Hauptbereich für Diskussionen.
Proletkult
AoA: 5+

Re: Hallo du Jäger des verloren Schatzes

Beitrag von Proletkult »

Aber vor 06.00 Uhr kämen die zu der Jahreszeit ja nur, wenn Gefahr im Verzug oder andere schwerere Dinge vorliegen würden? So meine ich das mal gelesen zu haben.
The place of the worst barbarism is that modern forest that makes use of us, this forest of chimneys and bayonets, machines and weapons, of strange inanimate beasts that feed on human flesh (A.B.)
naylee
AoA: 6- 12+

Re: Hallo du Jäger des verloren Schatzes

Beitrag von naylee »

Luna hat geschrieben: 10.01.2025, 11:40

Wusste er das mit der HD? Wenn ja, hast du ihn auf den üblen Scherz angesprochen und was hat er gesagt? Hat er sich entschuldigt?
Ja, das hat er. Es war ihm durchaus unangenehm hinterher.
Proletkult hat geschrieben: 10.01.2025, 20:44 Aber vor 06.00 Uhr kämen die zu der Jahreszeit ja nur, wenn Gefahr im Verzug oder andere schwerere Dinge vorliegen würden? So meine ich das mal gelesen zu haben.
Keine Ahnung, was man alles als Gefahr im Verzug auslegen kann. Bei dem anderen Perv jedenfalls kamen sie mitten in der Nacht und sie hatten das Glück, dass er Besuch haben würde und bekifft ist. Gleichzeitig waren sie bei noch jemand anderem. Mit etwas Pech also liegt bei jemand anderem ein Grund für den nächtlichen Zugriff vor und du kriegst das trotzdem ab, weil die Durchsuchungen zeitgleich stattfinden müssen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten