Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Verehrer
AoA: 4-9

Re: Schwarzwäldertorte

Beitrag von Verehrer »

Jetzt hab ich Sodbrennen :kopfsch:
9424APZFS
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Zu viel an der Torte geschnüffelt?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

Gibts auch Schwarzwälder Haxen? die passen besser zum Flens. Da wäre bei mir die Versuchung deutlich grösser, und der Vergleich passender. Mädchen mit Schwarzwälder Torte zu vergleichen...da muss ich an Tortenarsch denken, mag ich überhaupt nicht.
9424APZFS
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Mädchen sind süß, Schwarzwälder Kirschtorte auch. Haxen sind eher deftig, so wie Jungs. Aber vielleicht magst Du ja Jungs lieber. ;)

Der eingangs erwähnte Vergleich ist etwas schräg, denn der Verzehr von Schwarzwälder Kirschtorte ist zwar womöglich nicht optimal für die Gesundheit, ansonsten jedoch unproblematisch. Und warum sollte ich mir nicht Bilder und Videos von der Herstellung und dem Verzehr von Schwarzwälder Kirschtorte anschauen dürfen, selbst wenn ich selbst darauf verzichte, sei es aus gesundheitlichen Gründen oder was auch immer?

Will der Fragesteller damit implizieren, dass das Ansehen solcher Aufnahmen das Verlangen nach einer echten Schwarzwälder Kirschtorte derart steigert, dass ich zum Konditor fahre und eine kaufe? Oder noch schlimmer, ein Stück klaue, ohne zu bezahlen? Aber selbst wenn ich keine Schwarzwälder Kirschtorte haben kann (z. B. weil das letzte Stück gerade von einem anderen Kunden gekauft wurde), kann ich immer noch auf die Sachertorte zurückgreifen, die schmeckt ja auch gut. :)
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

Mitleser hat geschrieben: 17.09.2024, 21:50 Mädchen sind süß, Schwarzwälder Kirschtorte auch. Haxen sind eher deftig, so wie Jungs. Aber vielleicht magst Du ja Jungs lieber. ;)
Du bedienst hier alle Klischees. Ich hab mich im Internet kundig gemacht, wo Haxen zu lokalisieren sind.
Eine Mädchenhaxe endet an der Kniekehle, wo man trefflich mit der Zunge...du weisst schon.
Sowas suchst du auf einer Torte vergeblich. Egal ob Schwarzwälder Kirsch oder Sacher.
Ausserdem will der Fragesteller nur unsere Gedanken auf Torte umlenken, was ihm ja auch voll gelungen ist, bei euch. :mrgreen:
9424APZFS
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Ich würde eine Torte einer Haxe jederzeit vorziehen, genauso wie eine Lunalimo viel besser ist als ein Flens. Bin innerlich halt doch ein Mädchen. :)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Also ich bin jederzeit bereit einem Mädchen eine Torte oder eine Haxe zuzubereiten und gemeinsam mit ihr zu verzehren :)
TPPCH2LMQ (Teleguard)
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Wie sieht es eigentlich aus mit Schwarzwälder Schinken?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

Wer kleine Mädchen beeindrucken will, sollte eine schwarzwälder Kuckucksuhr haben.
9424APZFS
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

"Wer Mädchen imponieren will, der muss freundlich sein." :mrgreen:

https://youtu.be/8EQMDrrtuZg
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

klar finden sich Mädchen cooler als Jungs, die Jungs sind da zwar oft anderer Meinung, weil Mädchen sind zickig.

ich stimme dir zu, freundlich die Kuckucksuhr zeigen. :P
9424APZFS
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Also bei mir sind Mädchen nicht zickig. :D
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Verehrer

Beitrag von Verehrer »

bist ja auch kein Junge. :roll:
9424APZFS
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Bei mir sind Mädchen auch nicht zickig. :herz:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Euer AoA liegt ja auch deutlich unter der Zickenschwelle - von süß und lieb zu Monsterzicke hab ich schon erlebt^^
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Antworten