Seite 1 von 1

Die Vampirschwestern

Verfasst: 27.12.2012, 13:45
von asgl
Ab heute (27. Dezember) gibts im Kino den "Kleinen Vampir" in weiblich und das gleich zweimal:

Die Vampirschwestern (2012)

Die Verfilmung wird von Sony Pictures offiziell wie folgt beschrieben:

Für die zwölfjährigen Halbvampir-Schwestern Silvania und Dakaria (MARTA MARTIN und LAURA ROGE) ändert sich alles, nachdem sie mit ihren Eltern (CHRISTIANE PAUL und STIPE ERCEG) aus Transsilvanien in eine Kleinstadt nach Deutschland gezogen sind. Hier müssen sich die Zwillingsmädchen an die Gegebenheiten des Menschenalltags anpassen und ihre Vampirseite verheimlichen. Das heißt: Das Fliegen ist auf die Nachtstunden begrenzt, keine Anwendung ihrer Superkräfte und auf gar keinen Fall dürfen die Mädchen wie üblich an der Decke entlang spazieren! Dakaria fühlt sich ziemlich fremd und wünscht sich zurück nach Transsilvanien. Silvania hingegen ist begeistert davon, das Menschenleben kennenzulernen, und zwar mit allem was dazu gehört: einer besten Freundin, den richtigen Klamotten und vielleicht auch netten Jungs? Schon der erste Schultag in der neuen Heimat gestaltet sich äußerst ereignisreich, und das ist erst der Anfang ihres Abenteuers, in dem sich der Nachbar der Familie (MICHAEL KESSLER) auch noch als Vampirjäger entpuppt.

Bild und paar Links zu Filmtrailern und so: http://wp.me/p2NTvK-wI


Liebe Grüße
asGL

Re: Die Vampirschwestern

Verfasst: 29.12.2012, 22:38
von sus
ich mag nicht, worauf das alles hinausläuft.

bitte, es hatte seinen grund warum diese gräßlich unkreativen vampirgeschichten nur in winzigen szenekreisen verblieben, nachdem man sie endlich ausm mainstream verbannen konnte.
nachdem man ja schon zombies wieder ausgebuddelt hat, diese aber keinen gewinn mehr bringen, und deswegen erneut begraben wurden, außerirdische jetz au nicht mehr so viel erfolg und geld versprechen will man jetz auf den kotzlight-zug aufspringen und zum millionsten mal den gleichen vampirfilm, erneut mit anderer besetzung und neuem titel vermarkten.

ich sehe worauf es hinausläuft - ein wesentlich einflussreicher erfolgstrend steht noch aus. und wenn diese abartig gräßlichen monsterfilme wieder kommen, dann auch noch kindgerecht verklärt....

im ernst, ich werd den KiKa darauf verklagen die Rückkehr der reitenden Leichen unzensiert auszustrahlen. als kinderfilm. denn schließlich spielt da ein kind mit (sogar ziemlich süß^^)

so, und jetz viel spaß mit eurem dämlichen schrottfilm, den man nmit garantie auch nicht ertragen würde wenn dort 20 nackte mädchen sämtliche rollen übernähmen.

[random wütende beleidigungen]

Re: Die Vampirschwestern

Verfasst: 30.12.2012, 11:39
von gelöscht_17
Der kleine Vampir in weiblich, wie originell. Dann noch mit Zwillings-Schwestern, meine Güte, hat jemand schon so eine brillante Idee gehabt? Fehlt nur noch etwas Twilight-Heulerei, dann wäre dieser Film doch der perfekte Abklatsch verschiedener Quellen. Der kleine Vampir trifft Hanni und Nanni im Twilight. Toll. Da hat jemand einen Film nicht zugunsten einer Geschichte sondern ausschließlich zugunsten einer Modeerscheinung gemacht. Und das Tragische ist, dass es genug Leute geben wird, die sich diesen aus dem Modellbaukasten konstruierten Klumpatsch auch noch angucken und ihr Geld dafür ausgeben.

Re: Die Vampirschwestern

Verfasst: 31.12.2012, 00:07
von kafka
gelöscht_17 hat geschrieben:Und das Tragische ist, dass es genug Leute geben wird, die sich diesen aus dem Modellbaukasten konstruierten Klumpatsch auch noch angucken und ihr Geld dafür ausgeben.
Und noch viel schlimmer: Es wird Leute geben, die der Film mit Freude erfüllt. So schrecklich!

:roll:

Re: Die Vampirschwestern

Verfasst: 31.12.2012, 03:56
von sus
es soll auch leute geben, denen ihr kürzlich per filesharing geladener film freude bereitet. soooo schlimm.


im gegensatz zu billigen trendkopistenfilmen macht filesharing immerhin keinen unterhaltungsbereich zunichte :D

Re: Die Vampirschwestern

Verfasst: 31.12.2012, 09:37
von gelöscht_17
kafka hat geschrieben:Und noch viel schlimmer: Es wird Leute geben, die der Film mit Freude erfüllt.
Ja, auch die wird es geben. Leute, die etwas langsam im Denken sind oder deren filmische Vorlieben ausschließlich von ihren Testikeln bestimmt werden. Man sollte nicht meinen, wie unglaublich schlecht jemandes Geschmack sein kann; es soll ja sogar Leute geben, die sich heute abend den Silvesterstadl angucken und voll geil finden... Die Geschmäcker sind eben verschieden.