Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Hip-Hop-Lied gegen Kinderschänder,, wer ist der Interpret?

Beitrag von lolitalover »

Hab mir heute auf YouTube einen Rap-Song reingezogen, der von Selbstjustiz gegen Kinderschänder handelt... Weiss jemand wer der Interpret dieses Songs ist?

https://www.youtube.com/watch?v=UjySjjd_SiM
Zuletzt geändert von lolitalover am 10.05.2022, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Hip-Hop-Lied gegen Kinderschänder,, wer ist der Interpret?

Beitrag von Arrowhead »

Klaus M. Beier
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Hip-Hop-Lied gegen Kinderschänder,, wer ist der Interpret?

Beitrag von Namielle »

Du solltest dich mal besser mit positiven Dingen in Bezug auf deine Hingezogenheit zu Mädchen beschäftigen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Hip-Hop-Lied gegen Kinderschänder,, wer ist der Interpret?

Beitrag von lolitalover »

Dass ich auf Mädchen stehe, heisst nicht, dass ich sexuelle Straftaten gegen wehrlose Kinder gutheisse. Man sollte zwischen den Termini pädophil und pädokriminell unterscheiden. Ich würde nie mit einem kleinen Mädchen etwas anfangen... Da reicht es mir schon, wenn ich mit ihr rumalbern darf. Sowieso ist meine pädophile Veranlagnung nicht exklusiv und nicht stark ausgeprägt. Wenn jemand meinen Nichten was schlimmes antut, kann er froh sein, wenn die Polizei ihn zuerst erwischt...
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Hip-Hop-Lied gegen Kinderschänder,, wer ist der Interpret?

Beitrag von lolitalover »

Arrowhead hat geschrieben: 09.05.2022, 19:59 Klaus M. Beier
Hab den Typen gegooglet, ist ein Sexualmediziner an der Charite und Experte im Bereich Kriminalitätsprävention... Doch wer ist der wirkliche Rapper dieses Songs?
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Hip-Hop-Lied gegen Kinderschänder,, wer ist der Interpret?

Beitrag von Mitleser »

Steht doch in den Quellenangaben von YouTube, der Interpret heißt "Mic.Royal", und der Titel "Keine Gnade" ist auf dem Album "Ehre und Stärke" erschienen.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Hip-Hop-Lied gegen Kinderschänder,, wer ist der Interpret?

Beitrag von Arrowhead »

Aber Selbstjustiz gutheißen, ernsthaft? Das ist doch eher was für Hohlbirnen vom Typus Nick Hein, die angesichts eines Mangels sonstiger Talente ihre Gewaltbereitschaft als eine Tugend darstellen wollen.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Hip-Hop-Lied gegen Kinderschänder,, wer ist der Interpret?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Dieser Typ würde dich kastrieren lassen wollen, lolitalover, weil du laut ihm ein krankes Begehren hast, welches zu Straftaten führt.

lolitalover hat geschrieben:Dass ich auf Mädchen stehe, heisst nicht, dass[...]
Es heißt nicht, dass du weniger Empathie als andere hast. Das ist jedem hier klar. Wem das nicht klar ist, ist der Typ von dem der Song stammt.

lolitalover hat geschrieben:Sowieso ist meine pädophile Veranlagnung nicht exklusiv und nicht stark ausgeprägt.
Gut dass du das erwähnst, denn mir sind schon oft nicht-Kernpädos aufgefallen, die sich radikal und abgrenzend verhalten. Es ist ja auch gerade zu verlockend als jemand, der sich auch zu Erwachsen hingezogen fühlt, sich von den Problemen denen Pädos begegnen loszusagen und gesellschaftlichen Denkmustern hinzugeben.
Denn es betrifft einen ja nicht, oder eben deutlich weniger als die anderen.

Du wirst mit diesen Menschen aber nicht gut freund werden solange du selber sexuelle Empfindungen gegenüber irgendetwas hast, das mit Kindern zu tun hat. Daher empfehle ich dir weniger dem Versuch nachzugehen, dich auf diese Art distanzieren zu wollen.

Wir (und DU) haben es nämlich nicht nötig, uns von irgendwas zu distanzieren. Der Rapper hätte es aber, nachdem er mal zur Besinnung kommen würde und seine Gewaltfantasien reflektierte.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Hip-Hop-Lied gegen Kinderschänder,, wer ist der Interpret?

Beitrag von lolitalover »

Wäre dieses Lied kein Kanditat für den Index kinder- und jugendgefährdeter Medien? Zumal wird Selbst- und Lynchjustiz bagatellisiert und es gibt detailreiche Schilderung von Gewaltexzessen.

(Zitat: für jede Sekunde Schmerz, den sie erlitten hat, schneide ich dir Stück für Stück Fleisch von deinen Rippen ab..)
Reicht das nicht für eine Indixierung?
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Hip-Hop-Lied gegen Kinderschänder,, wer ist der Interpret?

Beitrag von Luna »

Ich sehe das Wort Pädokriminalität kritisch. Hat es doch klar den Framing-Effekt das Sexualstraftaten an Kindern nur von Pädos begangen würden. Dabei sind die meisten Täter nicht einmal pädophil oder selbst noch Kinder. Beier ist alles aber kein Experte und schon gar nicht beim Thema Pädophilie. Er will schon 12-Jährige seiner Konversionstherapie unterziehen. Solche Umkehrungstherapien sind in Deutschland verboten, es drohen bei Verstößen Geld und Haftstrafen. Denn sie verstoßen gegen die Menschenrechte. Pädophilie wurde von dem Verbot ausgenommen! Haben wir also keine Menschenrechte? Erst neulich hat Beier uns mit einer Pandemie verglichen, mit der die Gesellschaft lernen muss zu leben. Das letzte Mal als Menschen von „Experten“ ganz offen als Schädlinge bezeichnet werden konnten war während der NS-Zeit. Dort wurden Juden als Parasiten und Ungeziefer bezeichnet. In dieser finsteren Zeit sind auch die Begriffe wie „Kinderschänder“ und „Seelenmörder“ entstanden. Der Stürmer prägte diese Begriffe in seiner Zeitschrift. Viele Menschen benutzen also heute noch unbewusst Nazisprache und vermengen Sexualstraftaten mit Pädophilie. Du kannst YouTube-Videos melden. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das dass Video live bleibt. Wegen der Kunstfreiheit. Es müssten schon vermeintliche Pädos verprügelt oder in Scheiben geschnitten werden, damit YouTube so ein ekelhaftes Video sperrt.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Hip-Hop-Lied gegen Kinderschänder,, wer ist der Interpret?

Beitrag von Sakura »

Mitleser hat geschrieben: 09.05.2022, 20:29 [...] und der Titel "Keine Gnade" ist auf dem Album "Ehre und Stärke" erschienen.
Wow, das klingt markig. Bestimmt sind das ganz taffe Jungs.
Da scharwenzeln bestimmt schon die SuH-Fans drum herum.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Hip-Hop-Lied gegen Kinderschänder,, wer ist der Interpret?

Beitrag von naylee »

Ehre, Gnade, Stärke. Gibt's jetzt auch rappende Nazis?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Hip-Hop-Lied gegen Kinderschänder,, wer ist der Interpret?

Beitrag von Horizonzero »

nazis haben den rap erfunden - siehe wehrmachtslieder :rotfl:
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten