Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Danke Ali Osman, alias Yildiray Kaymaz, für deine kostenlose Werbung!

Beitrag von Luna »

Danke naylee, dass du das neuste Video von Deutschlands schlechtesten Journalisten und besten Kinderschutzschwurbler zusammengefasst hast. Dann muss ich den ganzen Dreck, den der verurteilte Kriegswaffen- und Drogenhändler von sich gibt, ausnahmsweise mal nicht zusammenfassen. Er hat jetzt also auch Werbung für Wedlers Heilzentrum gemacht. Fein. Mal gucken, ob von Wolfgang auch eine Reaktion kommt, bestimmt. Ich bin gespannt. ;)

Nein Ali, du machst uns nicht Nervös. Du belustigst uns einfach nur. Und das Dieter G. „der auf einmal in der Öffentlichkeit auftritt“ liegt vielleicht auch daran, dass du ihn und sein Projekt in einem Video genannt hast. lol Du warst es doch der ihn genötigt hat ein paar Dinge richtig zu stellen. Womit du ja bis heute ein Problem hast und nur mal so nebenbei. Der Mann tritt schon viel länger in der Öffentlichkeit auf als du. Da hast du noch von deiner kriminellen Karriere geträumt. Du Dummschwätzer.

naylee hat geschrieben: 13.07.2024, 07:04 In den Kommentaren wird dir für deine gute Arbeit gedankt. Dein Projekt sei echt informativ und du hast abgeliefert, sagen sie. Echt jetzt? Wenn wir alle so arbeiten würden wie du, dann gute Nacht, Europa!
Gute Nacht!
Der größte Teil seiner Zuschauer stammt doch aus seiner bubble, wahrscheinlich auch noch aus seiner dunklen Vergangenheit. Deswegen feiern die den auch so hart. Weil das eben alles seine kleinen Fanboys sind. Wir sollten keine ordentliche journalistische Arbeit von einem Mann erwarten, der in seinem ganzen Leben gescheitert ist.

Seine Ausbildung als Elektriker hat er abgebrochen, um Musik zu machen. Allerdings bleibt sein kommerzieller Erfolg oder eine breite Anerkennung in der Musikszene – also außerhalb seiner Bubble - bis heute aus. Selbst in seiner kriminellen Karriere als Präsident des Rockerclubs Satudarah MC ist er gescheitert. Zum Glück, sonnst würde es den Verein und noch viel mehr Leid geben.

Was Ali nicht versteht. Wir haben uns nicht dazu entschieden - so wie er - kriminell zu werden. Pädophil zu sein ist Schicksal. Schwerverbrecher zu werden eine Entscheidung. Ali hat alles für Reichtum und Macht getan und hat damit unendliches Leid in Familien und zu so vielen Kindern gebracht. Schämen sollte er sich und dann plustert der sich auch noch als großer Kinderschützer auf um besser dazustehen. Weil das ja sonnst keiner machen würde... So viel Ironie macht mich wütend. Das einzige was der Mann in seinem Leben erreicht hat ist das er seine Komplizen verpfeifen hat. Durch diese einzige gute Tat in seinem ganzen Leben konnte alles gestoppt werden. Er handelte, auch hier, um besser vor Gericht dazustehen und natürlich wegen dem milderen Urteil.

Fakt ist: Er missbraucht das Thema Kinderschutz, nur um mal wieder besser dazustehen. Kinderschutz ist dem Mann Scheißegal. Er könnte auch alles ohne Selbstdarstellung auf YouTube tun. Dann gäbs aber keine Klicks und kein Geld. Aber, so oft wie er in der Vergangenheit gescheitert ist, wird er auch bei diesem Projekt scheitern. Wow! Er hat 2 Personen, die seit Jahren öffentlich auftreten, öffentlich gemacht. Was für eine Glanzleistung. Nichts als heiße Luft. Ich bin auf das Interview mit K13 gespannt. Hier noch zum Abschluss ein paar Kommentare. Die aufzeigen, wie seine Bubble tickt.

@b.b.i6900
vor 4 Stunden
Was will man von einem Staat erwarten… der einen vergewaltiger milder bestraft, als die missbrauchte selber! Warum!
Soso, der Staat verurteilt nicht einfach nur Täter. Der Staat bestraft die Täter milder als die Opfer.

@WingTsun87
vor 6 Stunden
Armes Deutschland
Dass solche Leute überhaupt eine Plattform haben dürfen, geschweige frei herum laufen..
Das nennt sich wohl Meinungsfreiheit und Rechtsstaat.

@stahlrohr31
vor 9 Stunden
Deutschland petoland
:rotfl:

@haris1877
vor 11 Stunden

Den dorf den man sieht
hä? Ali sagt das ständig. "den Dorf den man sieht muss man nicht erklären". Was meint der damit? xDD

@steffgogo
vor 12 Stunden
Unglaublich,diese HS tun echt so als ob ihre kranke kacke das normalste der Welt ist.heftig
Ali schlafen deine Admins noch?
Du hast doch versprochen:
Keine Sorge, alle Hass- und Gewaltkommentare werden so weit sie nicht von YouTube gelöscht werden, von meinen Admins gelöscht.
@stilianosskevis1790
vor 12 Stunden
Ganz ehrlich das ist so wiederlich das man diese Kranken komplett entfernen muss genau so wie ganzen Politiker bis Schauspieler und alle anderen Satanisten die Rituell solche dinge tun .... Auf Gerichte braucht ihr nicht hoffen denn die meisten von denen Stecken da mit dirn .... Diese sogenannten Richter wissen das sie auf Namen die euch nicht gehören durch die erstellung der Geburtsurkunde Urteile sprechen können nie gegen einen Menschen denn sie agieren auf See und Handelsrecht. Ein Mensch ist nie ein Bürger, Person oder irgendein andere Fiktion sie Arbeiten auf See und Handelsrecht wacht auf sie sollen ihre Petition sich in ihren Arsch schieben plus die fiktiven Gerichte........ Wir müssen als Menschen wach werden und Gottes werk verrichten. Ihre Satanische Agenda wird komplett mit ihren ganzen winselnden Würmern untergehen niemand wird das entkommen.
Okay, was hast du geraucht, Brudi?

@kokmen_hasan
vor 13 Stunden
Die Sache mit Krumme 13 ist wie damals mit Transen-Achim: In dem Video wird er kaum erwähnt und sofort macht der 6 videos drüber!!
Endlich mal ein vernünftiger Kommentar.

@Tsujigiro
vor 13 Stunden
hey, mal ein freundschaftliches angebot, wenn du oder jemand anderes mal fragen hast an jemanden der ebenfalls P* ist, nicht so radikal oder für Missbrauch kämpfend wie Dieter oder das GLF, viele freunde in dem bereich hat, aktivistisch tätig ist, menschen aufklärt aber nie was tun würde was anderen schadet oder jemandem wehtun würde, sende mir ruhig eine mail mit fragen oder einem fragenkatalog ich bin ganz offen und freundlich threema D5XVENCH
Oh nein, vorbei mit den vernünftigen Kommis. Die GSA Trollfabrik ist jetzt auch am Start...

@sylviapeterhans8672
vor 13 Stunden
Leider sind alle möglichen öffentlichen Stellen von den Pädos unterwandert. Polizeistationen, Kindergärten, Jugendamt, Kirchen, Sportvereine, Musikschulen, Freizeitparks und so weiter ...
Aufklären und darüber reden hilft. Die Gesellschaft denkt, dass Pädophile eine Seltenheit ist. Leider ist dem nicht so.
Wir müssen sensibilisieren und vor allem hinsehen.

Danke für deine Arbeit Ali.
Ja mann, das erklärt einiges! Zum Beispiel, warum Deutschland ein Paradies für Pädophile und Kinderschänder ist. Ich verabschiede mich dann für heute, mit einem Glas frischem und unschuldigen Kinderblut. :roll:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Der Typ und die Zuschauer-Typen sind schon fett intolerant, finde ich. Es wurde kein einziger wirklich belastbarer Fakt genannt, nur immer gewettert Bund diffamiert.

Was wäre, wenn diese hasserfüllten Menschen nun Kinder haben oder Kinder bekommen und dann wären da rein statistisch auch neue Pädophile dabei? Und dann entdeckst du als Jugendlicher plötzlich, dass du auf Kinder stehst und hast so einen Scheiß Papa oder so eine Scheiß Mama, denen du dich gar nicht anvertrauen kannst, weil die alle Pädos aus Prinzip hassen?

Mir tun die pädophilen Kinder von solchen Menschen echt leid.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Shit - mein Kinderblut ist alle, hat grad jemand ein Fass auf wo ich was abzapfen kann??
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Luna

Beitrag von Luna »

Freunde, dass leidige Thema hat endlich ein Ende!

In einen YouTube-Interview hat Ali Osman bestätigt das er mit YouTube aufhört. In einem anderen Video spricht er über seine Hausdurchsuchung vom 19.07. Alle Einzelheiten in meinem Beitrag.

Quelle: ZU BESUCH BEI ALİ OSMAN - POLIZEI - BLAULICHT - PLATZVERWEIS - ANGESPANNTE SITUATION IN DUISBURG
Quelle: Bözemann AAA Series FARID BANG - SINAN-G / ALI OSMAN Hausdurchsuchung

Vorweg, wisst ihr noch was ich damals gesagt habe?
Luna hat geschrieben: 13.07.2024, 09:20 so oft wie er in der Vergangenheit gescheitert ist, wird er auch bei diesem Projekt scheitern. Wow! Er hat 2 Personen, die seit Jahren öffentlich auftreten, öffentlich gemacht. Was für eine Glanzleistung.
Ich fange am besten mal von vorne an.

Am 17. Juli traf sich Ali zu einem Interview in Duisburg Rheinhausen. Er und ein unbekannter NPC fuhren dann zu einem Haus das polizeilich geschützt wird. Den Polizeieinsatz rund um das Schutzobjekt haben sie gefilmt. Angeblich soll dort ein pädophiler Mensch leben, „der in der Kritik steht“. Dort lebt jedoch ein Opfer das sieben mal angeschossen wurde! Angeblich weil er „Pädovideos auf seinen Smartphone“ besessen habe.

https://www.radioduisburg.de/artikel/schuesse-in-rheinhausen-taeter-gesucht-1908346.html

Schließlich kam die Polizei auf beide zu und erteilte kurzerhand einen Platzverweis. Den Platzverweis begründeten sie stolz vor der Kamera mit Alis Bekanntheit in Duisburg. Kurz darauf der nächste Platzverweis. Welchen sie mit einer versteckten Kamera filmten. An dieser Stelle möchte ich die Polizei in Duisburg loben. Das sie Ali alles sachlich und ruhig und in einfachen Worten erklärt haben. Ali war dann plötzlich klein und nicht mehr so selbstbewusst. Ich finde das gut das die Polizei sogar uns pädophile Menschen und sogar Straftäter schützt. Das zeigt mir das wir doch noch in einem Rechtsstaat leben. Auch wenn ich oft einen anderen Eindruck habe. Unabhängig von dem was das Opfer jetzt getan haben soll. Selbstjustiz ist niemals gerechtfertigt. Das erklärt der Polizist dem Kinderschutzschwurbler, in dem heimlich aufgenommen Video, weiter. Ich denke das hat Ali verstanden.

Ich gratuliere Ali Osman auf jeden Fall zu der Entscheidung das er mit YouTube aufhört. Endlich hat er etwas richtiges und nachhaltiges für den Kinderschutz getan. Er begründet seinen Ausstieg als Kinderschützer damit das das Thema ihn zu sehr anekeln würde und er deshalb immer kurz vor Selbstjustiz steht. Der große Investigativjournalist von letzter Woche nennt sich jetzt Pädophilenjäger. Mal abwarten, wann er auch da versagen wird. Hoffentlich steht bis dahin der Schutz der sexuellen Identität im Grundgesetz. Dann können Menschen die Opfer von Pädophilenjäger werden - weil die bekanntlich die Selbstjustiz durchziehen - ganz einfach, vorher schon anzeigen.

Schließlich kam es gestern zu einer Hausdurchsuchung bei Ali Osman. Er wird wegen übler Nachrede verdächtigt. – Tränen in seinen Augen – Sein gesamtes Equipment wurde beschlagnahmt! Er kritisiert später das Selbstjustiz in Deutschland verboten ist und das man keine Flagge zeigen darf, wenn es denn um die Kinder geht. Nicht vergessen, es geht in dem Fall um versuchten Mord!

In dem zweiten Video hat Ali einen zensierten Beschluss vom Amtsgericht Duisburg veröffentlicht und vorgelesen. Als Investigativjournalist habe ich natürlich sofort meine Quelle kontaktiert, die mir den zensierten Text vorgelesen hat. Daher weiß ich auch das sieben Mal auf das Opfer in Rheinhausen geschossen wurde. Den Namen meiner Quelle möchte ich jetzt aus Quellenschutzgründen nicht nennen. ;) Du findest aber das Wortprotokoll, dass ich aus dem YouTube-Transkript entnommen habe, weiter unten.

Abschließend möchte ich noch sagen.

Wenn ein Pädo, der angeblich Kipo getauscht haben soll, mit sieben Kugeln fast um die Ecke gebracht wird. Von denen sogar 3 Kugeln getroffen haben, dann ist das für Jemanden wie Ali scheißegal. „interessiert mich nicht.“ Wenn er aber eine anonyme Messerdrohung aus einem anonymen Internetforum bekommt - welche der Autor bereits zurückgezogen hat - dann ist das plötzlich ganz relevant für ihn. Sogar strafrechtlich.

Ali, du hast uns endlich dein wahres Gesicht gezeigt! Dabei schwurbelst dir deine Welt mit ganz schwachen Strohmann-Argumenten zurecht…

Ali hat geschrieben:„Deutschland das Pädoland“
„Tiere haben mehr Rechte als Kinder.“
„Kinderschützer werden diskriminiert“.
Das sein Haus während der HD angeblich mit „50 Mann“ gestürmt wurde, dass könnte vielleicht an seiner Vergangenheit liegen. Vielleicht aber auch daran das ich so vieles über Ali herausgefunden habe. Die Polizei liest ja bekanntlich hier auch mit. Beides rechtfertigt meiner Meinung nach einen Großeinsatz der Polizei. Ob nun wirklich 50 Mann kamen und ob allein eine üble Nachrede eine HD begründet. Ich weiß ja nicht. Aber hier gilt auch die Unschuldsvermutung. Das Ali vorher jedoch ein Schutzobjekt gefilmt hat. Tja, das war einfach nur dämlich. Ich denke das hat das Fass dann schließlich zum überlaufen gebracht.

Das gegen Ali wegen übler Nachrede ermittelt wird finde ich gut und richtig. Nicht wegen seiner kriminellen Vergangenheit. Auch nicht weil ich ihn persönlich nicht mag. Nein, weil er als Journalist tätig ist! Das ist noch einmal eine ganz andere Hürde auch wenn Ali durch die Polizei eine Kenntnis von einer möglichen Straftat hatte. So muss er die Unschuldsvermutung respektieren und entsprechend berichten auch wenn er das nicht öffentlich tat. Schließlich kann er auch nicht beurteilen ob das Bild das auf dem Handy gefunden wurde, tatsächlich strafrechtlich Relevant ist, außer natürlich er hat es gesehen. Bis das geklärt ist gilt der Angeklagte bis zu seiner Verurteilung als Unschuldig. Das ist nun mal ein Grundprinzip in einem rechtsstaatlichen Verfahren. Vermutlich wird sein Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt. Gegen den anderen Typen wird ja wegen versuchten Mord emittelt. Jedoch hat Ali meiner Meinung nach gegen jegliche ethischen und beruflichen Grundsätze des Journalismus verstoßen. Während Ali sich irgendetwas von einer Mentalität der Unterdrückung zurecht schwurbelt, hoffe ich inständig, dass er durch diese Aktion endlich seine Akkreditierung verliert und nicht mehr die Presse als Journalist vertritt.

2:25
im Zuge des
2:27
Verfahrens kam es unter anderem
2:30
Auswertung eines Mobiltelefons des
2:32
Geschädigten ne es konnte dabei ein
2:35
chatverkehr mit mutmaßlich
2:37
kinderpnografischen Inhalt gesichert
2:39
werden konkret konnte ein chatverkehr
2:42
über snapchat festgestellt werden bei
2:44
dem es zu einem gegenseitigen Versenden
2:46
von nackbildern mit einer 13jährigen
2:49
gekommen sein soll diesbezüglich ist ein
2:51
Verfahren gegen den Geschädigten
2:53
eingeleitet und zur Weiterbearbeitung
2:55
an die KK 155 weitergegeben worden
3:00
das einzuleitende Strafverfahren gegen
3:03
so und so wird am
3:05
2224 gesondert öffnet eine Kopie der
3:09
Anzeige wurde der Dokumentation der
3:11
hauptakte des zu dem benannten Verfahren
3:13
genommen der abtrennungsverwerk, sowie die
3:16
Kopie der Strafanzeige befindet sich im
3:18
Blatt 190 192 da
3:22
ausnahmensweise wurde neben den
3:24
abtrennungsvermerk auch die Kopie der
3:26
Strafanzeige zur Wahrung des
3:28
rechtsgrundsatzes der Akten Kleid und
3:30
Akten Wahrheit beigefügt
3:34
am Abend des
3:38
17.02.24 kam es in Duisburg Rheinhausen zu
3:41
einem versuchten Mordanschlag gegen den
3:43
Geschädigten so und
3:46
so sollte mittels einer Pistole
3:49
erschossen werden insgesamt wurden
3:50
sieben Schüsse auf den Geschädigten
3:52
abgegeben von denen drei ihn trafen er
3:54
wurde lebensgefährlich verletzt.
4:04
ein Tag zuvor kontaktiert der
4:07
Beschuldigte so und so telefonisch eine
4:10
unbekannte Person über deren Rufnummer XXXX
4:15
Das Gespräch konnte aufgezeichnet werden da
4:17
das Mobiltelefon des Beschuldigten auf
4:20
Grundlage eines richterlichen
4:22
Beschlusses des AG Duisburg Aktenzeichen etc.
4:25
überwacht wird also sein Telefon
4:28
wurde abgehört gegen 18:35 Uhr erkundigt
4:33
sich der Beschuldigte bei der
4:36
unbekannten Person nach einem Mann
4:38
namens Ali Osman der Beschuldigte sagt
4:42
auf Nachfrage dass er mit Ali Osman über
4:44
einen pädophilen Namen so und so reden
4:47
müsse in
4:49
Rheinhausen rumrenne und
4:52
eine Kabelfirma mit der Bezeichnung
4:55
Blabla haben soll ganz Rheinhausen Rede über
4:57
ihn bei der Person des Ali Osman handelte es sich um
5:00
Spitznamen des
5:02
beschuldigten Yildiray Kaymaz der sich als
5:04
ehemaliger Präsident der inzwischen
5:06
deutschlandweit verbotenen
5:08
Rockergruppierung MC Satudarah
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Boah! :shock: Du bist ein echter Investigativjournalist.
Da muss ich ja richtig aufpassen!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
naylee

Beitrag von naylee »

Wenn ich das also richtig verstehe, hat der Ali durch seine Videos oder in seinem privaten Umfeld absichtlich oder unabsichtlich andere Personen dazu aufgewiegelt, Selbstjustiz zu begehen.

Dann wurden die Schüsse abgefeuert, der mutmaßliche Täter hat einen anderen Typen angerufen und gemeint, er müsse sich mit Ali über den angeschossenen unterhalten.

Dann kam die Polizei zum Ali und hat dort alles durchsucht und nun sitzt dem Ali eine Anklageschrift wegen Verleumdnung und Anstiftung zu schweren Straftaten im Nacken?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

naylee hat geschrieben: 21.07.2024, 06:27 Wenn ich das also richtig verstehe, hat der Ali durch seine Videos oder in seinem privaten Umfeld absichtlich oder unabsichtlich andere Personen dazu aufgewiegelt, Selbstjustiz zu begehen.

Dann wurden die Schüsse abgefeuert, der mutmaßliche Täter hat einen anderen Typen angerufen und gemeint, er müsse sich mit Ali über den angeschossenen unterhalten.

Dann kam die Polizei zum Ali und hat dort alles durchsucht und nun sitzt dem Ali eine Anklageschrift wegen Verleumdnung und Anstiftung zu schweren Straftaten im Nacken?
Schon krass. Aber richtig so, dass der Staat da endlich eingreift. Schade, dass Pädophile nicht im AGG drinstehen. Sonst könnte man Leuten wie Drogen-Ali noch dazu Volksverhetzung unterstellen. Aber wenn der wirklich Menschen zu schwersten Straftaten anstiftet (Mord!!!) dann zeigt das schon genug, was für gefährliche Menschen da draußen unterwegs sind. Alles im Namen des "Kinderschutzes"...
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
naylee

Beitrag von naylee »

In einem seiner Videos (das mit Gieseking im Titel) hat er sich ganz am Ende seine Hände in Unschuld gewaschen und dnochmal daran erinnert, eben nichts selbst zu unternehmen und das der Polizei zu überlassen. Jetzt in dem Video, wo er auf der Parkbank hockt, da sagt er aber, wie schwer es ihm fällt keine Selbstjustiz zu begehen.

Schon klar
Karamello

Beitrag von Karamello »

Drogen-Ali hat jetzt ein Banner über seinem YouTube-Kanal stehen, auf dem es heißt "Pedophiles get the kind of vandalism they deserve", zu Deutsch "Pädophile bekommen die Art Vandalismus, die sie verdienen".
Ich frage mich: ist das nicht ein Aufruf zu einee Straftat? Kann man das YouTube oder gar der Polizei melden?
Man sollte meinen, dass Drogen-Ali seit der letzten Hausdurchsuchung etwas dazugelernt hätte. :shock:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Bei youtube melden kann man immer - die prüfen dann ob was gegen deren Regel verstößt und handeln entsprechend.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Karamello

Beitrag von Karamello »

So, Meldung gegen Drogen-Ali ist raus 8)
Luna

Beitrag von Luna »

Ali ist wütend auf alle Pädos, weil Ali vor kurzem noch Tag der offenen Tür hatte und nicht die bösen Pädos, gegen die er ermittelt. :lol:

uwuux
AoA: 6-11

Beitrag von uwuux »

Einfach genial diese Episode.
Ich bin hauptsächlich im VoA unterwegs... schaue mich hier aber manchmal um.
Antworten