Hauptbereich für Diskussionen.
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

heute hat mich ein wunderschönes kleines mädchen umarmt... und ich steh da wie ne statue...
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Amiga »

:lol: Cool was haste gemacht das die kleine Maus dich will ? :D
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
rambler
Beiträge: 533
Registriert: 31.08.2009, 09:00

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von rambler »

...würde mich auch interessieren *g*

Im Uebrigen, falls du das Mädchen wieder sehen solltest, hast du dir rein gar nichts vergeben. Sie wird wieder auf dich zukommen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Horizonzero »

sieh es als schönes Geschenk das sie Dir gemacht hat ... Rainer


Mir wollte diese Woche unbedingt 3 Mädels helfen, Steine aus einer Fläche zu harken, ich hab sie gelassen und die hatten richtig Spaß. Bis eine blöde Lehrein
meinte sie zur Ordnung rufen zu müßen ..., da half dann auch mein -die stören mich nicht - nicht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Amiga »

Ja genau das kenne ich nur zu gut,hatte selber immer ne Menge Kids um mich rum bis dann die dumme Trulla angewalst kamm oder einer meiner feinen Kollegen die Kinder nicht austehen konnten !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Smaragd aus Oz »

rambler hat geschrieben:...würde mich auch interessieren

Ich will auch wissen, warum & wie & überhaupt!! *hüpf*
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

schön, dass mein thread auf so reges Interesse stößt...

vielleicht glaubt ihr mir das jetzt gar nicht, aber es gab für sie eigentlich überhaupt keinen grund, mich zu umarmen...

sie kam lachend auf mich zugerannt, und sagte: "ist das lustig" und hat mich umarmt... (aber ich hab gar net mitbekommen, was denn da so lustig war...)

hm... vielleicht hat sie mich einfach deshalb umarmt, weil sie mich mag?!?

weil ich mein, da besteht ja eigentlich kein logischer zusammenhang zwischen "das ist lustig" und der umarmung... also n vorwand ?!? :D

also besser hätte ichs dann auch net machen können... :lol:

was meint ihr dazu? wie läßt sich das erklären?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Erklären kann ich das auch nicht.
Aber wenn sie Dich nur "einfach so" umarmt hatte, dann hätte ich auch ganz schön perplex dagestanden.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Spongebob »

:lol: :lol: :lol:
Das gefühl kenn ich .Ich hatte vor mehr als 10 jahren das selbe Erlebnis(leider
auch das letzte).Ich habe damals in einem Restaurant gearbeitet(in der Küche).
An meinem ersten Arbeitstag,auf dem Weg zur Küche ,lief mir ein 9jähriges
Mädchen entgegen,umarmte mich und sagte(und das ist kein Scherz):Toll,noch
ein Junge zum spielen(sie hatte noch einen Bruder der etwa in meinem alter war).Ich stand da wie vom Blitz getroffen.Nachdem ich wieder zu mir kam,legte
ich meinem Arm um Sie....,tja und das wars dann auch schon.Das komische an
der Sache,wir sind uns zuvor noch nie begegnet aber Sie gab mir das Gefühl
als würden wir uns schon eine halbe Ewigkeit kennen.Wir hatten den auch sowas
wie eine freundschaftliche Beziehung die leider nach einem halben Jahr endete,
weil ich entlassen worden bin.Denn Grund kann sich wohl jeder denken.
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

... es ergab sich die gelegenheit an diesem tag noch einige zeit mit ihr zu verbringen...

sie : "warum hast du denn eine Brille"? ich: "damit ich besser sehe" ; ich: "und warum hast du haare?" sie: "weiß nicht" (pause) "damit ich nicht so doof und hässlich aussehe."
Ich hab mich gefragt, ob sie das nur so sagt, damit sie das gegenteil von mir hört oder ob sie tatsächlich so ein negatives selbstbild hat...
ich: "du bist überhaupt nicht hässlich" sie hat nichts gesagt...
dann haben wir "tiere erraten" gespielt... ich hab "gegrunzt" was ich sehr gut kann :) und sie hat "gefurzt", aber das war so gekonnt, dass ich ich mich vor lauter lachen gar net mehr einkriegen konnte... n anderes mädchen stand daneben und hat gesagt "das ist gar net lustig" wir haben beide einfach weitergelacht... dann hab ichs selbst probiert (ich war früher immer sehr stolz darauf gewesen) aber sie war einfach besser als ich... die hatte es echt drauf... :lol:
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Spongebob hat geschrieben:weil ich entlassen worden bin.Denn Grund kann sich wohl jeder denken.

Ja: Du bist so verliebt in die Kleine gewesen, dass Du immer die Suppe versalzen hast. :roll:

keksi hat geschrieben:es ergab sich die gelegenheit an diesem tag noch einige zeit mit ihr zu verbringen

Und warum, bitteschön, bezeichnest Du Dich dann in der ßrätt-Überschrift als Idiot??
Mein Gott, Mann! Du hast ihre Optik komplimentiert und sie hat gefurzt!
Du bist kein Idiot gewesen sondern wohl eher der grunzende Held des Tages. Also freue Dich Deines Lebens!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von keksi »

naja, weil ich mich net getraut hab, sie zu umarmen...
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von cortejador »

Aber lustig ist - lebenslustig - ist Leben - ist Liebe, und Umarmen heisst Liebe!
Natürlich mag sie dich!
Den Furz-Teil lasse ich jetzt mal beiseite
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Horizonzero »

Na, das entwickelt sich doch langsam, aber sicher. Schön zu lesen. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was bin ich für ein Idiot

Beitrag von Spongebob »

Smaragd hat geschrieben:
Ja: Du bist so verliebt in die Kleine gewesen, dass Du immer die Suppe versalzen hast.

Du verkennst hier etwas.Das wahr die Spezialität des Hauses,auch genannt:Sault-soup :D :D
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Antworten