Denkt beim Aufrufen bitte an einen Proxy oder Tor oder ähnliches. Das Video hat nicht allzuviele Klicks, daher könnte es auch ein Honeypot sein.
Na das ist ja mal eine erheiternde Predigt. Mit den beiden vorne am Altar würde ich direkt in die Kirche eintreten.
Einige Highlights aus dieser Videopredigt:
"Du bist in einem wunderschönen Land... wo ganz viele Leute dich anschauen"
Ich bin also ein Mädchen, das von ganz vielen Leuten angeschaut wird? Hmmm... mal überlegen... Ist es das Girlloverland?
Sekunde 57: Der Ton geht kurz weg. Ich erwarte einen plötzlichen Horror-Film-Moment, in dem sich die beiden ihre Kleider vom Leib reißen und mich versuchen im besten Vampir-Stil auszusaugen.
"Gott schenkt dir Obst und Gott schenkt dir Fleisch"
"Ja, es ist nicht schön, aber Fleisch, es tut uns leid, Tiere, es tut uns wirklich leid."
Die Vegetarier unter uns werden in diesem Moment wahrscheinlich innerlich ihren Kirchenaustritt formulieren
"Du liebst deine Mama, vielleicht aber auch nicht. Ist okay..."
Diese Stelle musste ich mir zwei Mal anhören, bevor ich sie richtig verstanden habe. Ist es eine versteckte Botschaft an alle Girllover da draußen? Ist das ganze Video vielleicht nur eine Tarnung? Ist das Fleisch, welches vorher thematisiert worden war, vielleicht eher symbolisch zu verstehen als die Lust des Fleisches? Wer weiß. Ich jedenfalls hörte zuerst: Du liebst deine Mama, vielleicht aber auch mich. Ist okay
Dann geht es weiter: Ich kann alles sein, was ich will? Gerne. Eene-meene großes Rädchen, der Naylee ist jetzt ein kleines Mädchen. Hex, Hex! Hat leider nicht funktioniert. Schade.
Bei 5:22:
Ich möchte noch eins sagen. Bitte an Euch alle, Bauarbeiter oder was auch immer. Bitte fällt nicht die Bäume bitte schlachtet nicht die Tiere oder so bitte wir brauchen Bäume zum Luft auch für euch Bauern oder so.
Tiere, weil sie süß und so sind. Und Sie haben schon genug im Leben gemacht. Und wir brauchen wirklich kein Fleisch.
Zu guter Letzt: "Entspann dich bei unserem Video", gefolgt von einem direkten Kuss in die Kamera. Wow, Alter! Wie kann das nur gemeint sein??? Zu euch beiden kann ich mich mehr als nur entspannen. Danke für den Kuss, du namenloses Mädchen mit dem aschblonden Haar im grauen Sweater. Du bist wirklich unglaublich süß.
Ist das ein Video speziell für Mädchenliebende? 63 Aufrufe in 2 Tagen? Es kann nicht anders sein.
Niedlich finde ich auch die kleinen Geschichten, die per Tablet im Comic-Stil erzählt werden. Ich könnte mich in den Stimmen der beiden komplett verlieren. Das ist es, was eine Pädophilie so wahnsinnig toll macht: Man ist so dermaßen sensibel auf die kleinsten Reize.
https://www.youtube.com/@Cata.1312/videos