Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast 6

Missbrauch in Hamburger Kita

Beitrag von Gast 6 »

Vom 23.1.25:

"Vor dem Hamburger Landgericht ist seit Donnerstag ein Erzieher wegen sexuellem Kindesmissbrauchs angeklagt. Der 31-Jährige soll in einer Kita in Lohbrügge an einem Mädchen mehrfach sexuelle Handlungen vorgenommen haben.

Der Erzieher soll das Kind mindestens fünf Mal missbraucht haben. Und zwar laut Staatsanwaltschaft in einem Zeitraum von mehreren Monaten. "Dabei soll es in drei Fällen zu einem schweren sexuellem Kindesmissbrauch gekommen sein. Der Angeklagte war in einer Hamburger Kita tätig und dort der Bezugsbetreuer der Geschädigten und hatte ein besonderes Näheverhältnis," so Melina Traumann, Sprecherin der Hamburger Staatsanwaltschaft.

Kind meldete den Missbrauch seiner Mutter
Zu den jeweiligen Tatzeitpunkten soll er mit dem Kind allein im sogenannten Schmetterlingsraum gewesen sein."
naylee
AoA: 6- 12+

Re: Missbrauch in Hamburger Kita

Beitrag von naylee »

Toll! :kopfsch: :cry:

Wieder mal ein Grund mehr, uns alle zu Gehassten zu machen. Schwerer sexueller Missbrauch... das ist schon ne Hausnummer. Das arme Kind. :(
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Leni

Beitrag von Leni »

Hallo Gast 6,

wieso postest du das in unserem Forum?

Hier gibt es keine Menschen, die Kinder sexuell missbrauchen.

Liebe Grüße

Leni :D
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Leni hat geschrieben: 03.02.2025, 23:45 wieso postest du das in unserem Forum?

Hier gibt es keine Menschen, die Kinder sexuell missbrauchen.
Ich finde es auch etwas befremdlich, dass diese Nachricht einfach so gepostet wurde - zu welchem Zweck? Geht es um Stellungnahme unsererseits? Eine Hilfeschrei einer Angehörigen? Da fehlt einfach ein bissel der Kontext.
Für mich als Girllover - Mädchenliebenden ist das ebensowenig eine schöne Nachricht :(
Diese Tat ist falsch und scharf zu verurteilen. Punkt.
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Leni

Beitrag von Leni »

naylee hat geschrieben: 03.02.2025, 22:27 Toll! :kopfsch: :cry:

Wieder mal ein Grund mehr, uns alle zu Gehassten zu machen. Schwerer sexueller Missbrauch... das ist schon ne Hausnummer. Das arme Kind. :(
WIR!!! haben mit dieser Nachricht NICHTS!!! zu tun.

Soll der Gast 6 uns doch erstmal erklären, warum er das HIER postet, bevor wir selbst anfangen, darüber nachzudenken.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Egal

Beitrag von Egal »

Leni hat geschrieben: 03.02.2025, 23:45Hier gibt es keine Menschen, die Kinder sexuell missbrauchen.
Woher weißt du das? Kennst du alle Mitglieder des Forums persönlich und weißt du was die so treiben?

Die Einstellungen hier und eure Neigungen führe doch zu sowas... Das Forum gehört verboten
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Egal hat geschrieben: 04.02.2025, 16:33 [...] Das Forum gehört verboten
Das wird seit über 20 Jahren gefordert.
Aber wir sind stärker. :P
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Egal hat geschrieben: 04.02.2025, 16:33

Die Einstellungen hier und eure Neigungen führe doch zu sowas... Das Forum gehört verboten
Aha. Welche Einstellungen von uns kennst du denn? Und wenn unsere Neigung automatisch "zu sowas" führen sollten, dann empfehle ich dir jetzt mal kurz, deinen Taschenrechner aus dem Schreibtisch zu holen.

Ca. 300.000 Pädophile leben in Deutschland, möglicherweise sogar viel mehr. Das ist eine vorsichtige Schätzung.
Wenn jeder Pädophile 2 mal pro Jahr (eine sehr vorsichtige Annahme, denn wir reden hier ja von einem Trieb... oder?? :twisted: ) einen sexuellen Kindesmissbrauch begeht, dann hätten wir pro Jahr 600.000 missbrauchte Kinder. Vielleicht sind es immer dieselben Kinder, die missbraucht werden? Vielleicht immer unterschiedlche? Wie viele Missbrauchsfälle erscheinen jedes Jahr in den Medien? 20 oder 30 oder 100? Wo bleibt der stumme Rest der missbrauchten Kinder? Die getöteten Seelen, die 15 Jahre später nur noch als seelengemordete Zombies durch die Gegend laufen?

Entschuldige bitte meinen unsachlichen Beitrag. Aber deine Aussage ist ziemlich unlogisch.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Da feixt einer bloss triumpfierend. Endlich mal wieder ein Missbrauch, von dem er glaubt dass er seine Weltsicht untermauert.

ohne die Details dieses Falls wirklich zu kennen:
Jeder Missbrauch ist einer zuviel. Man darf ihn aber nicht instrumentalisieren, um Progromstimmung durch Verallgemeinerung zu erzeugen. Genau das geschieht, wenn man dieses traurige Geschehen nutzt, um Unliebsame zu verunglimpfen. Wieviele Kitas gibt es in Hamburg, in denen das nicht geschehen ist?
Leider können weder wir, oder die Polizei, noch KTW oder all die selbsternannten sonstigen Heilbringer verhindern, dass jemand, ob Pädo oder nicht, so etwas nicht zu akzeptierendes wieder tut.
Menschen, die beruflich viel mit Kindern zu tun haben, stehen in einer besonderen Verantwortung. Sie sollten nicht, weil sich da einer eselig benimmt, unter Verdacht gestellt werden.

@Egal : weist du von allem Menschen, die du kennst, was in ihnen wirkich vorgeht?
Es besteht bei den sogenannten Pädo-Jägern eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie selbst von
Taboogedanken geplagt sind und ihren Selbsthass auf andere übertragen.
Bei Homophoben ist das sogar durch konkrete Beispiele bewiesen.
9424APZFS
Gast 6

Beitrag von Gast 6 »

Angst vor Männern in der Kinderbetreuung zu haben ist da nur verständlich. Wie einfach das geht und dann ist das Kind für immer traumatisiert. Solche Nachrichten gibt es zahlreich, ständig. Redet das nur weiter runter. Mein Kind kommt nur in eine Kita, wo keine Männer arbeiten. Dann begegnet es euch auch nicht. Allein schon die Gedanken wie ihr Kinder zu Wichsvorlagen macht sind schlimm genug. Jederzeit könntet ihr eure Finger dann doch nicht bei euch behalten.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich kenne viele Kindergärten - mir fällt nur gerade keiner ein in dem es keine Männer gibt. Nur nebenbei bemerkt ist kein reines Männerthema da es durchaus auch Frauen gibt die so ticken. Es bleibt aber der Fakt das die meißten Kinder durch ihre Eltern und nahes Umfeld Schaden erleiden.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Mir tut das Kind von Gast 6 leid, das in einer Welt voller Männerhass aufwächst. Seinen Vater hat es vermutlich nie gesehen, und wenn es auch in der KiTa nie einen Bezug zu Männern aufbauen kann, wird es den Männerhass seiner Mutter vermutlich übernehmen. Und unsereiner wundert sich dann, warum es radikale Feministinnen gibt, die ihren Männerhass in die Welt hinausposaunen.
Zuletzt geändert von Mitleser am 05.02.2025, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gast 6

Beitrag von Gast 6 »

Besser als ein missbrauchtes Kind zu haben
Fakten

Beitrag von Fakten »

naylee hat geschrieben: 04.02.2025, 18:06Wie viele Missbrauchsfälle erscheinen jedes Jahr in den Medien? 20 oder 30 oder 100? Wo bleibt der stumme Rest der missbrauchten Kinder?
Es gibt eine riesige Dunkelziffer. Im Kindergarten sind die Kinder noch sehr jung und können sich an den Missbrauch teils nicht einmal erinnern.
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Gast 6 hat geschrieben: 05.02.2025, 18:27 Mein Kind kommt nur in eine Kita, wo keine Männer arbeiten.
Das ist Sexismus in Reinform. Aber gleichzeitig fordern, dass die Führungsetagen und Parlamente Frauenquoten haben.
Was ist bloß falsch mit der Gesellschaft?
Gast 6 hat geschrieben: 05.02.2025, 18:27 Dann begegnet es euch auch nicht.
Glaub nicht, dass Dir das irgendwas nützt. Wir Pädos sind überall und werfen Blicke auf die Kinder. Egal ob das jetzt in der Kita ist, im Park, im Bus oder einfach auf der Straße :wink:
Gast 6 hat geschrieben: 05.02.2025, 18:27 Allein schon die Gedanken wie ihr Kinder zu Wichsvorlagen macht sind schlimm genug.
Warum eigentlich? Nimmt das Kind dadurch Schaden? Inwiefern unterscheidet sich das dazu, einen Erwachsenen als Wichsvorlage zu verwenden?
Gast 6 hat geschrieben: 05.02.2025, 18:27 Jederzeit könntet ihr eure Finger dann doch nicht bei euch behalten.
Zahlen? Daten? Fakten? Oder doch eher nur populistisches Gepolter?
Fakten hat geschrieben: 06.02.2025, 12:43 Es gibt eine riesige Dunkelziffer. Im Kindergarten sind die Kinder noch sehr jung und können sich an den Missbrauch teils nicht einmal erinnern.
Oder ein harmloses Kuscheln mit dem netten Erzieher von Nebenan wird gekonnt zum Kindesmissbrauch umgedeutet. Auch solche Fälle hat es schon gegeben :wink:
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Antworten