Seite 1 von 1
Luna bleibt cool
Verfasst: 04.07.2012, 18:40
von Luna
Die Tage lag ich mal gemütlich mit einem Kumpel und einer Decke an einem Wasserspielplatz und denkt sich nix weiter. Einfach nur mal die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und Mädchen hinterher gucken und dann ruft so ne 16 Jährige in unsere Richtung:
"Du Pädo!"
Ich hätte ja fast meine LunaLimo ausgespuckt, wenn ich sie nicht schon runter geschluckt hätte. Wir blieben erstaunlicherweise ruhig, man waren wir Taff. Wie würdet Ihr in so einer Situation reagieren? Naja, dass Ende der Geschichte war dann das Sie es aus Spaß zu ner anderen Ollen gerufen hatte.
Wir gehen ja auch als Schwul durch, meinte mein Kumpel. Zwei Männer auf ner Decke was sollte das anderes bedeuten?
Re: Luna bleibt cool
Verfasst: 04.07.2012, 19:26
von NoName
Ach, diese Teenager Mädchen haben doch (fast) alle eh keine Ahnung ...
Und zwei Männer auf einer Decke, wenn da jemand sagt das sei schwul dann braucht man sich nicht mehr fragen wie niedrig der IQ der Person ist die so etwas behauptet, denn das weiss man dann direkt auf Anhieb.
Re: Luna bleibt cool
Verfasst: 04.07.2012, 21:01
von Horizonzero
Bleibt anzumerken das in gleicher Blickrichtung gerade ein nakedei, männlich, ca 5, im Adamskostüm stand - und wohl eine der Teenies da hinschaute - als die Andere den Spruch raushaute. Kam im ersten Moment ziemlich schräg, weil die halt keine 2 Meter weg von uns waren -lol- und ja- ich war besagter Kumpel.
Re: Luna bleibt cool
Verfasst: 04.07.2012, 22:32
von NoName
Ein durch trainierter Mann mit SixPack? Wow ... hätte ich gerne gesehen. Hehe

Re: Luna bleibt cool
Verfasst: 05.07.2012, 08:03
von Tropi
Ihr habt völlig richtig reagiert. Wäre mir das passiert, wäre ich äußerlich auch völlig ruhig geblieben, auch wenn ich mich im Innern erwischt gefühlt hätte. Erst, wenn ihr darauf angesprungen wärt, hättet ihr eventuel Aufsehen erregt.
Zwei Männer auf einer Decke erwecken nicht unbedingt den Eindruck zweier homosexueller Männer. Aber Lunas starker Drang nach Knuddeleinheiten kann schon für den Eindruck sorgen. Ich denke da an unserem Alice-Day-Treffen. Auf dem Spielplatz haben sich zwei Frauen köstlich über die Gruppe Homos amüsiert, da wir uns ständig geknuddelt haben. Zumal wir die beiden überhaupt nicht beachtet haben. ( Na ja, ich doch, denn sonst hätte ich nicht gewusst, worüber sie gefeixt hatten )
Re: Luna bleibt cool
Verfasst: 05.07.2012, 10:15
von Khenu Baal
Jau, für die beiden Weiber war das schon ziemlich sensationell. Ich hatte das ebenfalls mitbekommen. Allerdings war der Anlaß ja auch reichlich schräg, wenn ich an das Übermaß an Knuddeleien und Umarmungen bei den Verabschiedungen denke. Worauf soll man denn angesichts dessen sonst kommen als auf einen Haufen Schwuler

?
@ Luna
Gut gemacht!
Re: Luna bleibt cool
Verfasst: 05.07.2012, 14:41
von gelöscht_23
Andererseits ist das doch ein gutes Ablenkungsmanöver, sich knuddeln, damit man für eine Gruppe Schwuler gehalten wird.

Re: Luna bleibt cool
Verfasst: 05.07.2012, 19:20
von Horizonzero
Das haben PP und ich sogar bewußt mal angetestet

Macht Spaß wenn man die richtige Aussicht hat ..... Wasser ... Kinder ... Zielübungen -stopp- mehr darf ich net.
Re: Luna bleibt cool
Verfasst: 05.07.2012, 22:43
von Unvisible
*sich an Hori kuschelt*
Re: Luna bleibt cool
Verfasst: 06.07.2012, 03:00
von kafka
Horizonzero hat geschrieben:Zielübungen
Hä?
Re: Luna bleibt cool
Verfasst: 06.07.2012, 19:01
von Horizonzero
Wasserdüsenstrahlexperimente ..

Re: Luna bleibt cool
Verfasst: 09.07.2012, 22:40
von Gelöscht_10
Tropi hat geschrieben:Innern erwischt gefühlt
Da liegt der Knackpunkt. Klar weiß man, dass erstens bei 16 jhrg. Mädels und bei anderen Anwesenden kaum das selbst empfundene Hingezogenfühlen zu Kindern gemeint sein kann - aber man fühlt sich dennoch angesprochen. Ertappt

sozusagen. Geht mir zumindest auch manchmal so. Das Wort sollte man am besten ignorieren können. "Pädo" wird eh in inflationärer Weise und von der Altersgruppe sowieso gern genutzt.
Cool reagieren, sich nicht angesprochen fühlen. Passt schon, Luna

.
lg kim
Re: Luna bleibt cool
Verfasst: 10.07.2012, 00:54
von kafka
kimberly hat geschrieben:"Pädo" wird eh in inflationärer Weise und von der Altersgruppe sowieso gern genutzt.
Das kann ich bestätigen. Jemand aus meinem Freundeskreis hatte lange eine Dreizehnjährige zur Freundin und war so dementsprechend lange nur noch 'der Pädo.' Sorgte zu Beginn bei mir oft für Herzklopfen, da ich mich fälschlicherweise angesprochen fühlte, doch das legte sich schnell.