Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Kick Ass

Beitrag von gelöscht_06 »

Laut IMDB soll Kick Ass am 22. April in die Kinos kommen, also dauert es garnicht mehr so lange.

Da ich mich im Vorfeld ungerne mit den Filmdetails befasse sonder nicht vom Trailer blenden lasse, kann ich nicht all zu viel über den Film sagen. Außer das er ziemlich schräg zu sein scheint.
Superhelden die ohne jegliche Superkräfte gehen das Böse agieren... Mal was neues.

Herausfallend für die Girllovergemeinschaft dürfte aber eindeutig Chloe Moretz sein (http://www.imdb.com/name/nm1631269/), die in der Rolle von Hit Girl ordentlich aufmischt. Für alle GLs die schon immer gerne mal von einem Mädchen dominiert werden wollten, dürfte das der ultimative Streifen sein. Es wirkt aber nicht so, als sei diese Dominanz von langer Dauer. Ihre Gegner pflegen ein recht kurzes Dasein in den Trailern.

Bild

Aber schaut selbst und sagt, was ihr davon haltet...
Div. Trailer: http://trailers.apple.com/trailers/lions_gate/kickass/

Facts bei IMDB: http://www.imdb.com/title/tt1250777/

[Edita]
Für Freunde der deutschen Sprache, hier noch schnell der Trailer in äh... Deutsch.
http://www.youtube.com/watch?v=eUBIT-cWg6Y
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Kick Ass

Beitrag von Muso »

Ich wusste es!
Lazy Towns Stephanie hat ´ne Arsch-tretende Schwester! :shock:
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Kick Ass

Beitrag von gelöscht_06 »

Ok, dass Kommentar war definiv lustig. Danke für diesen grandiosen Humor.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Kick Ass

Beitrag von Muso »

Bild
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Kick Ass

Beitrag von gelöscht_06 »

Gut getroffen *g*

Aber ich muss gestehen das mir das lila Haar und das schwarze Leder doch eher zusagen als quitschvergnügtes rosa.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
zeder
Beiträge: 272
Registriert: 11.01.2009, 19:51

Re: Kick Ass

Beitrag von zeder »

Bin ja mal gespannt, wie das notorisch schnappatmende feministische Krampfmösengeschwader in Deutschland auf die Ledermontur reagiert.
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Kick Ass

Beitrag von Muso »

Jau.
Vor allem, weil die kleine Lederbraut im Trailer folgenden Satz sagt:
"Es hat die Form eines RIESENPIMMELS!!!"
:shock:
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Kick Ass

Beitrag von gelöscht_06 »

Alles was man sagen wird: Ist doch nur ein Film. Wenn überhaupt. Oder dieser Film wird nur von Girllovern angesehen.

Als einst der Bader Meinhof Komplex damit begann das Mädchen nackt am Strand spielten, habe ich auch Kritiken erwartet, aber nie was gefunden. Vermutlich meinen die meisten das war Animiert ;-)

Immerhin war ich baff den "Riesenpimmel" in dem deutschen Trailer zu sehen.

[EDIT]
Wenn jemand mal nicht weiß was er seiner kleinen Maus schenken soll zum Geburtstag.... Hier der ultimative Tipp:
http://uk.movies.ign.com/dor/objects/14 ... 40110.html
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Kick Ass

Beitrag von Muso »

:shock:

Bild
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Kick Ass

Beitrag von gelöscht_06 »

Die will doch nur spielen...

In jedem Fall scheint sie sich darin zu verstehen Männern in den Kopf zu schauen.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Kick Ass

Beitrag von gelöscht_06 »

OK... Film heute gesehen und für gut befunden. Freunde von Filmen mit verrückten Geschichten werden mit diesem Film ein klares Vergnügen haben.
Und Chloe Moretz hat einfach toll gespielt.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Kick Ass

Beitrag von MaraFan »

So ich hab jetzt Kick-Ass auch gesehen.

Kick- Ass ist eine Mischung aus Watchmen und Leon The Profi Mathilda , so kann man die Story grob gesehen sehen.

Sinnlose Gewalt, ein tolles Auto und ein tolles Mädchen ...

Bild

Bild

Auf jeden sollte man den Film sehen.Zuerst dachte ich wirklich was fürn Scheiß, hab mir noch nicht mal den Trailer angetan. Doch dann ging ich ins Kino und war überrascht. Der Film strotzt vor Witz und Gewalt, und die kleine, auch wenn sie mir ein wenig wie ne 5€ Nutte rüberkommt, ist wirklich Lustig drauf, wie sie die Bösen abschlachtet ;).. Und ohne Kostüm bei Daddy sieht sie ganz nett aus ^^

Nebenbei: Englische Webseite: http://www.kickass-themovie.com/

Deutsche Webseite: http://movies.universal-pictures-intern ... e/kickass/


Edit: Achja der Film ist um einiges Brutaler wie Watchmen und die letzen Minuten als die kleine auf Rachefeldzug geht, ist nix für schwache nerven ;) Ich finds Lustig ^^

Hab mich schon gefragt ob man die nicht irgendwie Ausleihen kann, in der Schmuckstadt in Deutschland müsste auch mal so aufgeräumt werden... Moment die sterben mir zu Schnell. Kopfschüsse sind zwar Effektiv aber Langweilig ^^

Die Englische Webseite ist gut gemacht, nette Sniper Spiele usw ^^
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Kick Ass

Beitrag von Annika »

Chloe ist zwar annähernd so sweet wie meine (mittlerweile große) Sonne, aber ich war doch echt erstaunt im Berliner Kurier zu lesen:
Kurier hat geschrieben:Süße 13 und schan ganz schön sexy" (!!)
Daneben ein Bild mit Kussmund, ähnlich diesem hier aber während der Session im rosa Kleid:

Bild

Ist sowas denn erlaubt?

http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... index.html


und noch ein paar sexy Bilder

Bild
Bild

http://www.hairfinder.com/celebrityhair ... moretz.jpg
http://i38.tinypic.com/30wxzpc.jpg



offenbar hat sich ihr Management für Lolita-Posen als Promotion resp. Provokation entschieden ...


für die ganz spitzen Burschen gibts ein Bild, das von TinyPic leider schon glöscht wurde. Die Google Vorschau ist noch zugänglich. Beeilen!

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:6VCX ... mrebo8.jpg
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Kick Ass

Beitrag von gelöscht_06 »

Welch böse Botschaft sehe ich dann aber im Hintergrund am Prommiteppich???
Dirty, Sexy, Money???

soso...

Und Berliner Kurier. Damit währe ja nun dein Aufenthaltsort auch geklärt :-)
Aber wer liest denn so eine Zeitung freiwillig?

Der Stil zeigt nur mal wieder, wie Medien ticken.
Wird jemand dabei erwischt das er ein Mädchen küsst, ist er Pädophil.
Also muss man schreiben... Missbrauch auf offener Straße, was kommt als nächstes?

Ist es im Form von Film, dann kann man natürlich entspannt schreieben, das jemand in diesem zarten Alter auch mal sexy ist.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Gambit77
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2009, 22:34

Re: Kick Ass

Beitrag von Gambit77 »

Sagt, was ihr wollt. Ich bin jedenfalls hin und weg, seit ich die Kleine gesehen habe. Diese Mischung aus Niedlichkeit und Brutalität - traumhaft! Bin ich pervers?


This girl hit me!
Antworten