Das sehe ich genauso wie du.Horizonzero hat geschrieben: ↑02.09.2024, 16:32
Ändert aber nicht meine Grundeinstellung das ich mit Ausländern ansich kein Problem habe, insbesondere wenn diese sich integrieren und bemühen bei uns normal und gewaltlos zu leben.
Re: AfD möchte Name, Anschrift und Fotos von verurteilten P veröffentlichen
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Wenn man sich mal anschaut, wie viel Erfolg die AfD in Thüringen und Sachsen hat, da wird einem ganz anders. Offenbar stehen viele, viele Wähler hinter diesen menschenverachtenden Positionen
Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen.
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen
Ich weiß jetzt nicht mehr, welcher Politiker es war, der es sagte "Es war eine Wahl auf geopolitischer Grundlage"
Die Asylanten und die Probleme damit....
Die Asylanten und die Probleme damit....
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Nein, das meine ich nicht. Wer sich nicht benimmt, der kann wieder gehen. Ganz einfach. Mache ich Zuhause ja auch so. Wer neben das Klo pinkelt, kommt nicht mehr in meine Wohnung rein.
Populismus ist, sich an Dingen aufzuhängen, die einfach nur mit JA beantwortet werden können und dadurch auf Wählerfang zu gehen. Reiche besteuern. Frieden. Keine Zigarettenautomaten auf Schulhöfen.
Die wirklichen und vor allem komplexen Fragen bleiben dabei aber unbeantwortet. Wieso werden Ausländer kriminell? Wer gilt als reich? Frieden... mit welchen Mitteln? Je einfacher die Antworten auf solche Frsgen, desto höher ist der Populismus.
Populismus ist, sich an Dingen aufzuhängen, die einfach nur mit JA beantwortet werden können und dadurch auf Wählerfang zu gehen. Reiche besteuern. Frieden. Keine Zigarettenautomaten auf Schulhöfen.
Die wirklichen und vor allem komplexen Fragen bleiben dabei aber unbeantwortet. Wieso werden Ausländer kriminell? Wer gilt als reich? Frieden... mit welchen Mitteln? Je einfacher die Antworten auf solche Frsgen, desto höher ist der Populismus.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Naylee, stell dir mal vor, in der Bild würde so eine Frage mal nicht populistisch behandelt.
Bei der Buchstabengrösse,hätte sie dann Brockhausformat! soviel Klopapier braucht doch keiner.
Bei der Buchstabengrösse,hätte sie dann Brockhausformat! soviel Klopapier braucht doch keiner.
9424APZFS