Seite 1 von 11

Operation Zucker

Verfasst: 03.01.2013, 23:11
von asgl
Ganz frisch abgedreht wird der Film am Mittwoch (16.01.13) um 20:15 Uhr im ERSTEN gesendet - Thema: Kinderprostitution und die Spitzen der Gesellschaft:

Bei der Beobachtung eines Berliner Clubs, der einem Ring von Kinderhändlern als Tarnung dient, machen zwei Kommissare eine explosive Entdeckung: Ein angesehener Richter ist einer der Kunden, die bearbeitende Staatsanwältin Lessing eine alte Freundin von ihm. Eines der Kinder, das dort gezwungen wird zu arbeiten, ist die zehnjährige Fee aus Rumänien. Als eine Razzia im Club ins Leere läuft, gelingt Fee die Flucht. Ist die Staatsanwältin zu Beginn noch ungläubig, so wird sie bald zur Verbündeten der jungen Kommissarin Wegemann.


mehr (auch mit einem schönen Bild der 10yo. PARASCHIVA Dragus) gibts hier: http://wp.me/p2NTvK-xq

Parashiva hat schon in einigen Filmen die Opfer-Rollen gespielt, u.a. in einem Tatort. Aber: Wer den Namen PARASHIVA einmal gehört hat, vergisst ihn nicht mehr. Sie hat eben Charakter!


Liebe Grüße
asGL

(Teamfarbe entfärbt. GLF-Mo)

Re: Operation Zucker

Verfasst: 03.01.2013, 23:29
von Sakura
Miserable fotzokratische Propaganda.

Re: Operation Zucker

Verfasst: 03.01.2013, 23:36
von Amiga
Jep,die Frauen sind die "Guten" und die Männer wieder mal die "Bösen Monster" !

Re: Operation Zucker

Verfasst: 04.01.2013, 09:54
von Luna
Hat die Kleine das Recht sich selbst auszuziehen? <(°_°)<
oder macht der Richter das mit einem Beschluss? >(°_°)>

Re: Operation Zucker

Verfasst: 05.01.2013, 22:03
von asgl
Trotzdem ist Parashiva irgendwie niedlich - wenn auch auf ihre persönliche Art (gab vor einiger Zeit mal eine Doku über sie). Das Bild ist auf jeden Fall "interessant"... ich schau mir den Film auf jeden Fall mal an, dann können wir ja noch ausführlicher hier diskutieren.


Liebe Grüße
asGL

Re: Operation Zucker

Verfasst: 08.01.2013, 00:07
von Ovid
LOL!

http://promiagent.ch/2012/09/25/anatole ... on-zucker/

Diesen Abschnitt müsst ihr euch reinziehen.
Die Dreharbeiten waren denn auch nicht immer einfach, wobei vor allem der Umgang mit den Kindern, die im Film mitspielen, keine leichte Angelegenheit war. Wie viel sollen sie vom traurigen Sujet des Films mitbekommen? Wie viel ist nötig, damit sie ihre Rollen überzeugend spielen? Anatole Taubman versuchte diesen Schwierigkeiten entgegenzuwirken, indem er mit dem Jungen in der Hauptrolle eine Freundschaft aufgebaut hat: “Wir haben sogar zusammen Fussball gespielt am Set”, verriet der sympathische Schauspieler lachend.
DIESER PERVESE PÄDOPHILE .Pädosexueller BAUT EIN VERTRAUENSVERHÄLTNIS ZU DEN JUNGEN AUF UM SIE HINTERHER ZU MISSBRAUCHEN!!!!!
SKANDAAAAAAAAAAAAALLLLL! :rotfl:

Ich kann nicht mehr. Diese Ironie tut so weh - man wird fast verrückt.
Freundschaften mit Jungen schließen? Mit ihnen auch beispielsweise gemeinsam Fußball zu spielen? Ähhh. Ja, das ist genau das Bild eines BLs, was ich im Kopf habe.
Genau das Verhalten von Pädophilen, die in diesem Film als rücksichtslose Kindermissbraucher stilisiert werden. :roll:

Also irgendwann ist ja mal auch genug...

Re: Operation Zucker

Verfasst: 08.01.2013, 00:09
von asgl
Muss denn ein Film immer wahnsinnig substanzhaltig sein? Warum können wir uns nicht einfach mal an den kleinen Schauspielerinnen erfreuen - schliesslich sind wir ja ein gl-Forum.

Unter diesem Gesichtspunkt wähle ich auch die Filme aus, auf die ich hier hinweise oder die ich empfehle. Vielleicht können dann ja die Kommentare auch unter dieser Sichtweise verfasst werden.

Liebe Grüße
asGL

Re: Operation Zucker

Verfasst: 08.01.2013, 00:19
von Madicken
Ovid hat geschrieben:Ich kann nicht mehr.
Ovid knuddel !

asgl hat geschrieben:Muss denn ein Film immer wahnsinnig substanzhaltig sein ?

So ein Film schon :evil: !

Also : Freude an den kindlichen Schauspielerinnen hin oder her :

Das Du, als GL, mehr wert auf deren optische Reize, als wie auf eine wenigstens ansatzweise differenzierte Darstellung "pädophiler" "Missbrauch"s - Thematik legst......

Kopfschüttelnd ins Bett`chen geh :| .

Re: Operation Zucker

Verfasst: 08.01.2013, 01:06
von Ovid
Ich stimme Madicken zu.

Bist du schon so abgestumpft, asgl, dass du diese Ungeheuerlichkeiten über dich ergehen lässt?
Du würdest dich am Film erfreuen und unsere Diffamierung komplett ignorieren?

Dieser Film gehört boykottiert, geächtet und kritisiert.

Ich würde auch nicht in einem Nazi-Restaurant essen, egal wie gut die Küche ist.

Re: Operation Zucker

Verfasst: 08.01.2013, 01:23
von Smaragd aus Oz
[color=#000000]asgl[/color] hat geschrieben:Muss denn ein Film immer wahnsinnig substanzhaltig sein? Warum können wir uns nicht einfach mal an den kleinen Schauspielerinnen erfreuen - schliesslich sind wir ja ein gl-Forum.
Bei "miserabler fotzokratischer Propaganda" kommt bei mir keine Freude auf, selbst wenn ein Mädchen mitspielt.

Es braucht schon ein gewisses Gleichgewicht.
Auch einen schwachen Film kann ich mir gerne mal ansehen, wenn mir die Schauspielerin sehr gut gefällt. Aber solche Filme gucke ich selten, weil ich mir schwache Filme nun mal nicht gerne angucke. Und irgendwo gibt es eine Grenze, bei der eine hübsche Schauspielerin die Defizite des Filmen nicht mehr kompensieren kann und ich nicht bereit bin, mir den Schund nur deshalb anzugucken, nur weil ich ein paar GL-Zellen irgendwo in meinem Körper habe.
Allein zur Luststeigerung brauche ich mich nicht eineinhalb bis zwei Stunden durch einen schlechten Film quälen. Zur Luststeigerung kann ich mir lieber den ganzen Tag Fotos mit Elle angucken.

Re: Operation Zucker

Verfasst: 08.01.2013, 20:17
von Horizonzero
Ich würde auch nicht in einem Nazi-Restaurant essen, egal wie gut die Küche ist.
Das wäre ehrlich eine Herausforderung für mich - denn ich liebe gute Küche. Zum Glück kenne ich kein nazi-Restaurant -

Re: Operation Zucker

Verfasst: 08.01.2013, 20:56
von Luna
Vieleicht meinte Er Niza-Restaurant ?

Re: Operation Zucker

Verfasst: 09.01.2013, 10:20
von Tamaras-Boyfriend
Ich kann Ovid und SaO nur zustimmen. Die Schauspielerin wäre sicher nett anzusehen, aber das Kosten - Nutzen Verhältnis ist bei so einem Film leider negativ. Der Nutzen die schöne Schauspielerin mal zu sehen (und ich denke mal, dass man sie wohl kaum nackt oder sonstwie aufreizend sehen wird) wiegt die Nerven die es kostet, diesen Fotzokratischen Müll, der mit der Realität weniger als nichts gemeinsam hat, anzusehen bei weitem nicht auf.

Re: Operation Zucker

Verfasst: 15.01.2013, 19:18
von Smaragd aus Oz
HAHA:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/operati ... 76544.html

Zu pessimistisch für die Primetime
Kinderprostitution zur besten Sendezeit? Die ARD geht das schwierige Thema mit dem Thriller "Operation Zucker" gekonnt an - und wird von der Freiwilligen Selbstkontrolle gebremst. Jetzt werden zwei Versionen gesendet: um 20.15 Uhr eine optimistischere, nach Mitternacht das düstere Original.


Geil.
Ausgerechnet das korrupte Staatsfernsehen, in dem sich die Creme de la Creme der konservativen Hinterzimmerficker konzentriert, geht das "schwierige" :| Thema Kinderprosti "gekonnt" :lol: an? Das wäre so, als würde Erich Honecker einen kritischen Film über Bananenmangel in der DDR produzieren.
:rotfl:

Und nachdem die konservativen Hinterzimmerficker ihre mediale Perle gedreht und dabei ihre verklemmten Fantasien mal an die Oberfläche gelassen haben, kommen die noch konservativeren Moralobersittenwächter und befinden den gefilmten "Pädophilenpuff" der Primetime nicht würdig. Das Staatsfernsehen wird vom Staatsmoralisten ausgebremmst.
Hach, wie beispiellos und zuckerköstlich. :rotfl:

Komisch. Nachdem Fritzl, Kampusch & Co. die Kinderprostitution zu einem ausgelutschten und langweiligen Alltagsthema gemacht haben und Kinderfick sowieso der Medien liebstes Genre ist, soll es in einer ARD-TV-Produktion nicht vorzeigbar sein.
Tja, ARD, das muss an Euch liegen, weil Ihr immer nur biedere und billige Filme produziert.
RTL hätte daraus eine extended gemacht: Nahaufnahmen des spritzenden Samens, der kindlichen Genitale und vor allem der Schmerzensschreie der Kinder; im Hintergrund Schleichwerbung für Wildwasser; und unten eingeblendet die Nummer einer Hotline, mit der man pro Anruf fünf Euro für eine Anti-PD-Schlägergruppe spenden soll. Und natürlich hätte RTL das in der Primetime gezeigt.

Tja. ARD. Anti Reaktionär Dröge.

Re: Operation Zucker

Verfasst: 15.01.2013, 19:38
von Amiga
Na na ich mache hier die RTL Witze !!

Na das kann ja was werden !!