Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Ungarn verbietet Pride wegen Kinderschutz

Beitrag von Gast »

Die Verabschiedung des Gesetzes ist die jüngste Einschränkung der Rechte queerer Menschen im Namen des "Kinderschutzes" durch die rechtspopulistische ungarische Regierung von Ministerpräsident Viktor Orban.
Kinderschutz wird auch hier benutzt, damit sich kein Bürger KiPo bei Gericht ansehen kann. Die Öffentlichkeit wird raus geschickt, wenn KiPo zu Beweiszwecken gesichtet wird, weil Kinder und Jugendliche das in der Entwicklung stören könnte.
Hier wird so abgewogen, in Ungern anders.
Proletkult
AoA: 5+

Re: Ungarn verbietet Pride wegen Kinderschutz

Beitrag von Proletkult »

Es ist das alte Spiel, Homosexuellen explizit oder implizit zu unterstellen, Kinder "rekrutieren" oder missbrauchen zu wollen.
The place of the worst barbarism is that modern forest that makes use of us, this forest of chimneys and bayonets, machines and weapons, of strange inanimate beasts that feed on human flesh (A.B.)
Zärtel
AoA: 6–12

Beitrag von Zärtel »

Sie haben eigentlich nur Angst vor Diversität. Alles was mir nicht bekannt ist oder was ich nicht begreife, ist abnormal und muss sofort zernichtet werden.
Achtung! Gedankenverbrecher!
Leni

Beitrag von Leni »

Ich finde es in diesem Zusammenhang fast schon eine Form von "Karma" (wenn ich diesen Begriff mal in der jugendlichen Internetsprache verwenden darf :wink: ), dass ausgerechnet Elon Musk einen Sohn hat, der eine geschlechtsangleichende Operation zu einer Frau hat machen lassen. Der Mann ist fix und fertig und kann es nicht fassen und seine Tochter hat ihren Namen ändern lassen (sie will auf keinen Fall "Musk" heißen und sie schreibt öffentlich, dass sie ihren Vater hasst.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Proletkult
AoA: 5+

Beitrag von Proletkult »

Der Schutz der heiligen heretosexuellen Kernfamilie spielt sicherlich auch eine Rolle bei derlei homophoben Überlegungen. Die Argumentationsweise dieser Homopoben ist aber insofern interessant, dass sie einerseits behaupten, Heterosexualität und Geschlechterrollen seien etwas Angeborenes/Natürliches und gleichzeitig eine fast schon paranoide Angst an den Tag legen, dass man ja doch "umgepolt" werden könnte. Das ist schon ein großer Widerspruch.
The place of the worst barbarism is that modern forest that makes use of us, this forest of chimneys and bayonets, machines and weapons, of strange inanimate beasts that feed on human flesh (A.B.)
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

Dabei ist das doch alles totaler Unsinn. Lesben müssen nur mal ordentlich durchgefickt werden und bei Homos helfen Elektoschocks. :wegrenn:
9424APZFS
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Und (Kern)Pädos brauchen sich doch einfach nur eine Gleichaltrige zu suchen.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Verehrer
AoA: 4-9

Beitrag von Verehrer »

geht doch, so langsam wird hier normal. :mrgreen:
9424APZFS
Namielle
AoA: 3-12

Beitrag von Namielle »

Normal ist es, sich als Mann zu kleinen Mädchen hingezogen zu fühlen.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.

"Wenn wir ganz und gar aufgehört haben, Kinder zu sein, dann sind wir schon tot." - Michael Ende
Karamello
AoA: 3-13

Beitrag von Karamello »

Ungarn ist ja mittlerweile eines der beliebtesten Auswanderungsländer für Rechtsextreme, Schwurbler und Faschisten aus Deutschland. Mein Mitgefühl gilt den ungarischen Pädos (aber auch all den anderen sexuellen Minderheiten), die unter dem Orbán-Regime zu leiden haben und mit ansehen müssen, wie ihr Land immer autoritärer wird.
Namielle hat geschrieben: 16.04.2025, 19:15 Normal ist es, sich als Mann zu kleinen Mädchen hingezogen zu fühlen.
Defenitiv :)
:herz: Der Mensch ist die Krone der Schöpfung, das Mädchen ist die Krönung des Menschen. :herz:
Die Verbote gegen Puppenkinder, Geschichten und harmlose Bilder sind staatliches Unrecht und Willkür. Lasst uns gemeinsam für eine würdevolle, menschliche Sexualität einstehen :!:
Antworten