Seite 1 von 1
Mehr solche Menschen!
Verfasst: 10.06.2012, 16:33
von Jonny
Wir brauchen mehr Menschen in unserer Gesellschaft die so denken!! Das ist ein enormer Geistiger Fortschritt Bravo! lest die Kommentare dazu.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 38300.html
Re: Mehr solche Menschen!
Verfasst: 10.06.2012, 16:47
von Sakura
Jonny hat geschrieben:Wir brauchen mehr Menschen in unserer Gesellschaft die so denken!! Das ist ein enormer Geistiger Fortschritt Bravo! lest die Kommentare dazu.
Zu tief in die Vodka-Flasche geschaut??
Das ist die übliche Werbung für Beier und seine inkompetente Charité, die den Klienten erstmal Chemikalien zu fressen gibt, egal was für ein Problem oder auch Nichtproblem sie haben.
Über Beier sind genug Fakten bekannt, um laut vor ihm zu warnen. Diese Ausgeburt der niedersten Masseninstinkte in einem Atemzug mit Magnus Hirschfeld zu nennen ist eine Obszönität, die einer FAZ unwürdig ist!
Entweder ist da ein Journalist auf die Versuchiung hereingefallen, sich für die Werbung gut bezahlen zu lassen oder es ist einer der zahlreichen Artikel die vor wenigen Jahren (der hier ist von 2010) plötzlich in allen Printmedien fast gleichlautend erschienen.
Sakura
Re: Mehr solche Menschen!
Verfasst: 10.06.2012, 16:56
von Jonny
Wie kommst du drauf das ich Vodka trinke? Ich mag Vodka nicht sonderlich sondern trinke eigentlich nur Bier.
Ich meine nicht den Artikel sondern die Kommentare, es gibt da tatsächlich Menschen die dafür sind das das Thema Pädophilie enttabutisiert wird.
Re: Mehr solche Menschen!
Verfasst: 10.06.2012, 17:00
von Ovid
Ich kenne den Artikel... der wurde hier schonmal gepostet.
Mir fallen leider keine eindeutigen Stichpunkte für die Suche ein.
Jedenfalls ist die Darstellung des Pädophilen im Artikel keine wirklich positive.
Ein zunächst suizidgefährdeter Pädophiler, der am Rande des Missbrauchs steht und der in die Therapie geht und geheilt wird. Jucheeee.
Und in den Kommentaren wird er nur deswegen gefeiert, weil er indirekt "Kinderretter" ist, weil er sich in die Therapie begibt.
Die Kommentare über uns hier im GLF würden ganz anders ausfallen, Johnny...
Re: Mehr solche Menschen!
Verfasst: 10.06.2012, 17:07
von Sakura
Hallo Jonny,
Ich meine nicht den Artikel sondern die Kommentare, es gibt da tatsächlich Menschen die dafür sind das das Thema Pädophilie enttabutisiert wird.
Na und? Was sind das für Kommentare? Das sind drei Leute die sich darüber eionig sind, dass Pädos krank sind und wenn man sie nicht wegsperrt, soll man sie chemisch kastrieren.
Auf sowas kann ich verzichten.
Enttabuisierung meint hier, dass die Betroffenen nur diesen einen Weg gehen können dürfen sollen.
Darauf kann ich verzichten.
Enttabuisierung die man so nennen darf, meint einen Schritt in die Richtung zu erkennen, das ist keine Krankheit, sondern etwas völlig Normales und weit Verbreitetes, Kinder erotisch zu finden.
Dazu gehört natürlich auch, dass alle die so empfinden, ihr Leben frei gestalten können, incl. dem Recht, "passende" Beziehungen einzugehen.
Sakura
Re: Mehr solche Menschen!
Verfasst: 10.06.2012, 21:47
von Perma
Jonny hat geschrieben:Wir brauchen mehr Menschen in unserer Gesellschaft die so denken!!
Noch mehr Beiers und solche, die ihm zustimmen? Nicht dein Ernst, oder?
Re: Mehr solche Menschen!
Verfasst: 10.06.2012, 22:51
von kafka
Beier wandelt das Bild des Pädophile in der Öffentlichkeit gerade vom Monster weg, hin zum Kranken.
Man kann sich natürlich streiten darüber, was davon besser ist. Ein dritter Weg würde mir aber auf jeden Fall mehr gefallen.
Re: Mehr solche Menschen!
Verfasst: 10.06.2012, 23:27
von Lavinia Halbritter
Sakura hat geschrieben:... die einer FAZ unwürdig ist!
Warum denkst du die FAZ hätte würde? Ich bin verwirrt

Re: Mehr solche Menschen!
Verfasst: 11.06.2012, 05:21
von Khenu Baal
kafka hat geschrieben:Beier wandelt das Bild des Pädophile in der Öffentlichkeit gerade vom Monster weg, hin zum Kranken.
Das Monster war und ist inkompatibel mit den Zahlen. Außerdem muß man einem Monster schon seine Monstrosität nachweisen, was selbst mit den sattsam bekannten Dunkelziffern unmöglich ist - 200.000 Perverse müßten eine Spur der Verwüstung durch's Land ziehen, gepflastert mit Hekatomben zerfetzer Kinderleichen. Einem Kranken hingegen muß man gar nichts nachweisen - er ist einfach krank per definitionem, vor allem, wenn er sich selbst nicht als krank erlebt. Daher ist Letzteres das Perfidere von beidem.
Re: Mehr solche Menschen!
Verfasst: 11.06.2012, 15:26
von Perma
Da bleibt dann nur die Frage, was man mit den unheilbar Kranken machen soll. Denen muß doch geholfen werden, denn sie erkennen ja oftmals nicht einmal, daß sie eine Gefahr für die lieben Kleinen sind. Wie gut, daß es da jetzt was von Beier gibt.
Re: Mehr solche Menschen!
Verfasst: 11.06.2012, 18:27
von Horizonzero
So ähnlich ist doch Amerika "entstanden" man hat einfach alle, die nicht Gesellschaftskonform waren auf Schiffe gepackt und rübergeschickt.
Also - lasst uns eine neue Welt schaffen , ist eh zeit das sowas mal wieder passiert!
Re: Mehr solche Menschen!
Verfasst: 11.06.2012, 20:25
von Jonny
Wenn dann nochmal sowas wie die USA entsteht dann lieber nicht.
Re: Mehr solche Menschen!
Verfasst: 11.06.2012, 20:28
von gelöscht_23
Zwangsverfrachtet hat man Leute doch eher nach AUSTRALIEN, nach Amerika sind die Leute überwiegend freiwillig gegangen (zumindest die Weißen).