Hauptbereich für Diskussionen.
Leni

Re: SuH e.V.: Ersatzmaterialien nicht im Einklang mit Kinderschutz

Beitrag von Leni »

naylee hat geschrieben: 30.01.2025, 02:11 Also ich fand das sehr aussagekräftig. Dachte ich doch, das GSA fährt eine gemeinsame Linie, wurde ich jetzt eines Besseren belehrt. Es freut mich zu sehen, dass auch dort kontrovers diskutiert wird.
Es ging mir wie dir naylee, deshalb hab ich das mit hergenommen. (ich wusste nur nicht, was ich entfernen soll, um diese Aussage nicht zu entkräften)
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Kitana

Beitrag von Kitana »

Auf der Seite „gegen das Puppenverbot“ https://gegen-das-puppenverbot.de/
werden ganz unten zwei Unterstützeradressen genannt. „Prostasia“ und „Schicksal und Herausforderung“ es scheint so zu sein, dass „SuH“ eine zentrale Rolle spielt bei der Klage bezüglich des „Bundesverfassungsgerichtshof“. „GSA“ hängt mit „SuH“ zusammen oder nicht? Hat sich die Meinung bei „GSA“ seit der Einreichung der Verfassungsbeschwerde beim Gerichtshof geändert? :?
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Kitsune hat geschrieben: 25.01.2025, 19:39 Die Beiträge von Klase, Karamello und Consuela wurden großzügig gelöscht... ähm, "sorgfältig editiert".
Sirius auf KIH hat geschrieben:Auf Kinder im Herzen machte sich Ruby ihrem Ärger Luft. Wenig später wurden wir daraufhin vom SuH-Team angeschrieben und gebeten, den Artikel offline zu nehmen, was wir ablehnten. Einige Tage danach veröffentlichte das Team schließlich ihre Stellungnahme zu der Sache im Forum, schloss die Diskussion und sperrte unseren Forenaccount.
:rotfl: Jetzt werden schon die krassesten Hardliner aus der größten Anti-C-Bubble gekickt! Wenn sie nicht gehorsam sind und sorgfältig mit-editieren. Wie viele aktive Nutzer hat das Forum eigentlich noch? :|

Das Zustrombegrenzungsgesetz ist ja zum Glück vom Tisch. Sorgfältig editierte Anti-Cler dürfen also ungehindert bei uns Asyl beantragen. Wir haben keine Brandmauer.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Wahrscheinlich weniger als ein Dutzend, und wenn das so weitergeht, bleibt wohl nur noch das Team übrig. ;) Und jetzt habe ich auch endlich verstanden, warum die immer davon sprechen, GSA wäre ein Selbsthilfe-Forum. :idea: Sie helfen sich selbst, wenn es darum geht, andere User 'rauszuwerfen, dann müssen sie wenigstens nicht mehr deren unbequeme Meinung ertragen. :roll:
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

mal Selbstbefriedigung der anderen Art.... :mrgreen:
9424APZFS
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Ich habe mir mal die Kommentare auf KiH durchgelesen. Da bekommt man dank Sirius und Rubri einen noch größeren Einblick was bei GSA / SUH so alles abläuft. Krasse Nummer! Ich hätte nicht gedacht das es so heftig ist. Dann natürlich noch ein bisschen whataboutism und framing gegen Pro-cler und wie schlimm alle GLFler doch schreiben würden. Liebe Rubricappula, für diesen Kommentar sperren wir euren Account nicht. ;) Aber auch ihr seit nicht unschuldig. Ihr habt die letzten Brücken eingerissen und dann noch eine Brandmauer errichtet. Das muss spätestens in Berlin gewesen sein, wo ihr euch das Schwulenmuseum angesehen und entschieden habt nicht mehr mit uns zu reden. Das ist schade aber zeigt ganz deutlich das ihr nicht besser seit als die über die ihr gerade schimpft.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Es ist schon irgendwie witzig zu sehen, wie sich die Anti-Cler gegenseitig auf die Mütze hauen und zerlegen :wink:
Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte :mrgreen:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Sirius auf KiH hat geschrieben: Wenn im offenen Bereich des Forums Gemeinsam statt allein eine Diskussion über zu sogenannten Ersatzmaterialien stattfindet, nimmt dies in der Regel kein gutes Ende.
https://kinder-im-herzen.net/blog/ein-unwesentlicher-unterschied

Klingt wie der Beginn eines Kabaretts.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

naylee hat geschrieben: 01.02.2025, 19:51 https://kinder-im-herzen.net/blog/ein-unwesentlicher-unterschied

Klingt wie der Beginn eines Kabaretts.
Danke für den Hinweis :) Ob der Troll Mano das schon gelesen hat? Ich denke nicht. Der schnüffelt wahrscheinlich gerade Kindern auf dem Campingplatz hinterher oder säht hier mit Fake-Accounts Unfrieden :wink:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
naylee

Beitrag von naylee »

Ich habe auf https://kinder-im-herzen.net/blog/ein-unwesentlicher-unterschied soeben zwei Kommentare hinterlassen. Da ich mir der Veröffentlichung nicht gewiss sein kann, möchte ich sie hier ebenfalls einstellen.

Consuela auf KiH hat geschrieben: Consuela
vor einem Tag

Es ist schade das es für und in Deutschland nur diese beiden extremen an Forum gibt, und kein Zwischending mit einer gesunden Mischung an Personen ohne extteme [sic!].

Naylee auf KiH hat geschrieben: Naylee

Nun, das GLF ist tatsächlich so ein Zwischending mit einer gesunden Mischung. Wenn du nämlich aktiv dort mitmachst, wirst du sehen, wie wenig sich die Standpunkte im GLF von euren unterscheiden und wie sehr sich die Nutzer gegen gelebten SMK aussprechen. Im Unterschied zum GSA sind dort aktuell auch keine "Täter" registriert, die hands-on-Delikte begangen haben.

Da im GLF ein Ort der freien Meinungsäußerung ist kann es natürlich vorkommen, dass Nutzer wie Sto**** ihre kruden Gedanken dort hinterlassen. Nicht aber, ohne massiven Gegenwind zu erfahren, so dass es für jeden Besucher deutlich werden sollte, welche Ansichten akzeptiert sind und welche nicht.

Sirius auf KiH hat geschrieben: Sirius
vor etwa 11 Stunden

Genau das ist der Punkt, der mich am Ende dazu motiviert hat, den Beitrag zu schreiben. Es geht mir auch darum auch mal zu zeigen, dass die Anti-Cs keine einheitliche Masse sind und SuH/GSA mit ihrer vermeintlich gemäßigten Person auch ganz vielen Leuten vor den Kopf stoßen. Die Alternative wäre gewesen, zu dem Vorfall zu schweigen und GSA die vermeintliche Deutungshoheit zu überlassen. Im Forum selber darüber zu diskutieren, nachdem der Thread geschlossen, unser Account gesperrt und die Diskussion selber stark und ziemlich einseitig zensiert wurde, halte ich nicht mehr für sinnvoll. Meine Hoffnung ist, dass das vielleicht auch bei SuH etwas aufrüttelt und eine offenere Debatte anstoßen kann.

Naylee auf KiH hat geschrieben: Naylee

Aus den Berichten von GLF-Nutzern, die beim GSA aus verschiedensten Gründen rausgeflogen sind, ergibt sich immer wieder dasselbe Muster: Der Nutzer verstößt gegen die selbst auferlegten Regeln des GSA und wird daraufhin gemobbt und dann gesperrt. Seinen Frust tut er dann im GLF kund und gibt dazu einen kurzen Abriss, wie es dazu kam. Kurze Zeit später meldet sich ein GSA-Nutzer und stellt den Sachverhalt ziemlich genau umgekehrt dar. Beispiel: Aus einem Rausschmiss wird ein freiwilliger Rücktritt. Da dies mittlerweile schon mindestens drei Mal nach diesem Muster abgelaufen ist, bleiben in mir große Zweifel an der Integrität der dementierenden GSA-Leute.

Und nun zum positiven Teil dieses Kommentares. :-)

Es ist völlig unerheblich, welche Verbeugung wir vor der "besorgten" Bevölkerung machen. Sexpuppen Ja/Nein/Vielleicht? Völlig egal! Wir als Pädophile werden immer die Sündenböcke sein. Warum das so ist? Weil wir in einer zutiefst verunsichernden Zeit leben, in der alte Werte nicht mehr zählen und Verlässlichkeit ein rares Gut ist. Da kommen die Pädophilen doch ganz recht, denn auf denen lässt es sich gut herumtrampeln, im Krieg gegen DIE kann sich die "besorgte Mom" und der "Stammtisch-Andi" stark fühlen. Die Freiräume haben sich immer weiter verengt und seit mindestens vier Jahren wird von der AfD Stimmung gemacht gegen Die Grünen, weil diese in den 80ern einmal pro-pädophile Haltung gezeigt haben. Completely ridiculous!

Es geht nicht um Pädophilie, es geht nicht um Kinderschutz. Die derzeitigen und auch zukünftig anberaumten Angriffe auf WsaM zeigen dies mehr als deutlich. Es geht um Stimmung. Umso ärgerlicher, wenn wir uns in Grabenkämpfen verzetteln und unsere Stimmen, so vielfältig sie sein mögen und auch müssen, zum Schweigen bringen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Leni

Beitrag von Leni »

naylee hat geschrieben: 02.02.2025, 06:50
Es ist völlig unerheblich, welche Verbeugung wir vor der "besorgten" Bevölkerung machen. Sexpuppen Ja/Nein/Vielleicht? Völlig egal! Wir als Pädophile werden immer die Sündenböcke sein. Warum das so ist? Weil wir in einer zutiefst verunsichernden Zeit leben, in der alte Werte nicht mehr zählen und Verlässlichkeit ein rares Gut ist. Da kommen die Pädophilen doch ganz recht, denn auf denen lässt es sich gut herumtrampeln, im Krieg gegen DIE kann sich die "besorgte Mom" und der "Stammtisch-Andi" stark fühlen. Die Freiräume haben sich immer weiter verengt und seit mindestens vier Jahren wird von der AfD Stimmung gemacht gegen Die Grünen, weil diese in den 80ern einmal pro-pädophile Haltung gezeigt haben. Completely ridiculous!
Und es ist kaum noch sinnvoll, die Öffentlichkeit darauf aufmerksam zu machen, dass Kindesmissbrauch/Vergewaltigung/Tötung in den allmeisten Fällen NICHT von Pädophilen begangen wird, denn es hört niemand mehr zu und deshalb versteht es auch niemand.
Es geht nicht um Pädophilie, es geht nicht um Kinderschutz. Die derzeitigen und auch zukünftig anberaumten Angriffe auf WsaM zeigen dies mehr als deutlich. Es geht um Stimmung. Umso ärgerlicher, wenn wir uns in Grabenkämpfen verzetteln und unsere Stimmen, so vielfältig sie sein mögen und auch müssen, zum Schweigen bringen.
Es ist die denkbar ungünstigste Zeit, dass die Wenigen aus einer kleinen Gruppe, die sich gerade wehren und gemeinsam gegen diese Ungerechtigkeit angehen sollten, sich jetzt auch noch zerstreiten und in kleine Splittergruppen zerfallen, statt das "Große Ganze" zu sehen, für das sie jetzt eintreten müssen.

(es kommt mir fast vor, wie unsere Koalition, die, von außen angegriffen, sich von innen her selbst zerstört und damit ihren Widersachern einen großen Dienst erweist)
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Nun, ob im GLF "Hands-on"-Täter registriert sind oder nicht, wissen wir nicht, aber wenn, dann sind diese wohl in der Minderzahl. Ich finde es jedenfalls nach wie vor unschön, dass das GLF im Ganzen als "Pro-C"-Forum verunglimpft wird, nur weil einige wenige Beiträge von einzelnen Usern grenzwertig erscheinen. In Foren wie GSA würden solche Beiträge sofort gelöscht oder editiert, hier im GLF ist Redefreiheit hingegen garantiert, sofern nicht grob gegen die (überschaubaren) Regeln verstoßen wurde.

Nicht selten habe ich den Eindruck, dass ironische oder sarkastische Kommentare von Personen außerhalb des GLFs für bare Münze genommen werden, es sind ja sogar schon Journalisten auf solche Dinge hereingefallen, oder haben diese Worte bewusst gegen uns eingesetzt, um uns einen Strick daraus zu drehen. Dies zeigt in der Tat die aktuelle Geisteshaltung, Pädophilen so viele Steine wie möglich in den Weg zu legen und immer nur das Schlechteste darzustellen, während positive Dinge völlig unter den Tisch fallen gelassen werden oder sogar grob verdreht werden.
naylee

Beitrag von naylee »

Ich habe von Sirius eine nette Antwort erhalten und ihm soeben zurück geschrieben.
Naylee auf KiH hat geschrieben:
Hallo Sirius, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Dieses Thema [das Fehlen von wissenschaftlicher Evidenz bezüglich positiver sexueller Kontakte zwischen Kindern und Erwachsenen, Anm. von Naylee] habe ich gar nicht vorgehabt anzusprechen, mir ging es lediglich um die Art und Weise der Diffamierung von politischen Gegnern.

Doch einen Hinweis möchte ich nun doch noch loswerden. Der § 140 des StGB betrifft die Belohnung und Billigung von Straftaten. Wer unter anderem eine rechtswidrige Tat nach § 176 Absatz 1 oder nach den §§ 176c und 176d belohnt oder billigt in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3), der wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder mit einer Geldstrafe bestraft.

Es wird also so gut wie keine Privatpersonen geben, die ihre Freiheit gefährden für ein paar Worte oder geschriebene Zeilen. Ferner kann ich nur vermuten, ob unter diese Strafandrohung auch Forschung und wissenschaftliche Arbeiten zählen. Ich bin kein Rechtsexperte, bin mir aber ziemlich sicher, unter anderem durch den oben dargelegten Sachverhalt auch zukünftig keine Studien zu dieser Thematik finden zu können.

Darüber hinaus halte ich es wie in eurem Artikel über die Unantastbarkeit der Würde der Pädophilen: Auch ich habe keine Probleme damit, meine Sexualität von Kindern fernzuhalten. Weder unternehme ich Versuche der sexuellen Anbahnung von Gelegenheiten, noch versuche ich Kinder zu manipulieren oder zu überreden.
Kitsune

Beitrag von Kitsune »

naylee hat geschrieben: 02.02.2025, 14:11
Naylee auf KiH hat geschrieben: Doch einen Hinweis möchte ich nun doch noch loswerden. Der § 140 des StGB betrifft die Belohnung und Billigung von Straftaten. Wer unter anderem eine rechtswidrige Tat nach § 176 Absatz 1 oder nach den §§ 176c und 176d belohnt oder billigt in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3), der wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren oder mit einer Geldstrafe bestraft.

Es wird also so gut wie keine Privatpersonen geben, die ihre Freiheit gefährden für ein paar Worte oder geschriebene Zeilen. Ferner kann ich nur vermuten, ob unter diese Strafandrohung auch Forschung und wissenschaftliche Arbeiten zählen. Ich bin kein Rechtsexperte, bin mir aber ziemlich sicher, unter anderem durch den oben dargelegten Sachverhalt auch zukünftig keine Studien zu dieser Thematik finden zu können.
Mal angenommen, deine Interpretation der Paragraphen wäre tasächlich die Ursache, dann würde das aber auch nur erklären, warum es kein solchen Studien aus Deutschland gibt. Oder liege ich da falsch?
naylee

Beitrag von naylee »

Ja klar, das stimmt.
Antworten