Nein Ali, du machst uns nicht Nervös. Du belustigst uns einfach nur. Und das Dieter G. „der auf einmal in der Öffentlichkeit auftritt“ liegt vielleicht auch daran, dass du ihn und sein Projekt in einem Video genannt hast. lol Du warst es doch der ihn genötigt hat ein paar Dinge richtig zu stellen. Womit du ja bis heute ein Problem hast und nur mal so nebenbei. Der Mann tritt schon viel länger in der Öffentlichkeit auf als du. Da hast du noch von deiner kriminellen Karriere geträumt. Du Dummschwätzer.
Gute Nacht!
Der größte Teil seiner Zuschauer stammt doch aus seiner bubble, wahrscheinlich auch noch aus seiner dunklen Vergangenheit. Deswegen feiern die den auch so hart. Weil das eben alles seine kleinen Fanboys sind. Wir sollten keine ordentliche journalistische Arbeit von einem Mann erwarten, der in seinem ganzen Leben gescheitert ist.
Seine Ausbildung als Elektriker hat er abgebrochen, um Musik zu machen. Allerdings bleibt sein kommerzieller Erfolg oder eine breite Anerkennung in der Musikszene – also außerhalb seiner Bubble - bis heute aus. Selbst in seiner kriminellen Karriere als Präsident des Rockerclubs Satudarah MC ist er gescheitert. Zum Glück, sonnst würde es den Verein und noch viel mehr Leid geben.
Was Ali nicht versteht. Wir haben uns nicht dazu entschieden - so wie er - kriminell zu werden. Pädophil zu sein ist Schicksal. Schwerverbrecher zu werden eine Entscheidung. Ali hat alles für Reichtum und Macht getan und hat damit unendliches Leid in Familien und zu so vielen Kindern gebracht. Schämen sollte er sich und dann plustert der sich auch noch als großer Kinderschützer auf um besser dazustehen. Weil das ja sonnst keiner machen würde... So viel Ironie macht mich wütend. Das einzige was der Mann in seinem Leben erreicht hat ist das er seine Komplizen verpfeifen hat. Durch diese einzige gute Tat in seinem ganzen Leben konnte alles gestoppt werden. Er handelte, auch hier, um besser vor Gericht dazustehen und natürlich wegen dem milderen Urteil.
Fakt ist: Er missbraucht das Thema Kinderschutz, nur um mal wieder besser dazustehen. Kinderschutz ist dem Mann Scheißegal. Er könnte auch alles ohne Selbstdarstellung auf YouTube tun. Dann gäbs aber keine Klicks und kein Geld. Aber, so oft wie er in der Vergangenheit gescheitert ist, wird er auch bei diesem Projekt scheitern. Wow! Er hat 2 Personen, die seit Jahren öffentlich auftreten, öffentlich gemacht. Was für eine Glanzleistung. Nichts als heiße Luft. Ich bin auf das Interview mit K13 gespannt. Hier noch zum Abschluss ein paar Kommentare. Die aufzeigen, wie seine Bubble tickt.
Soso, der Staat verurteilt nicht einfach nur Täter. Der Staat bestraft die Täter milder als die Opfer.@b.b.i6900
vor 4 Stunden
Was will man von einem Staat erwarten… der einen vergewaltiger milder bestraft, als die missbrauchte selber! Warum!
Das nennt sich wohl Meinungsfreiheit und Rechtsstaat.@WingTsun87
vor 6 Stunden
Armes Deutschland
Dass solche Leute überhaupt eine Plattform haben dürfen, geschweige frei herum laufen..
@stahlrohr31
vor 9 Stunden
Deutschland petoland

hä? Ali sagt das ständig. "den Dorf den man sieht muss man nicht erklären". Was meint der damit? xDD
@haris1877
vor 11 Stunden
Den dorf den man sieht
Ali schlafen deine Admins noch?@steffgogo
vor 12 Stunden
Unglaublich,diese HS tun echt so als ob ihre kranke kacke das normalste der Welt ist.heftig
Du hast doch versprochen:
Keine Sorge, alle Hass- und Gewaltkommentare werden so weit sie nicht von YouTube gelöscht werden, von meinen Admins gelöscht.
Okay, was hast du geraucht, Brudi?@stilianosskevis1790
vor 12 Stunden
Ganz ehrlich das ist so wiederlich das man diese Kranken komplett entfernen muss genau so wie ganzen Politiker bis Schauspieler und alle anderen Satanisten die Rituell solche dinge tun .... Auf Gerichte braucht ihr nicht hoffen denn die meisten von denen Stecken da mit dirn .... Diese sogenannten Richter wissen das sie auf Namen die euch nicht gehören durch die erstellung der Geburtsurkunde Urteile sprechen können nie gegen einen Menschen denn sie agieren auf See und Handelsrecht. Ein Mensch ist nie ein Bürger, Person oder irgendein andere Fiktion sie Arbeiten auf See und Handelsrecht wacht auf sie sollen ihre Petition sich in ihren Arsch schieben plus die fiktiven Gerichte........ Wir müssen als Menschen wach werden und Gottes werk verrichten. Ihre Satanische Agenda wird komplett mit ihren ganzen winselnden Würmern untergehen niemand wird das entkommen.
Endlich mal ein vernünftiger Kommentar.@kokmen_hasan
vor 13 Stunden
Die Sache mit Krumme 13 ist wie damals mit Transen-Achim: In dem Video wird er kaum erwähnt und sofort macht der 6 videos drüber!!
Oh nein, vorbei mit den vernünftigen Kommis. Die GSA Trollfabrik ist jetzt auch am Start...@Tsujigiro
vor 13 Stunden
hey, mal ein freundschaftliches angebot, wenn du oder jemand anderes mal fragen hast an jemanden der ebenfalls P* ist, nicht so radikal oder für Missbrauch kämpfend wie Dieter oder das GLF, viele freunde in dem bereich hat, aktivistisch tätig ist, menschen aufklärt aber nie was tun würde was anderen schadet oder jemandem wehtun würde, sende mir ruhig eine mail mit fragen oder einem fragenkatalog ich bin ganz offen und freundlich threema D5XVENCH
Ja mann, das erklärt einiges! Zum Beispiel, warum Deutschland ein Paradies für Pädophile und Kinderschänder ist. Ich verabschiede mich dann für heute, mit einem Glas frischem und unschuldigen Kinderblut.@sylviapeterhans8672
vor 13 Stunden
Leider sind alle möglichen öffentlichen Stellen von den Pädos unterwandert. Polizeistationen, Kindergärten, Jugendamt, Kirchen, Sportvereine, Musikschulen, Freizeitparks und so weiter ...
Aufklären und darüber reden hilft. Die Gesellschaft denkt, dass Pädophile eine Seltenheit ist. Leider ist dem nicht so.
Wir müssen sensibilisieren und vor allem hinsehen.
Danke für deine Arbeit Ali.