nehmen? viele grüße


Das war in meiner Teenager-Zeit auch so und ist es bis heute noch. Ältere (alte) Leute sind einfach toll! :oops: :herz:

Deine Antworten auf newstars Fragen würden mich auch interessieren. :)

K. :herz:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
kätzchen

Re: hey

Beitrag von kätzchen »

hallo!!
tut mir leid dass das so spät ist,ich habe mich registriert und wollte warten bis das bestätigt wurde aber bis jetzt hat sich nichts getan also antworte ich einfach so..
ich bin 13 und ich hab nicht wirklich ein bestimmtes alter dass ich mag,aber ich würde sagen 25+
ich finde dass ältere einfach mehr erfahrung haben und nicht so blöd sind wie leute in meinem alter und der Gedanke daran lässt mich halt wohler fühlen weil die mich glaube nicht verletzten würden.. ich hoffe das macht sinn..
Gast

Re: hey

Beitrag von Gast »

Hey Kätzchen, willkommen.
Falls du das auf dem Handy getippt haben solltest: auch dort gibt es den TOR-Browser.
Falls du weiblich bist und positive "früheren erfahrungen" gesammelt hast, Glückwunsch!
Beziehungswünsche und Sexualität sollte man immer ernst nehmen. Besonders in der Pubertät, denn da hat man Freiraum alles auszuprobieren und zu prüfen woran man Gefallen findet. Mit 13 wirst du noch 1 Jahr warten müssen, sonst produzierst du Täter. Aber es ist immer schön, wenn man sich vorher eine Weile kennt und nicht nur das Alter entscheidet.
Mir ging es in deinem Alter auch so. Ich hasse Teenager.
ich habe mich registriert und wollte warten bis das bestätigt wurde aber bis jetzt hat sich nichts getan also antworte ich einfach so..
Das liegt daran, dass der Herr, der die Registrierungen freischaltet auch schon ein in die Jahre gekommener gutaussehender Gentleman ist.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: hey

Beitrag von Mitleser »

Hallo Kätzchen,

es gibt keine Benachrichtigung, ob ein Account freigeschaltet wurde, da das Forum grundsätzlich keine E-Mails verschickt (man kann bei der Registrierung auch eine Fantasie-Adresse angeben). Probiere also einfach mal aus, ob Du Dich mit Deinem Usernamen und Passwort einloggen kannst.

Dass Du Dich zu älteren Männern hingezogen fühlst, ist übrigens beileibe kein Einzelfall, viele Mädchen denken ähnlich. Es gibt sogar ein Wort dafür, "Teleiophilie", also quasi das Gegenteil zur Pädophilie, wenngleich Du mit 13 wohl schon "zu alt" für viele von uns bist. ;)
Gast

Re: hey

Beitrag von Gast »

Das Alter sagt doch gar nichts aus. Weder über den optischen Eindruck, die Reife noch über die Persönlichkeit.
Ich würde lieber ein gutes Gespräch mit einer 13yo führen, besonders wenn sie kein Problem mit Pädos hat, anstatt eine 10yo im Schwimmbad wie ein Notgeiler zu begaffen.
Wallma
Beiträge: 154
Registriert: 22.07.2018, 06:09

Re: hey

Beitrag von Wallma »

Mitleser hat geschrieben:Dass Du Dich zu älteren Männern hingezogen fühlst, ist übrigens beileibe kein Einzelfall, viele Mädchen denken ähnlich. Es gibt sogar ein Wort dafür, "Teleiophilie", also quasi das Gegenteil zur Pädophilie
Wenn Du dich mit älteren Männern wortlos verstehst, nennt man das übrigens "Telepathie".
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: hey

Beitrag von 712 »

Natürlich kann man das ernst nehmen. Die Frage ist nur, wohin einen das führt.
Zuletzt geändert von 712 am 03.02.2020, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: hey

Beitrag von SadClown »

Ich (weiblich xD) hab auch schon ab 13 Ältere sehr gemocht und hatte mit 14-18 meine erste "Beziehung" (oder so) mit einem 29 (und am Ende 33) Jahre alten Typen.

Auch danach habe und werde ich nur Leute "daten", die mindestens (!) doppelt so alt sind wie ich. :D

ich finde dass ältere einfach mehr erfahrung haben und nicht so blöd sind wie leute in meinem alter und der Gedanke daran lässt mich halt wohler fühlen weil die mich glaube nicht verletzten würden.. ich hoffe das macht sinn..


Ältere Personen sind meistens sehr interessant und toll, aber man muss auch aufpassen.

Die erste "Beziehung" war scheiße, weil das zufällig ein unsicherer Typ war, der seine ganzen Aggressionen an anderen ausgelassen hat und mich besonders beleidigt hat. Durch seine größere Erfahrung bin ich mir oft echt dumm vorgekommen und er hat mir das auch so eingeredet. Ich hab mich nicht getraut mich durchzusetzen oder meine Grenzen zu ziehen. Das hat sich zum Glück geändert.

Es gibt aber auch zahlreiche Fälle wo es gut läuft und die ältere Person sich "gut um einen kümmert". :) So wie mein jetziger Freund. :wink: Ich finde auch, dass viele erwachsene Menschen tatsächlich nicht so blöd sind wie viele Jungs. Heute noch wenn ich Teenager-Jungs und ihr oftmals lautes Verhalten bemerke zieht sich in mir alles zusammen. :lol:

Wenn du jemanden kennenlernst, achte bitte darauf, dass die Person dich gut behandelt (egal welchen Alters!) Ich wünsche mir, dass deine erste Beziehung eine schöne Erfahrung wird. :herz:

K. :herz:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Antworten