Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
skyrim

Vorgeschichte zu stone87

Beitrag von skyrim »

Bin ich Pädo geworden weil ich eigentlich incel bin?

ich habe als ich 18 war infrafe gestellt ob es den Aufwand wert ist nach Frauen zu daten.
Ich habe sehr schnell fest gestellt das dem nicht nicht ist, das es auch eine große Konkurenz an Männern gibt mit deden ich nicht mit halten kann sei es vom finanzielen oder optischen Standpunkt.

Ich habe Vergleiche zu Mädchen gezogen, ist sie scheinen mir bis heute, liebenswerter und geiler auszusehen als Frauen!
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

irrelevant!

Nach einigen headshots in CSS, und google hat mir das GLF vorgeschlagen!
habe seit dem viel geshit postet und bin oft gebannt worden.

Aber heute Abend bin ich wieder ins denken gekommen, ich bin nun 35 hatte nie Sex und viel wichtiger nie die Erfahrung gemacht zu lieben und geliebt zu werden?
Ich red jetzt nicht nur von Mädchen meine AOA (5-10) sondern generell von Frauen!

jungs, ich habe echt schiss als jungfrau zu sterben, niemals geliebt und zu lieben erfahren, man hat nur diesen eien Shot im Life!

ich habe vor 3 jahren auch dating Apps probiert, guess what, kein Match <.<
und Frauen so auf der straße ansprechen ist weird und kann sogar dahingend eskalieren das die Lolizei wegen sexueller Belästigung verständigt wird!

Kein großes Geheimniss mehr, steini, wurde wieder wegen lolis durchsucht, diesmal droht ihm wirklich knast! aber er wird euch auf dem laufedem halten!

so long, iss doch mal ein Mett-Brötchen! :)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vorgeschichte zu stone87

Beitrag von Horizonzero »

Derweil sollte er seine Lutscher in die richtige Dose zu verwahren gelernt haben. :roll:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Vorgeschichte zu stone87

Beitrag von naylee »

skyrim hat geschrieben: 11.11.2022, 03:52 Bin ich Pädo geworden weil ich eigentlich incel bin?
Incel? Seit wann ist das ein Attribut, welches einem Menschen gegeben wird? Du gibst dir selbst dieses Etikett. Genau wie ich mir als Bananen-Hasser das Etikett des Bananophobikers geben könnte. Mache ich aber nicht. Weil jede Etikettierung Details untergräbt.

Du hast keine Chance bei Frauen? Keine Ahnung... bei mir siehts da auch etwas mau aus. Aber ich mache keinen heißen Brei drum rum.

skyrim hat geschrieben: 11.11.2022, 03:52 ich habe vor 3 jahren auch dating Apps probiert, guess what, kein Match <.<
und Frauen so auf der straße ansprechen ist weird und kann sogar dahingend eskalieren das die Lolizei wegen sexueller Belästigung verständigt wird!


Kein großes Geheimniss mehr, steini, wurde wieder wegen lolis durchsucht, diesmal droht ihm wirklich knast! aber er wird euch auf dem laufedem halten!

so long, iss doch mal ein Mett-Brötchen! :)

Wer schreibt denn nun? Erst du und dann dein Alter Ego?

Halt die Ohren steif, wird schon nicht so schlimm werden mit der Bullerei. Was wollen sie denn, wegen so ein paar Bildchen?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Vorgeschichte zu stone87

Beitrag von Pan Tau »

Natur - die hat es schlicht so angelegt das gefickt wird - schlicht zur Arterhaltung. Ob sich das Lohnt - hängt wohl von den persönlichen Ansichten ab. Ich frage mich ob die Natur auch pädophiles ficken im Sinn hatte - oder das etwas human entwicklungsmäßiges ist - vielleicht eine ungewollte Mutation oder
weil Menschen früher oft beim erreichen des Erwachsenen Leben bereits körperliche Krüppel waren (oder tot). Auf der Hand liegt Mädchen können deutlich früher schwanger werden als es die menschliche Gesellschaft gern hätte - und das mit Gesetzen einschränkt.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Gast95

Re: Vorgeschichte zu stone87

Beitrag von Gast95 »

Was is´n nu mit Steini´s qTox Adresse geworden? ob er noch Zugriff drauf hat? Ich stell mir vor, User schreiben Steini auf qTox, Polizei ließt hier mit und kennt dadurch Steini´s qTox Adresse.
Polizei macht wieder Hd und bekommt richterliche Erlaubnis auch seine qTox Partner zu untersuchen. Q Tox hat. General Key den die Polizei längst für sich erstellt hat. Q Tox Partner bekommen auch alle Hd. Nu sind alle gefickt, nicht nur mögliche Kinder.
Steini sollte a Schlüssel der Polizei geben, dann muss er zumindest nicht aufhören zum Zocken wenn´s wieder an der Türe bimmelt
Gast

Re: Vorgeschichte zu stone87

Beitrag von Gast »

naylee hat geschrieben: 13.11.2022, 09:17 Halt die Ohren steif, wird schon nicht so schlimm werden mit der Bullerei. Was wollen sie denn, wegen so ein paar Bildchen?
Steini is a Wieadaholungstäter hot nix dazuaglernt, jez is a fällig!
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Vorgeschichte zu stone87

Beitrag von Horizonzero »

kommt vor - schlecht gelaufen denke ich mal - den Knast, wenn es denn sein muß - überlebt man.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Vorgeschichte zu stone87

Beitrag von Pan Tau »

Manchmal ist man so sehr in seinen Schienen das man zwangsläufig seine Fehler wiederholt. Der ohne Schuld werfe den ersten Stein ...
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Antworten