Seite 1 von 1

Regeln für den Offenen Bereich - bitte erst lesen!

Verfasst: 22.04.2009, 11:25
von Sakura
Hallo zusammen,

auf vielfältigen Wunsch hin wurde ein Offener Bereich eingerichtet, in dem auch nicht registrierte Gäste schreiben können.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln: Beleidigungen und Unterstellungen fliegen raus. Wenn der offene Bereich exzessiv für solche missbraucht wird, wird er wieder abgeschafft.

Sakura

Re: Regeln für den Offenen Bereich - bitte erst lesen!

Verfasst: 05.05.2009, 21:04
von Sakura
So, Leute. Hier wurde leider viel Mist von Provokateuren gepostet, und einige User waren blöd genug, darauf einzugehen.
Sinnlose Postings samt Antworten werden jetzt gelöscht.
Der offene Bereich bleibt noch erhalten, aber wenn es so weiter geht, kann man ihn wohl als gescheitert betrachten.

Sakura

Schreiben im offenen Bereich

Verfasst: 23.10.2013, 17:57
von Horizonzero
Der offene Bereich kann weiterhin so wie bisher im Rahmen der Regeln genutzt werden. Allerdings wird es künftig etwas dauern, bis Euere Beiträge erscheinen, da wir wegen des Trolls den Bereich nun so eingestellt haben, das wir neue Beiträge erst sichten und Müll so direkter entsorgen können.

Re: Regeln für den Offenen Bereich - bitte erst lesen!

Verfasst: 23.03.2015, 21:41
von Horizonzero
Eine kurze Information zu den Regeln des OB - die gelten natürlich auch weiterhin, es wurde jetzt nur eingestellt das nur Gäste sie auch standartmässig angezeigt bekommen- den registrierten Nutzern hingegen ersparen wir die ständige Anzeige.