Gymnasiast gesteht Sex-Attacke auf Kind (6)
Verfasst: 27.05.2012, 12:41
http://www.bild.de/regional/frankfurt/s ... .bild.htmlOberursel in Angst! Täter nicht in U-Haft Gymnasiast gesteht Sex-Attacke auf Kind (6)
Von M. SCHNEIDER, S. SCHLAGENHAUFER und M. STEUER
Oberursel – Angst im Taunus! Die Kripo fasste einen jungen Mann (18), der sich mehrmals vor Frauen im Wald entblößt, einen 6-Jährigen missbraucht haben soll.
Jetzt sind Eltern in Panik, und die Grundschule warnt – weil der Täter wieder frei ist!
Maximilian S. (18) ist Gymnasiast aus „gutem Hause“. Doch das, was die Sexualdelikt-Fahnder vom K10 ihm vorwerfen, klingt ungeheuerlich: In den letzten Wochen soll der Oberurseler eine Joggerin (18) und eine Passantin (50) im Wald sexuell belästigt haben. Nach den Taten flüchtete er.
Jetzt der schlimmste Fall: Maximilian S. soll einen Erstklässler (6) abgefangen, ihm seinen Penis ins Gesicht gedrückt und den Bub zu widerwärtigen Praktiken aufgefordert haben!
Festnahme – nach BILD-Informationen identifizierte das Kind den Triebtäter bei einer Gegenüberstellung. Darauf gestand der 18-Jährige. Weil er einen festen Wohnsitz hat, kam er um die U-Haft herum ...
Das sorgt für Wut und Panik!
Denn der Verdächtige wohnt nahe der Schule. Der Rektor warnte in einem Brief alle Eltern: „Besprechen Sie mit Ihrem Kind, wie es sich verhält, wenn es von fremden Personen angesprochen wird.“
Die Frankfurter Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen übernommen, S. wartet auf seinen Prozess.