Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Freischaltung möglich?

Beitrag von Gast »

Ich habe keine pers. Daten eines Mitglieds offen gelegt! Wie soll ich das getan haben, wenn ich diese pers. Daten nicht kenne?! Der Autor des damaligen Textes war womöglich gar kein Mitglied dieses Forums, und seine pers. Daten haben weder ich noch er veröffentlicht! Alles was vorgekommen war ist das den ohnehin von ihm selbst im Clearnet veröffentlichten Text hier veröffentlicht hatte!

Kommt aber auch nicht wieder vor, wenn ich mich wieder einloggen kann!

Und dass ich über jemandes Schreibweise lästere wüsste ich auch nicht. Wo? Wann?

Für mich war jener Text absolut richtig und kein "Quatsch", aber das ist ja Geschmackssache.

Und, Horizonzero, ja, meine Zugangsdaten habe ich noch jetzt, aber das System antwortet leider immer noch, dass ich hier dauerhaft gesperrt bin. Wenn es möglich wäre, schaltet mich bitte wieder frei. Nickname: kujessu
Gast

könnt ihr den account firu freischalten?

Beitrag von Gast »

bitte~

firu. mit kleinem f und kleinem iru.

emailadressen sind unsicher, daher hab ich keine. bitte danke gerne.
Gast

Re: könnt ihr den account firu freischalten?

Beitrag von Gast »

Die Anforderungen an Accountnamen sind hier wirklich unergründlich. Anscheinend kann man anhand eines Wortes die Absicht und Psychologie eines Nutzers einschätzen. Aber keine Sorge wenn es diesmal nicht klappt, versuchs mit alphawolf666, laut meinen Daten müsste das durch gehen. :rotfl:
newcumer

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von newcumer »

man macht sich die pädofeindlichkeit auch bisserl selbst hier....
Gast

Re: könnt ihr den account firu freischalten?

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:bitte~

firu. mit kleinem f und kleinem iru.

emailadressen sind unsicher, daher hab ich keine. bitte danke gerne.
ich, nunja, hab mir mein Passwort natürlich nicht gemerkt. :oops:
Also hab ich mir einen neuen Account gemacht. Iru. Bitte freischalten (und idealerweise in firu umbenennen)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Horizonzero »

Sollte jetzt erledigt sein. Beim nächsten vergessenen Passwort schreibe uns bitte eine Mail, mit Nennung der registrierten Mailadresse (auch wenn fake), dann machen wir dir ein neues Passwort, das umbenennen von Accounts ist üblicherweise nicht der Weg dafür, jetzt mal als Ausnahme da ja noch kein Beitrag geschrieben - und daher nicht zitiert wurde. (Zitate werden beim Umbennenen nicht mit korrigiert). Hori
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Gast »

Danke für die deutsche Gründlichkeit, wie sonst könnten die Amerikaner das sonst nachverfolgen, um es dann wiederum nach Wiesbaden zu melden, wenn es Zusammenhänge zwischen Nicknames gibt.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Horizonzero »

? Wer hat denn den Zusammenhang gepostet.? Davon ab ist bekannt das es eifrige Mitschreiber gibt, daher sollte sich jeder überlegen was er schreibt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Habe mich gerade registriert

Beitrag von Gast »

Hallo allerseits,

Habe mich gerade registriert (@Darkman) und möchte hiermit eigentlich nur auf Nummer sicher gehen, das meine Registrierung nicht für Spam gehalten wird, da ihr wie ich gerade las , schon Ärger mit sowas hattet.

Ich bin gerne bereit mich unverzüglich vorzustellen sobald mein Account bestätigt und freigeschaltet würde.

Ansonsten euch erstmal allen einen schönes Wochenende gewünscht.

LG

Darkman :herz:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Habe mich gerade registriert

Beitrag von Sakura »

Alles klar! :)
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Alien-GL*

PW im Paralleluniversum verloren :)

Beitrag von Alien-GL* »

Lieber Hori,
ich bin es tatsächlich, Alien-GL :) Nun, die interplanetare Reise war lang, und der Pädophilenring um den Saturn konnte nun doch als Verschwörungstheorie entlarvt werden. Die neuerdings in der Presse viral gehende Meldung, die NASA habe im Neutrinodetektor im Eis der Antarktis Hinweise auf die Existenz eines Paralleluniversums gefunden, kann von Alien nur bestätigt werden. Die Strahlkraft der wunderbaren Mädchen dort ist derart betörend, dass mir eine von denen wohl den Schlüssel aus den neuronalen Netzwerken gestohlen hat, der mir damals den Zugang zum Account gewährt hat. Ich kriege mein PW absolut nicht mehr auf die Reihe, und eine eMail für Recovery hinterlegte ich vor knapp 3 Jahren nicht. Ich habe nun keine Ahnung, ob ich mich je wieder als Alien-GL einloggen kann oder einen neuen Account anlegen muss(?)
Bevor jemand fragt, es ist nichts Schlimmes passiert... mir ging und geht es gut, SARS-CoV2 hat mich auch noch nicht gepackt (alles kein Problem, wenn Corona ein Mädchen wär'). :) Ich grüße an dieser Stelle erst mal ganz besonders Corte, surfbrätti, Stullen-Andi und Luna!

Etwas verzweifelt vor verschlossener Tür stehend
Alien-GL
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Freischaltung möglich?

Beitrag von Horizonzero »

Hm, so ist eine Verifizierung schwierig. Wie wäre ein Alien-GL 2.0 Account? Ich frage aber mal im Team nach was die Kollegen dazu sagen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Alien-GL*

Re: Freischaltung möglich?

Beitrag von Alien-GL* »

Ich kann noch ein paar Tage herumprobieren, ob noch einmal die richtige Eingebung kommt irgendwie. Wenn nicht, so scheint das System ja den Namen Alien-GL* (also dem Sternchen dahinter, auch anzunehmen). Erlauben es denn die Regeln, dass ich denselben Ava wieder verwende, oder geht das dann nicht?
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Freischaltung möglich?

Beitrag von Sakura »

Denselben Avatar kannst Du nehmen.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Alien wieder da

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Alien wieder da »

Hallo ihr Lieben,

Alien-GL hat sich neu angemeldet als Alien-GL*, mit den PW-Versuchen schlage ich mich nicht länger rum :)

Warum steht eigentlich oben im Anmeldefeld:
Bitte beachte, dass du eine gültige E-Mail-Adresse angeben musst, bevor dein Benutzerkonto aktiviert wird. Ein Administrator wird dein Benutzerkonto überprüfen und wenn er es freigibt, erhältst du eine Nachricht an die angegebene E-Mail-Adresse.?

In diesem Thread liest man aber, dass die E-Mail-Adresse auch ein beliebiger Fake sein darf und man ohnehin keine Nachricht bekommt. Für absolute Neulinge könnte das etwas verwirrend sein, finde ich.

Hoffe auf baldige Freischaltung

Alien-GL (Alien-GL*)
Antworten