Allgemeine Informationen zum Forum.
Mitleser
AoA: 2-12

Re: Serverarbeiten - Störungen möglich!

Beitrag von Mitleser »

Wurde vor kurzem etwas an der Forensoftware oder den Einstellungen geändert? Seit ein paar Tagen passiert es immer wieder, dass ich in einigen (aber nicht allen) Threads nicht zum ersten neuen Beitrag komme, wenn ich auf das rote "Neu"-Icon klicke. Ich lande dann oben auf der Seite, und wenn ich nach unten scrolle, sind die neuen Beiträge nicht mehr als "neu" markiert. Es ist allerdings nur in manchen Threads, in anderen ist alles perfekt. Leider habe ich bisher noch kein Muster finden können, was der Auslöser sein könnte. Hat jemand von Euch auch dieses Problem?
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

ist mir zumindest noch nicht aufgefallen.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Leni

Beitrag von Leni »

Mitleser hat geschrieben: 04.10.2024, 20:53 Hat jemand von Euch auch dieses Problem?
Ja, ich.

Das ging ganz lange so: Ich hab die neuen Beiträge aufgerufen, mir einen zum Lesen ausgesucht und gelesen und wenn ich dann weiterschauen wollte, was Neues geschrieben wurde, waren alle Beiträge weg.

Hab dann zur Not "Aktive Beiträge" aufgerufen und geschaut, was ich nicht gelesen hatte (aber da werden nicht alle neuen Beträge aufgelistet. Ist blöd.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Leni

Beitrag von Leni »

Und jetzt ist es schon wieder passiert... :|
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Komisch, ich habe das Problem nicht. Ich lasse mir die ungelesenen Beiträge anzeigen, indem ich auf das rote Icon klicke. Das Blatt mit dem Eselsohr.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Leni

Beitrag von Leni »

Ich habe immer auf "Neue Beiträge" geklickt und die werden nur beim ersten Mal angezeigt.

Dann mach ich es jetzt wie du, danke!
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Es funktioniert auch in der Liste "Ungelesene Beiträge" nicht richtig. Ich klicke auf das rote Icon mit dem "Eselsohr" und lande man beim neuen Beitrag und mal nicht. Irgendwas ist das offenbar faul. Am Browser scheint es nicht zu liegen, ich hatte das Problem schon auf dem PC und auf dem Tablet.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

hmm echt merkwürdig. Ich habe wirklich keine Probleme dieser Art. Und wenn es nicht am Browser liegt ist es vielleicht ein ähnliches Problem wie mit den Bildern? Bei dem einen klappts und bei dem anderen nicht? Ich gehe mit https rein.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Mitleser hat geschrieben: 06.10.2024, 18:34 Es funktioniert auch in der Liste "Ungelesene Beiträge" nicht richtig. Ich klicke auf das rote Icon mit dem "Eselsohr" und lande man beim neuen Beitrag und mal nicht. Irgendwas ist das offenbar faul. Am Browser scheint es nicht zu liegen, ich hatte das Problem schon auf dem PC und auf dem Tablet.
Du rufst das GLF auf dem Tablett auf? Hoffentlich schon mit VPN, oder? Heutzutage muss man echt aufpassen mit der Massenüberwachung :(
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Keine Panikmache - noch ist es legal sich in Selbshilfe Foren zu orientieren. Spricht natürlich nicht gegen einem erhöhtem Sicherheitsaufwand, aber ob der erforderlich ist, ist dem Sicherheitsgefühl der Nutzer überlassen.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Nein, für das GLF nutze ich keine besonderen Sicherheitsmaßnahmen, außer eben, dass ich hier nichts erzähle, was Ermittler auf dumme Gedanken bringen könnte.
Leni

Beitrag von Leni »

Ich auch! Wozu soll ich mich schützen? Ich habe als Kind einen Erwachsenen so sehr geliebt, dass ich froh bin, hier und jetzt darüber schreiben zu können (das hat er verdient!) und er lebt nicht mehr.

Das ist das einzige Problem, das ich habe, wenn ich an ihn denke.... :(
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Es sieht so aus, als würde das mit den ungelesenen Beiträgen wieder richtig funktionieren. Sofern nichts am Forum geändert wurde, lag es womöglich am Browser, der hat die Tage wieder ein neues Update bekommen. Ist aber trotzdem seltsam, andere Foren mit der gleichen Software hatten die Probleme nicht.
Antworten