Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Mitleser »

Das ist halt der Standard-Text, den die Forensoftware anzeigt. Müsste man wahrscheinlich nach jedem Update manuell wieder ändern, daher der zusätzliche Hinweis an anderer Stelle. Die Adresse muss zumindest eine gültige Formatierung haben, und man sollte sie sich trotzdem für Verifizierungszwecke merken.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Horizonzero »

Jupp, Mitleser hat es bereits gut erklärt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Roadrunner14

Registrierung nicht möglich

Beitrag von Roadrunner14 »

Hey alle zusammen
Ich hab versucht mich hier zu registrieren aber leider geht das nicht :( mir liegt das am Herzen weil es hier Leute gibt, die mich verstehen bitte um hilfe

LG
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Registrierung nicht möglich

Beitrag von Sakura »

Problem schon gefunden und gelöst.
Du kannst dich registrieren.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Registrierung nicht möglich

Beitrag von Horizonzero »

Da viele Spam Registration von uns nicht freigeschaltet werden teile uns am besten direkt nach der Reggi Deinen Nutzernamen mit.
679KCNGQQ (Teleguard)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Habe mich gerade registriert.
Der Name ist vielleicht etwas komisch.
Deshalb damit er nicht für Spam gehalten wird.

LG oeuf, /uːf/
Gast

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Gast »

Habe meine E-Mail geändert und warum wird mein Account nicht reaktiviert?

Gruß Cirilla.of.Cintra
Sugar Boy 22

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Sugar Boy 22 »

Ich bin normalerweise als "Vadosatto 19" hier,aber auch als ich ein neues Passwort anforderte hat dies nicht funktioniert..
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Probleme bei der Registrierung

Beitrag von Horizonzero »

das fordert man nicht an, sondern erstellt es im privaten bereich.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: PW im Paralleluniversum verloren :)

Beitrag von Luna »

Alien-GL* hat geschrieben: 27.05.2020, 02:23Ich grüße an dieser Stelle erst mal ganz besonders Corte, surfbrätti, Stullen-Andi und Luna!

hihi danke :3 :herz:

Dein Ava-Mädchen darf mich auch freima... :oops: :oops: :oops: :oops: ähm schalten. ^^


Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Lena-Marie

Registrierung

Beitrag von Lena-Marie »

Hallo,

gibt es einen bestimmten Grund, dass ich mich nicht anmelden kann?

Frauen unerwünscht?

LG Leni
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Registrierung

Beitrag von Sakura »

Hallo, wann hast Du dich denn registriert?
Ich finde dich weder bei den aktiven noch in den nicht freigeschalteten Usern.
Vermutlich wurde dein Account kürzlich automatisch wegen Inaktivität gelöscht.
Einfach nochmal registrieren.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Gast

Re: Registrierung

Beitrag von Gast »

Ich habe mich einmal vorgestern und einmal gestern registriert,

Nun heisst es, die Emailadresse sei schon vergeben und wenn ich mich registrieren will, kommt "
Du hast einen falschen Benutzernamen angegeben. Bitte prüfe deinen Benutzernamen und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.

LG Leni
Lena-Marie

Re: Registrierung

Beitrag von Lena-Marie »

Ich habe doch eben hier etwas geschrieben, wieso ist das weg?

"Registrierung
Die angegebene E-Mail-Adresse wird bereits verwendet."

Was soll ich machen?
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Registrierung

Beitrag von Sakura »

In diesem Bereich müssen Beiträge, die von Gästen geschrieben wurden, erst freigeschaltet werden.
Die Adresse kann auch eine Phantasieadresse sein. sie wird von der Forensoftware abgefragt, aber nicht gebraucht.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten